Archiv 2002 - 2003

war heute wieder mal in winterthur … 2 stunden bei jara … eine liebenswürdige brasil, angeblich 21 … für alles zu haben …

während ich ihre halbrasierte muschi zum orgasmus leckte … bereitete ich ihr poloch langsam vor … zuerst nur mit einem finger … dann mit zwei … sie wurde heiss … ich führte ihr meine finger in den mund … sie saugte daran …

schliesslich nahm ich sie von hinten … ohne umwege direkt den po … sie auf allen vieren … massierte sich die muschi … genoss die sanften stösse … es ging nicht lange … nahm sie den schwanz in den mund … direkt ab poloch wohlverstanden … so trieben wir es weiter … mal in den po … mal in den mund … bis ich dann schliesslich spritzen konnte …

nach einer zigarette … ich hätte mal müssen … fragte ich sie, ob sie lust auf meinen champus habe … sie willigte ein …

also stand ich vor ihr … sie führte den schwanz in den mund … umklammerte ihn mit den lippen … ich liess es langsam sprudeln … genüsslich kostete sie den champus … schlückchen für schlückchen … als ehemalige tänzerin war sie geübt … champus zu tringen … eben schlückchen für schlückchen …
tip: zurückhaltend sein, langsam sprudeln lassen, damit sie genüsslich schlucken kann …

schliesslich legten wir 3 pausen ein … nicht gerade einfach … wenn es mal läuft … aber sie trank den schwanz genüsslich aus …

wir plauderten dann eine weile über gott und die welt … ich war in regenerierung … für das bevorstehende blaskonzert … pur …

sie massierte mich sanft … flüsterte mir ins ohr … sie möchte nochmals einen orgasmus … sie mag es … geleckt zu werden … sie komme nur so zum orgasmus … diesen schenkte ich ihr aber noch nicht … auf nächste woche verschoben …

zum finisch lutschte und saugte sie meinen schwanz aus … wie gesagt pur … und echt geil …

jetzt gilt es die abschliessende frage zu klären, was der ganze spass kostete:

  • 2 volle und schöne stunden
  • anal
  • vaginal
  • natursekt … in 3 etappen
  • französisch pur (gegenseitig)
  • massage
  • drinks …
  • CHF 500,00

preis-/leistungsverhältnis top, atmosphäre soweit i.o., girl … aus sicht der flexibilität top, service top, unterhaltung top … = empfehlenswert

gruss franz

Lieber S.,
Diese Schilderungen tönen ganz interessant. Ich jedenfalls werde den Tip in nächster Zeit mal ausprobieren und wenn er auch nur annähernd der Wahrheit entspricht, nehme ich meine doch evt. etwas voreiligen „Schmähungen“ in anderen Postings in aller Form zurück und leiste Schuld und Sühne…

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Kling verdammt nach einem Märchen aus 1000 und einer Nacht!

JamesDean

Da der Report von Sontheim mich neugierig gemacht hat, war ich kürzlich auch dort.
Das Haus an der Technikumstrasse ist ein Laufhaus, von der Klasse her vergleichbar mit Häringstrasse in Zürich… Jara (Yara) ist eine ca. 30-35 jährige sehr dunkle Brasilianerin. Sie spricht deutsch und ist sehr nett. Ich fand sie sympathisch, komme aber nicht umhin zu erwähnen, dass sie für meinen Geschmack einige Kilos zuviel hat (stehe aber nicht auf Model-mässig schlanke Girls). Da ich neugierig bin, buchte ich trotzdem den Stundenservice zu 500. Sie sagte, sie mache „ALLES“, F. ohne (ohne Abspritzen in den Mund), der Rest nur mit. Sie blies sehr gut (ohne), ich bumste sie normal und auch noch Anal (kam insgesamt 2x). Beim Lecken ging sie gut mit, kann sein, dass sie kam, sie zuckte unkontrolliert und war dann mucksmäuschenstill. Das Anal war für mich nicht so super, da sie sehr weit gebaut ist, ich aber „nur“ Medium… kann auch gut sein, dass da vorher einige schon drin waren (an diesem Tag). Ich fragte sie nicht, ob sie das von Sontheim geschilderte macht, da ich es nicht unbedingt haben muss, könnte evt. sein.
Fazit: wenn man unbedingt den von S. geschilderten Special sucht, ist es allenfalls einen Versuch wert. Für meinen Geschmack ziehe ich für den Betrag meine Favoritinnen im Club Life, Sonja (Albisstr.) u.a. vor.

Hallo Allerseits!
Mein erstes Posting…hoffe Ihr könnt was damit anfangen!
Zuallererst danke an alle User dieses Forums, die Tipps und Beschreibungen haben mich schon vor vielen Reinfällen bewahrt. Und haben mich auch auf absolute Perlen aufmerksam gemacht! (Lia…)
Nun mein Beitrag zum Thema:
Ich wundere mich, dass ich nichts über die Technikumstrasse 46 in W’thur hieer finden kann. Diese Adresse gibt es meines Wissen nach schon einige Jahre. War immer wieder mal da, habe schon absolute Perlen als auch totale Nieten angetroffen.
Nun, letzte Woche das Inserat im Tagi. Unter der Nr. 078 606 49 20 inserierte eine gewisse Yara. Sie hat eine Wg. im 4.St. und ist allein. Am Telefon sehr nett, also auf nach W’thur! Als ich diese Frau dann das erste Mal gesehen habe traute ich meinen Augen nicht. Eine super sexy Latina, ca.1,65 gross, grosser Busen (nicht getunt wie sich später herausstellte), wunderschöne, leicht gebräunte Haut und ein Traum von langen, schwarzen Haaren!!!Sie kommt angeblich aus Costa Rica?
Ok, langer Rede kurzer Sinn: Kurz verhandelt, dann 200 für eine halbe Std.(ohne Stoppuhr)ausgemacht. Ich unter die Dusche und als ich Yara dann in ihren sexy Dessous ins Zimmer kommen sah wars irgendwie wie vorgezogene Weihnachten. Ein bisschen küssen, schmusen, dann ihre schön sauber rasierte Muschi geleckt (hat einen ziemlich ausgeprägten Kitzler und riecht einfach göttlich!!!).Danach hat sie sich rührend um meinen besten Freund gekümmert(mit, leider) und anschliessend dann schöner heisser Sex (am liebsten mag sies wie die meisten Latinas von hinten!). Leider ist sie (noch?) nicht bereit Anal anzubieten, aber sie macht sich immerhin schon mal Gedanken darüber. Wer weiss, vielleicht wird ja ihr Prachtsarsch eines Tages begehbar sein. Werde auf jeden Fall bei meinen nächsten Besuchen am Ball (am Arsch…) bleiben. In diesem Sinne,

happy Hunting

Es hat noch mind. 2 andere Reports ueber Yara im ST (von Franz S. und einem gewissen Tomcat), muesste man zusammenlegen.

Liebe Kollegen!

Alles was recht ist…aber da stimmt etwas nicht! Den „Bericht“ von Sontheim würde ich spontan mal dem Reich der Phantasie zuordnen (zugegeben einer schönen Phantasie, schmatz, lechtz, hechel…) So wie ich die jetzige Yara im 4.Stock gesehen und kennengelernt habe, ist das definitiv nicht die selbe Chica von der hier die Rede ist. Die Chicas wechseln und der Name bleibt gleich? Das wäre ja mal eine neue Variante. Sehr originell. Und so gar nicht zu durchschauen!
Also, die „aktuelle“ Yara ist entgegen dem Posting von Deekay weder 30-35 jährig, auch nicht sehr dunkel und schon gar nicht eher mollig.
Lest meinen Beitrag und/oder überzeugt euch selbst!
Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber offensichtlich hat sich die aktuelle Yara, aus welchem gottverdamten Grund auch immer, den glechen Namen zugelegt wie ihre Vorgängerin/innen. Frauen, da soll mal einer schlau werden…
@Tomcat: finde deine erwähnten 2 anderen Postings trotz Suchmaschine nicht. Würde mich aber interessieren was da drin steht.
Wenn da die aktuelle „Yara“ auch Anal angeboten hätte, und ausgerechnet ich nicht bei ihrem absolut geilen Prachtsarsch zum (Anal)-Zug gekommen wäre, dann müsste ich mich wirklich fragen, was ich bei dieser Chica denn alles falsch gemacht habe…vom FO ganz zu schweigen!
Mittlerweile war ich zum 2.Mal bei ihr, gab nach ausgiebigem Franz. bei ihr auch NS…ich liebe es!
Bin übrigens (so Gott will) morgen wieder zu einem „Abstecher“ in W’thur. Mal schauen was dabei rausschaut bei meinem 3.Besuch bei dieser Perle. Ich bleibe am Ball, versprochen!

Happy hunting folks!

@Schweini
Die erwaehnten 2 Postings wurden sofort vom Forummaster angefuegt d.h. siehe oben.
Ja offenbar ist es nun wirklich eine andere Yara, mein Besuch ist ja auch schon eine Weile her. Habe auch die damalige Handy-Nr. momentan nicht zur Hand.

@Tomcat
Sehe die 2 angefügten Postings nicht. Bist du sicher dass sie der Forummaster schon angefügt hat?

War übrigens gestern Abend wie angekündigt bei Yara. Hätte ich besser bleiben lassen…! Schien nicht ihr Tag zu sein. Entweder hat sie ihre Tage oder dann ist ihr offensichtlich eine riesengrosse Laus über die Leber gekrochen! War extrem gereizt, nervös und es kam entgegen meinen vorigen Besuchen bei ihr keine Stimmung auf, von erotischem Knistern ganz zu schweigen. Hatten das selbe Programm wie gehabt abgemacht, aber es war ein Flop. Sie hat sich zwar entschuldigt da sie gemerkt hat dass ich ziemlich unzufrieden war und meinte nur, ein Gast vor mir hätte sie so auf die Palme gebracht mit seinem Verhalten dass sie kurz davor geweswn wäre, ihm eine zu knallen…! Südamerikanisches Temperament in Reinkultur!!!
Werde wohl bei ihr eine Pause einlegen und mich den vorhandenen Alternativen zuwenden. Mal schauen ob sie sich bis zu meinem nächsten Besuch wieder beruhigt hat…

@schweini xy: thx für deine ausführliche antwort in einem anderen thread. wir freuen uns auf deine schweinischen berichte über die alternativen!
wenn du ein „scroll“ rädchen hast, oder mit den „pfeil nach oben“ tasten findest du in disem thread die von kollege tomcat erwähnten zwei postimgs (das von ihm und das vom verehrten sontheimer selig).

somit glaube ich, sind alle unklarheiten ausgeräumt und wir können uns wieder, friede, freude, eierkuchen, dem vöglen zuwenden…

gruss

@pepsi

Danke für deine prompte Antwort…
Das mit dem scrollen funktioniert bei mir offensichtlich nicht, komme nicht an die erwähnten 2 Postings heran (das letzte Posting ist von Sontheim vom 13.6.02).
Aber dafür funktioniert ja bei mir zum Glück der ganze Rest noch einwandfrei und somit gehe ich mit dir einig, dass wir uns unverzüglich wieder dem vögeln zuwenden. Hoffentlich findet Apron vor lauter bellen auch noch die Zeit dafür…
Werde euch über die Alternativen zu gegebener Zeit gerne informieren.

Gruss