Archiv 2002 - 2003

Kürzlich sah ich im „Anzeiger“, dass in der Altstadt St. Gallen ein neues Erotik-Studio eröffnet wurde.
Dieses Studio mit dem anspruchsvollem Inserat „BEAUTY-COMPANY“ stach mir beim diagonalem durchlesen sofort ins Auge.
Neugierig rief ich dieses Studio an und siehe da, es wurde „deutsch“ gesprochen!
Mit dem sympatisch klingenden Gegenüber machte ich gleich einen Termin aus.
Ich bezeichne mich nicht als regelmäßigen „Studiobesucher“ und trotzdem habe ich schon so manche -telefonisch- versprochene Situiation als puren Reinfall erlebt.
Anders bei der Beauty-Company in der Katharinengasse 4 im 2. OG.
Die Begrüßung war herzlich und mit einem Getränk verbunden. Das gewinnende Ambiente, die aufgestellte Frau sowie das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut, worauf wir eine halbe Stunde der Sinnlichkeit verbrachten…

Hallo Stefan,
Ich hab Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Könntest Du nicht noch etwas konkreter werden? Bitte beschreib doch die aufgestellte Frau etwas genauer. Alter, Figur? Dunkel, blond?
Zu welchem Preis wurde was geboten? Zeitdruck? Ist sie allein dort? Der Name des Studios weckt Hoffnungen auf Schönheit in der Mehrzahl…

Alsomich bin gespannt auf Deine Ergänzungen und werde bei positivem Bericht sicher auch mal hingehen.
Vielen Dank
Schmetterling

Kann mir bitte jemand die Adresse und evtl. auch die Telefonnr. geben

Danke g

Entschuldigung, Adresse habe ich gerade oben gesehen - wieder einmal nur quer gelesen -
trotzdem danke für jegliche Info …

Hallo zusammen,
wollte mich euch anschliessen und auch eine Meinung hierlassen. Auch ich war ein Gast in der Beautycompany. Allerdings wurde ich ziemlich abgefertigt. Eine gewisse Daniella, arrogante Deutsche, dicker Hintern, Silikonbrüste und total ungepflegt. Tut mir leid, aber ich kann dieses studio nicht weiterempfehlen.
gruss…

Kennt jemand von euch die Beauty Company in St.Gallen?
Kann mir jemand darüber Berichte?
Preis?
Hygiene?
Girls?

@thomas

schau dir das posting von andy an und du weisst was dich erwartet. diese ungepflegte, unfreundliche wirklich sehr in die jahre gekommene deutsche ist nicht weiterzuempfehlen. als ich zum zweiten und dritten mal vorbei ging um ihre angeblichen „kolleginnen“ zu begutachten, sagte sie jeweils, das diese „kolleginnen“ momentan frei haben…wers glaubt wird seelig.

=;O) gruss sumpfi
ps: st.gallen ist sowieso eine pflaster, dass man meiden sollte. ich bin aus st.gallen und kann nur sagen, dass ich sehr endtäuscht bin. entweder sind die käflichen damen fett (sorry ist aber so) ungepflegt oder wenn sie einigermassen aussehen (meistens alter ab 35) verlangen diese für einen normalo gv 200.- fränkli.
also gehn lieber mal nach zürich…da bekommst du für 100.- franken einen super geniealen service geliefert und die mädels sind knackfrisch (18-26).

@ Thomas - aber in Gossau gibt es ein wirklich tolles Studio mit geilen guten Girls. Ist ja nur 5 Minuten von St.Gallen.
www.liza-x.ch