war bis jetzt 2 mal in saigon.in vietnam ist es nicht erlaubt besucherinen mit auf zimmer zu nehmen.die hotelbesitzer müssen die hotelgäste bei der polizei melden.wie immer ging ich wieder auf die suche nach neuen abenteuern.ich begab mich ins hafenviertel und fand einige bars.es handelte sich um so genannte animierbars mit nicht bestellten drinks erfrischungstücher für ein dollar und meistens mehr als eine türe bis zum ausgang.aber ohne risk no fun.prostitution ist in vietnam verboten.nachts fahren mädchen mit rollern durch saigon und halten bei ausländern an.sobald die polizei auftaucht fahren sie in alle himmelsrichtungen davon.wie ihr mich vieleicht schon ein bisschen kennt stieg ich bei einer hinten aufs motorrad.sie wollte 10 oder 15 dollar für ein short time.wir fuhren zu ihr nach hause.dort tratt ich in einen raum wo ältere leute und kinder am fernsehen waren.sie zog mich in ein nebenzimmer und haben es getrieben.ich hab sie bezahlt und ging den gleichen weg zurück zum ausgang.ich nahm mir eine fahrradritscha und fuhr zurück ins hotel.noch heute erinnere ich mich oft an diesen figg nicht wegen der klasse sondern wegen den umständen.hat einer von euch auch schon solche erlebnisse gehabt?
Hallo Papasan
Ein Girl abzuschleppen ist eigentlich kein Problem. Der diskreteste Weg ist der. Du gehst in die Disco. An der Bar hängen immer willige Mädchen rum die scharf auf Ausländer sind. Eine Nutte erkennst Du auch sofort an Ihren Kleidern. Sie ist einfach westlicher angezogen als die anständigen Girls. Der Preis ist in Saigon aber extrem hoch für eine Nacht. Mit 50$ musst Du schon rechnen. Am besten gehst Du nach 2300 zurück ins Hotel. Dort gibst Du dem Nachtportier ein kleines Trinkgeld und schon ist die Türe offen. Der lässt Dich auch rein, wenn Du eine Handvoll Mädchen mitnimmst. Eine andere Möglichkeit sind Massagesalons. Die geben sich seriös, bieten Dir aber auch das Schöne an. Du kannst auch zum Coiffeur gehen. Dort hat es immer sehr hübsche Mädchen. In den abgedunkelten Räumen zum Haare waschen kriegst Du auch einen Fullservice bei Bedarf, oder Du nimmst das Girl am Abend gleich mit.
Die beste Nummer hatte ich jedoch auf dem Land. Ich hatte dort ein extrem hübsches Mädchen für glatte SFR 7.-. Die Umständ waren aber bei weitem schlimmer als bei Deiner Nummer.
Bezüglich Polizei hältst Du Dich am besten auf den gesunden Menschenverstand und die Erfahrung der Vietnamesen. Sie finden immer einen Weg vorbei an der Polizei. Sollte es dennoch zu einer unliebsamen Überraschung kommen ist dies immer noch nicht schlimm. In Vietnam ist ALLES käuflich. Die Poilzei als erstes.
Pete
papasan und peteboh
Eure Berichte sind eine Aufhellung zu den zahlreichen nichtssagenden Postings im Forum.
peteboh, wird mal etwas konkreter bei „Die Umständ waren aber bei weitem schlimmer als bei Deiner Nummer“. Wie hast Du sie aufgerissen, wie abgelaufen ? Auf dem Land braucht’s ja noch wesentlich mehr Diskretion ?
Vielen Dank
Sowas habe ich in Budapest auch erlebt. War noch vor der Wende.
Hallo Einsamer
Das geht nur über Kontakt zu Vietnamesen. Am Besten Du kennst jemanden oder lernst jemanden kennen in dem Du an einem Saufgelage teilnimmst. Dann bist Du so richtig akzeptiert und die Männer getrauen sich dann auch bezgl. diesem Thema mit Dir zu diskutieren. Am besten lädst Du Sie dann gerade dazu ein, wenn sie Dir schon einen Tip geben. Ist ja eh so gut wie gratis.
Auch verheiratete Männer gehen regelmässig ins Puff, sofern sie nicht mausarm sind. Man muss sich unter Männern ja beweisen was für ein Mordskerl man ist.
Was die Umstände betrifft, so halte ich mich lieber bedeckt. Nur so viel. Viel verrückter kannst Du es als Europäer wohl nicht mehr haben. Wichtig ist dass Du geil bist und auch bei besonderen Umständen kein Schamgefühl oder Ladehemmungen kennst. Dann wird die Nummer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Noch was. Nimm unbedingt Deine eigenen Kondome mit. Die vietnamesischen Kondome sind etwa so unzuverlässig, wie die Polizisten korrupt (Alle vietnamesischen Bullen sind käuflich. Mit dem Geld gehen sie selber ins Puff).
Pete
Hallo Jungs,
Gemäss meinen Infos stimmen Eure Berichte.
Am Krassesten geht es in Jakarta ab: ein Bekannter von mir, der als Maniac bekannt ist, wurde dort von einem Girl nach Hause eingeladen. Dort wurde er von der versammelten Familie (Klan) aufgefordert, es vor allen mit der Tochter zu treiben. Er ist wirklich ein echter (britischer) Maniac und hatte da schon einiges intus, doch mussste er sich doch ein wenig überwinden. Die Geschichte ist kein Bullshit, ich kenne ihn SEHR gut und er ist keiner dieser Typen, die sich mit irgendwelchen erfundenen oder übertriebenen Stories interessant machen will!
By the way: die absolut krasseste Frau, die ich in Asien je hatte, war eine muslimische Philippina, die von ihrem Dorf/Familie nach Manila abgehauen war - was dort abging kann ich beim besten Willen nicht schildern (und sie war 18 Jahre alt!)…
Momentan würde ich jedoch Trips nach Jakarta nicht unbedingt empfehlen - das Risiko ist nicht kalkulierbar. Es hatte dort schon immer Fundamentalisten-Banden, die einschlägige Discos etc. plattmachen (mit Macheten etc.!); die Ausländer liessen sie normalerweise in Ruhe, doch die Zeiten haben sich geändert…
Gruss
Deekay
achtung auf die lungenkrankheit SARS.
die weltgesundheitsorganisation hat
insgesamt über 200 verdachtsfälle
ausgemacht, die meisten davon in
hongkong, vietnam, und Singapur.
netzgflüge
SARS? ach so, das ist diese asiatische grippe, tönt aber irgendwie eher nach neuem natel zusatzdienst als nach einer tödlichen krankheit, finde ich… aber aufpassen ist da sicher angebracht