Archiv 2002 - 2003

Hallo Zusammen,

War kürzlich auf der Seite vom Salon Yellow-House in Reiden. Sieht alles recht gut aus, leider gibt es aber keine Menukarte und auch keine Preise. Kennt sich jemand in diesem Salon aus? oder war jemand schon mal dort und kann berichten?

michi, kannst du mal die www-adresse posten?

yellow-house.ch

Hallo Gemeinde

Habe mal das Yellow-house besucht. Das Studio liegt sehr diskret in einem neueren Mehrfamilienhaus auf dem Lande. Das Studio selber ist sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Bei meinem Besuch waren 3 Mädchen anwesend. Den Service würde ich als durchschnittlich bewerten. Die Mädchen waren alle hübsch und sehr nett. Das Studio ist auf alle Fälle ein Besuch wert. Es war sehr angenehm.

Hallo zusammen,

ich war am 28.6.2003 in diesem Studio. Es war ein absoluter Ablöscher.
Ich hatte mich telefonisch auf das Inserat hin gemolden. Angeblich hiess es das zwei sehr schöne Mädchen anwesend sind. Es wurde mir jedoch nur eine vorgestellt, sie hiess Natalie.
Als wir dann auf Zimmer gegangen sind, erklärte Sie mir die Preise.
Ab 200sFr. geht es los. Da bekommt man jedoch nur Französisch + Geschlechtsverkehr!!! Ab 300sFr. kann man dann auch Muschi schlecken. Ein absoluter Ablöscher was die Preispolitik anbelangt. Ich verlangte nach der Chefin, worauf hin das Girl sagte, bei Ihr sind die gleichen Preise relevant und zögerte Sie zu holen. Nach 3 maligem Aufordern hollte Natalie endlich die Chefin. Zuerst fragte Sie mich was nicht in Ordnung ist. Ich erklärte Ihr alles und es ging eine riesen Streiterei ab von diesen beiden Girls. Ich wollte das Studio verlassen, jedoch hat mich die Chefin gebeten noch zu warten. Sorry so ein Scheiss-Studio habe ich in meinem ganzen Leben noch nie angetroffen. Ich hatte das Studio nach 5min. Streiterei selber verlassen. Ich gleube da kann jeder seine Schlüsse daraus ziehen, oder ?

Gruss Stefan

Wieso hat es wohl keine Eintraege unter der Rubrik Guestbook beim www.yellow-house.ch ?

Gruss Stefan