Archiv 2002 - 2003

Hi Jungs
Das ist das 1. Posting, dass ich mache, leider muss es auch gleich ein negatives sein.
In Olten gibt’s ne Cony , sie beschreibt sich selber als 22jährig und Studentin. Nichts gegen ihr Aussehen (auch wenn’s nicht unbedingt meinen geschmack trift), aber wie sich die verhält ist irgendwie komisch. Sie gibt ja zu, dass sie kifft, aber ich glaube , dass allein genügt nicht, um ihr Verhalten zu erklären. Ich hatte heute ein Treffen mit ihr. Abgemacht war 1 Stunde für 400 Franken, also das sexuelle war in 5 Minuten durch, den Rest „durfte“ ich dann ihre wilden Lebensgeschichten anhören, die sie mir so laut vortrug, dass ich jetzt noch Ohrensausen habe.
Auf jeden Fall war das das erste mal, dass ich innerlich gebetet habe, sie möge sich doch endlich wieder anziehen und diesem miserablen Schauspiel ein Ende setzen.
Also Jungs, seit auf der Hut vor der guten Cony.

Naja, mit *************** lässt man sich aber auch nicht ein; und soll mir keiner sagen, man merke das nicht vorab!

Hallo Spitzbube
Ich habe Dein Posting mit Interesse gelesen und frage mich ob das etwa dieselbe Dame ist, welche unter beepworld3.de/members30/seitecony/ zu finden ist?
Gruss
Brownie

Hallo Brownie
Volltreffer!! Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob das Foto auch „meine“ Cony zeigt. Wenn’s sie’s wirklich ist auf dem Foto, dann hat ihr Aussehen in letzter Zeit aber stark nachgelassen.
Was meinst Du Brownie, willst Du’s mal probieren mit ihr? Wäre dann wirklich sehr gespannt auf deinen Erlebnisbericht. (Und vergiss nicht, Ohrenschützer mitzunehmen)
Gruss
spitzbube

Hallo Spitzbueb
Sieht so zu sein wie Du beschrieben hast. Ich habe nun zweimal mit Ihr telefonisch Kontakt aufgenommen, doch jedesmal hatte ich ein komisches Gefühl (wohl eher mein 6. Sinn) bei der ganzen Sache. Doch ich wollte Sie trotzdem für einen Hausbesuch buchen. Doch momentan ist Sie leider nicht mobil und ich könnte Sie ja in der Region Olten besuchen kommen (nachdem Sie mit einem Typen irgendwas besprochen hatte).
Ich habe dann dankend abgelehnt trotz einem verlockenden Angebot und abgemacht, solange zu warten, bis sie wieder mobil ist.

Ich vermute, dass es dieselbe Cony ist, mit der Du Dich vergnügt hattest. Gemäss meinem Eindruck von heute, komme ich zu einem Fazit: Besser sein lassen und sich in Olten oder Umgebung andersweilig verweilen.

Gruss
Brownie

Hallo Brownie

Falls du dich wiedererwarten doch noch mit ihr treffen solltest, so vergiss bitte nicht, einen Bericht zu posten. Wäre wirklich daran interessiert herauszufinden, ob Cony nur an diesem Abend so schräg drauf war, oder ob das bei ihr Allgemein-Zustand ist.
Wenn Du sonst gute Adressen weisst in der Region Aarau - Zofingen - Olten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die mitteilen könntest. Da ich noch nicht lange in der Region wohne, kenne ich mich in diesem „Jagdrevier“ noch nicht so gut aus.

Danke + Gruss
Spitzbube

Hallo Spitzbueb
Na klar werde ich mein Erlebnis mit Cony hier noch frühzeitig posten.
Da ich ein Gentleman bin und bekanntlicherweise auch auf Diskretion angewiesen bin, werde ich natürlich mein Schatzkästchen nicht hier posten. Du kannst mir ja ein Mail zukommen lassen.
Gruss
Brownie

Hallo zusammen!Im www.Privatmarkt.ch sah ich wieder das Inserat der Cony!!Hat jemand in der letzten Zeit diese Cony mal besucht? Das Inserat und die Homepage klingen nicht schlecht!?
Danke für ein Feedback!
www.sexy-cony.ch.vu

siehe sexy-tip.ch/forum/index.html?, dann weisst Du alles !!

Auf der Homepage (und auch im Privatmarkt) steht jetzt Aarau und nicht Olten.
Hat sie gezügelt?