Hat Jemand schon den Saunaclub Blümchen in der Nähe von Schaffhausen besucht und kann mir darüber berichten. Wie hoch ist der Eintritt und was ist inbegriffen?
War vor ca. 6 Monaten mal dort. Der Club ist in einem Einfamilienhaus eingerichtet. So wie ich in Erinnerung habe, zahlst Du so um die 150.-- Darin Inbegriffen ist der Eintritt und ein Schuss.
Der Nachdoppel kostet dann irgendwas so um 70 -80.-. Kannst auch nachlösen wenn du mit der Dame etwas länger bleiben willst. Es waren damals 3 Mädchen anwesend.
Der Club ist nicht so mein Geschmack. Ist eher klein und etwas schmuddelig. Die Chefin ist ganz OK. Das Mädchen mit dem ich zusammen war, kam aus Luzern und war sehr nett. Ein wenig pummelig aber sie ging sehr gut mit. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und entsprechend entgegenkommend war sie.
Eine Top-Klass Adresse ist es sicher nicht aber dafür halt auch nicht so professionell. Weit fahren würd ich desswegen aber nicht unbedingt.
Lass uns Deine Eindrücke wissen, falls Du vorbeigehst.
War auch schon im Blümchen und kann Carusos Eindruck voll zustimmen.Das Blümchen hatte länger
im Blick inseriert Überbegriff „Exclusives - Ambiente“ was nun wirklich nicht der Wahrheit ent-
spricht ! Die Chefin ist zwar i.o. aber etwas auf
abriss getrimmt ! Im grossen und ganzen ist der
Club nicht empfehlenswert (schmuddelig)!Der Sauna
und Duschbereicht muffelt . Hat jemand noch andere
erfahrungen ?
Hallo Caruso,
vielen Dank für Deine Info. Wie lange darf ich mich mit einem Mädchen für das Eintrittsgeld vergnügen?
Das Blümchen hat auch eine Homepage schaffhausen.ch/bluemchen. Ich kann die obigen Berichte nur bestätigen!
Im Thurgau sind die Preise generell etwas höher und es wird weniger geboten als in der Stadt Zürich. Aber das Blümchen gehört zu den Top-Adressen, im Raum Schaffhausen - Andelfingen - Frauenfeld - Stein am Rhein! Der Eintritt ist zurzeit Fr 60.00, und Sex gibt es ab Fr 120.00
Im Keller gibt es: Sauna, Solarium und Whirlpool.
Im Erdgeschoss: Kontaktbar, Garderobe und Video- und Fernsehraum
Im Obergeschoss: sind die Zimmer
Gruss aus der Ostschweiz Karibu
Ich nehm an, für den einfachen Service die üblichen 15-20 Minuten. Ich hab schon vorher nachgelöst und war dann über eine halbe Stunde im Zimmer. Hab aber praktisch die ganze Zeit mit der kleinen an der Bar rumgealbert und nachdem sie mir dort den Schniedel so richtig schön massiert hat, hab ich dann halt noch einmal einen Nachdoppel gelöst.
Gruss und ‚gut schuss‘
Weiss jemand ob dieser Club noch existiert und ist er von der Qualität her besser geworden?..
Danke für eventuelle Auskünfte
Gruss
Pajass
Dieser Club existiert immer noch. Die Qualität wechselt. Je nachdem was für Mädchen gerade anwesend sind. Ich war letzte Woche am Freitag zur Party für CHF 350.- Ich hatte mit 4 von 5 anwesenden Frauen das Vergnügen. Jede hat sich sehr gut eingesetzt. Eine kleine Lettin war verteufelt gut drauf. Diese ist sowohl mit Küssen und mit FO ganz hervorragend.
Zur Standartmannschaft oder besser Frauschaft gehört Eva. Sie ist eine einfühlsame tolle Person, mit der man auch gute Konversation pflegen kann.
Nach einem Brand im Kellergeschoss ist jetz alles schön neu gestrichen. Das Wasser im „Sperma Quirl“ ist nicht immer sehr frisch aber gut gechlort. Die Sauna ist neu.
Die Chefin Mira ist ein netter Kumpel. Auch diese ist für eine anregende Diskussion immer gut.
@pendler
vielen Dank für die Info, denke werde es mal ausprobieren und danach posten
Gruss
Pajass