Archiv 2002 - 2003

Hallo Seveny
Nach längerer Pause war ich gestern mal wieder in der Gegend und besuchte das Flair, das jetzt also „Day and Night“ heisst. Es stimmt die symphatische Cheffin von früher habe ich nicht mehr gesehen.
Zu meinem Besuch. Es hatte aber eine neue, sehr nette, blonde und grossbussige Cheffin. Der Empfang war locker und wirklich herzlich.
Ich kann die blonde „Daniela“ absolut empfehlen.
Wer auf grossbusige, nette, ca.25 jahrige Girls steht. Einen tabulosen Service erwartet (auch küssen und natürlich Franz pur) und das ganze in einem lockeren, schönen Umfeld, wird auf seine kosten kommen.
Happy Hunting
Gonzo

Hallo - Ich war auch im Day and Night. Früher kritisierte ich
mal, dass ein Mann öffnete - ist jetzt nicht mehr so. Also, der
neue Namen ist nicht das einzige wasänderte. Die
„Türöffnerin“ :slight_smile: war sehr freundlich und erklärte mir alles.
Dannach wurden mir die Grils vorgestellt. Ich entschied mich
für Nora, eine Schweizerin.

Sehr nett/gut und den Preis wert, kann ich nur sagen.

Viel Spass

Hugo, was ist denn so abgelaufen im Zimmer mit der netten Nora?, und wie sieht Sie aus?

Gruss Kong

Nun, Kong

Nora ist sehr schlank, hat dementsprechend keine grossen Brüste - aber dennoch eine kleine Hand voll - weiter ist Nora gross und meines persönlichen Erachtens hübsch. Was mir gefällt, ist dass Sie schweizerdeutsch spricht und zwar so wie das nur eine Schweizerin spricht.
Ich war das erste Mal bei ihr - machte also einfach eine Viertelstunde. Durfte vorher (und nachher) Duschen. Beim Sex, ich lies mich einfach nur verwöhnen - richtig faul eben - kam ich voll auf meine Kosten. Zuerst ein Naturfranz, dann wurde ich (mit Gummi) erlöst.

Probiers einmal - Einrichtung etc. sind sehr sauber, Empfang freundlich, mir gefallen nicht alle Mädchen, aber ich durfte ja auslesen.

gibts im n&d auch franz ohne bis zum schluss? wenn ja bei welchen girls? die inserate texte lassen ja drauf schlieesen. die auskunft am telefon war etwas widersprüchlich (klar bis zum schluss, aber spritzen in gesicht, hä? was nun?).

ich bin dann nicht hingefahren, da es doch ein stück ist…

gruss andreas

Hoi N&D Besucher
Am Montag war ich auch wiedermal im N&D und habe mich sehr gefreut, dass es wieder mit diesem Club aufwärts geht. Ich hab die Auswahl sehr genossen und mich für ein junges, sehr schönes kaffeebraunes Girl entschieden. Tolle Figur schöne mittlere Brüste und ein Schmollmund zum verlieben. Sie ist noch sehr naif und eher unerfahren. Der Name war glaube ich Chantal oder sowas ähnliches. Sie stammt aus Südamerika.
Im Zimmer ging sie auf die meisten Wünsche ein. Ohne liegt gottseidank nicht drin. Eher schüchtern fragte sie nach meinen Wünschen und machte mir ein ausgezeichnetes Französisch, und schaute mich mit ihren dunkelbraunen Augen immer fragend an oder merkte sofort ob ich Spass hatte oder ob sie gröber werden musste. Anschliessend gab es schönen sex in verschiedenen Stellungen. Die Bedienung nach dem geilen Schuss war ausgezeichnet und ein gemütliches Gespräch in Mundart beendete meinen Halbstundenbesuch. Die 300.- haben sich gelohnt und ich fahre wieder hin.
ein alter Geniesser, Anton

habe mich heute im d&n mit der blonden daniela vergnügt. die wahl zwischen den 4 anwesenden gils, alle ansprechend aussehend, war nicht einfach!
daniela, blond, aus ungarn hat eine seidige haut und schöne, wenn auch nicht ganz natürliche, brüste. zuerst gegenseitig franz, dann franz pur -fast bis zum schluss. dann gings ausdauernd in verschiedenen stellungen zur sache. daniela war sehr aktiv und ich konnte mich verwöhnen lassen. 30 min = 300.-, das wars auch wert. daniela ist zu empfehlen.

alles sauber und sympatisch, auch der empfangsbereich.

Hallo zusammen,
ist die Daniela vielleicht die Chrissi, welche vor einem Jahr im Flair gearbeitet hatte. Sie würde ich gerne wiedersehen, da sie lange nicht mehr da war und einfach süss ist

@sveny:
Daniela ist Ungarin und, für genaue beobachter: sie hat an der rechten Schulter eine kleine alte narbe von einer vebrennung oder so.

ich war schon mehrmals bei ihr und find sie attraktiv und hat alles was ich brauche…

kann mich an bluetinu anschliessen, vor einigen jahren war sie sogar kurz im blue moon in engstringen tätig, auch sie ist eine franz. spezialistin und zwar vom allerfeinsten sie weis genau wann aufhören und wann weiterlutschen, ausserdem ist sie immer wunderschön bis zum letzten härchen sauber glattrasiert…

heute habe ich mir das vergnügen mit emanuela, eine halb schweizerin/halb südamerikanerin, gegönnt. eine attraktive frau, schlank, 25-30, kleine natürliche OW, gepierct in zunge und lippe (nicht die lippe am mund…).
1/2h für 300.- mit duschen, küssen, lecken und ein f ohne vom feinsten - das piercing gekonnt eingesetzt. ich musste mich höllisch konzentrieren, nicht in den mund zu kommen. das hat sie mir sehr bestimmt untersagt… dann ritt sie mich zum glück.
alles in allem ein gutes erlebnis, auch wenn der berühmte „funke“ nicht sprang. ich bereute ein bisschen, dass ich heute daniela links stehen gelassen habe.