Bin mal wieder durchs Internet gesurft und habe eine neue Adresse im www.privatmarkt.ch gelesen. Es sind anscheinend 5 Schweizer Frauen und sollen dort gut eingerichtet sein. Habe auch angerufen um festzustellen, dass am Telefon tatsächlich schweizerdeutsch geredet wird und mir auch wirklich alles sehr freundlich aud aufgestellt erklärt wurde. Bevor ich mich jetzt aber auf den Weg mache (und dort einen Parkplatz ergattere), möchte ich wissen, ob jemand erfahrungen dort gemacht hat. Wäre sehr froh, über einen Hinweis, damit es kein Reinfall wird…
Lieber Sandrokan
Deine Erfahrung wurde telephonisch durch den Eindruck ergänzt, dass für mehr $ weniger geboten wird. Die nicht allzu jung tönende Dame erklärte auf Schweizerdeutsch, dass sich der Gast aufgehoben fühlen könnte und gemütlich eins Trinken könne…und dies den gehobenen Preis rechtfertige…Französisch pur: nein - Zungenkuss: nein.
Wir sind gespannt auf Deinen Bericht.
War unterdessen jemand schon dort und kann etwas berichten?
Also ich war zweimal kurz da - habe aber keinen Service genommen. Jedesmal war nur eine Dame da - beidesmal nicht mein Fall (nicht hässlich - aber einfach nicht mein Fall). Sie sind nett eingerichtet. Für eine Stunde zahlt man 300.- CHF - was ich nun absolut nicht überrissen finde -ist eher sehr günstig. Mir sagte man auch, dass sie französich ohne machen würden. Wo allerdings die anderen Girls waren konnte man mir nie so genau sagen - Ausweichend sagte mir man dann, dass sie wohl gar nicht anfangen würden…? Definitv sind es also 2 Damen. Die eine ist ca. 35 und hat kurze schwarze Haare und trägt ein paar Kilo zuviel mit sich rum (ist aber nicht dick). Ich glaube sie hiess Katja. Die andere ist ca. 25 und heisst Melanie. Sie hat etwas längere Haare und ziemlich grosse Brüste (welche ziemlich hängen). Auch nicht dick - Ihr Gebiss machte mich aber weder zum küssen noch zum blasen an…Wer eine andere da hatte sollte es uns wissen lassen. Oder wer bei einer von den beiden war.
Viel Spass
Lucky
Hallo Lucky…war letzte Woche auch am Seilergraben 41 und fragte nach Nicole, die im Privatmarkt mit einem tollen Fote inseriert hat. Sie war tatsächlich dort und sah wirklich genau so schön aus und der Service war gut. Hatte allerdings nicht so viel Zeit und hatte nur eine Feinmassage genommen. Habe aber gespürt, dass Sie was drauf hat und werde bestimmt wieder hingehen und ein halbes Stündchen bei Ihr buchen. Sie ist allerdings nur noch diese Woche dort und geht dann fuer 3 Wochen in die Ferien. Wie Sie mir gesag hat, kommt Sie aber nachher bestimmt an den Seilergraben retour.
Mit der Einrichtung des Ladens hast Du recht. Alles sehr sauber und wirklich alles (Whirlpool, Dampfbad, Solarium, Liegewiese) vorhanden.
Katja habe ich auch schnell gesehen. Habe Sie leider noch nicht ausprobiert, macht mir aber einen sehr netten Eindruck!
Sorry Sandro,
wenn das ein tolles Foto ist und die Dame wirklich 25 ist fresse ich einen Besen. Wie spürt man denn bei einer Massage, dass sie was drauf hat??? Klingt mir sehr nach „Schleichwerbung“.
Lucky
Hallo Lucky…DU fragtest ja nach den Mädchen im Seilergraben und diese Erfahrung dort ist mir halt positiv eingefahren. Dann frag doch einfach nicht mehr und schau in den Läden selber nach, wenn du nachher über die Antworten herfällst…
Ob Nicole jetzt 25 oder 30 ist, kann ja auch egal sein. Denn Sie ist, natürlich nur in meinen Augen, eine Superfrau und das zählt halt fuer mich mehr!
Auch das Foto finde ich nach wie vor schön! Viel Glück bei Deiner Suche…
Sandro
Getroffene Hunde bellen…Habe eigentlich nur gefragt woher DU all Deine Schlussfolgerung ziehen konntest. Geschmäcker sind sicher verschieden. Wenn ich das Bild von Nicole jemandem zeige geben 10 von 10 die Antwort, dass sie absolut nicht hübsch ist. Aber das ist Dir freigestellt und muss jeder für sich selber wissen - es hat ja auch jeder das Foto anschauen können. Deine Erfahrung ist aber für alle wertvoll und deshaln finde ich es gefährlich wenn Du einfach irgendwelche Vermutungen in den Raum stellst welche nicht belegt sind!
Lucky
Ich habe gestern den Service von Katja genossen. Sie hat kurze braune Haare und einen ziemlich dicken Hintern. Die Stunde verbrachten wir in der Dusche, im Whirlpool, auf dem Bett und wieder in der Dusche. Sie ist eigentlich nett, aber sie hat mich nicht recht angetörnt. Die CHF 350 waren es nicht unbedingt wert, aber ich konnte mich doch recht gut entspannen. Ich werde aber trotzdem nicht wieder hingehen.
Wendy: Unter love-mobile.ch/wendy.html. Da ich u.a. auch auf junge exotische Girls stehe, haben mich die Bilder angesprochen! Wie ich schon früher bemerkt habe, besteht eine enge Beziehung des Salons Seilergraben 41 zur Badenerstr. 276. (Kimberly & her working girls). Sandro Pulli; weisst Du evtl. mehr?
Leider kann ich Dir über den Service von Wendy (noch) nichts sagen, da meine Favoritin am Seilergraben momentan die Any ist. Auch eine Südamerikanerin. Aber gesehen habe ich die Wendi dort am letzten Donnerstag. Sie ist wirklich blutjung, sehr, sehr, schlank und schüchtern. Der zusammenhang von der Badenerstrasse und Seilergraben besteht glaube ich darin, dass die Mädchen ausgetauscht werden, damit Sie mehr Abwechslung haben. Mehr weiss ich auch nicht. Ist ja auch nicht so wichtig…(tel.-nr.043/2680307)
Black & White mit Wendy oder Downtown Zurich! Also, nachdem leider heute Montag über den Mittag, kurzfristig, trotz nächtlicher Unterstützung eines Experten (…danke J-L!), leider nirgends im Herzen unserer grössten CH-Metropole entsprechende Termine möglich schienen und ich mir die Gelegenheit zu einer „Reportage für unser ST.ch“ nicht so rasch vorbeigehen lassen wollte, erinnerte ich mich an mein uraltes Posting vom 24.10.2002 als ich Wendy erstmals unter www.privatmarkt.ch entdeckt hatte. Nun, so dachte ich mir, jetzt ist sie schon etwas mehr als ein Vierteljahr hier und hat sich sicher vom scheuen Anfängerin zu einem neckischen Sexy-Teenie-GFE-Girl entwickelt. Per Natel reservierte ich also kurzentschlossen Wendy, welche das Telefon gleich selber abnahm und in gebrochenem Deutsch mit mir verhandelte. Nun - nachdem ich den Seilergraben, (auf Tramstrecke, liegt zwischen dem Central-(Platz) und dem Heimplatz (Pfauen/Kunsthaus/Schauspielhaus usw.)), Höhe Mühlegasse, mit weissem Leuchtschild SAUNA. via öV & zu Fuss erreicht hatte, gelangte ich via eine offene Eingangstüre in ein düsteres Treppenhaus, wo gerade Renovations- bzw. Malerarbeiten im Gange waren. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt sonst hier niemand anwesend. Ich hatte mir aus irgendeinem Grunde vorgestellt, dass sich das Studio 41 im Dachstock befinde, aber man steht unvermittelt neben der Eingangstüre zum Studio und muss dort (bei den Sternchen) läuten. Und schon streckte mir Wendy mit einem breiten Grinsen ihren Kopf hinter der Türe hervor. Und dann änderte sich die an sich düstere Szenerie doch erfreulicherweise: Ein mit hellen Platten ausgelegte Treppe mit roten Wänden führt im eigentlich Sinn steil „downtown“ in die Untergründe eines früheren Kohlenkellers. Und jetzt kommt der Hammer: Ein sehr schöner (allerdings fensterloser) Raum, sauber mit Wearlpool, Dusche, WC, Saunakabine (für 2 Personen) und einer auf ca. 90 cm hoher, breiter Massageliege mit einer Spiegelwand (und einer Solariumeinrichtung an der Decke). Viel besser als die Badenerstr. 276, oder Maihof in Luzern etc. kann ich Euch verraten. Die Bilder im Internet geben einen guten Eindruck, sowohl von Wendy wie von ihrem Arbeitsplatz. Eine zweite, gut deutschsprechende Frau verschwand dann irgendwie rasch von der Bildfläche. Also: Wendy ist ca. 1.60 gross/klein, ca. 21 Jahre alt, sehr zierlich, mit ganz kleine Teeniebrüstchen und kleinen Stehnippel, wirklich eine sehr attraktiv aussehende schwarze Schönheit, mit einem sensationellen knackigen Hintern und einem strahlenden offenen Gesicht. Sie war von Anfang in jeder Beziehung sehr freundlich zu mir und lächelte oft etwas verlegen. Die Haare trug sie mit zwei neckischen Rossschwänzchen gebunden. Ihr Deutsch war/ist deutlich besser als erwartet – allerdings versteht sie leider nicht (ganz) alles auf Anhieb, was nach 3 Monaten Deutschschweiz/Mundart verständlich ist. Gemäss eigenen Angaben kommt sie aus Kuba, hatte vorher keine einschlägigen Erfahrungen und lernt abends zusätzlich noch Deutsch. Ich sprach Hochdeutsch durchgehend mit ihr, mein Spanisch ist praktisch inexistent! Ich hatte mit ihr Franz, GV mit Küssen ausgemacht. Das Küssen war dann allerdings mehr eine Berührung der Münder und auf keinen Fall ein ZK oder ähnlich. Es ist möglich, dass wir uns da zu Beginn aus sprachlichen Gründen missverstanden haben. Ihr könnt sie unter :
sex-net.ch/wendy ansehen. Dort heisst es (O-Text) „Wendy: 18-jahre jung, unerfahren, lernbegierig. Das scheue Rehlein ist erst 18-jahre jung und hat noch kaum Erfahrungen. Ist aber sehr geil und will alles über Sex erfahren und erleben. Hilf Ihr doch dabei…, Verkehr ab sFr. 100.–, inkl. Französisch sFr. 150.-- ,1/2 Std. alles inkl. sFr. 200.–, Stundenservice inkl. bädele im Whirlpool sFr. 350.-- , Anzutreffen Montag-Samstag 11.00-20.00h, Seilergraben 41 (beim roten Stern läuten) 8001 Zuerich (Nähe Central) 043/268 03 07.“ Normalerweise“ kann man solche Werbetexte ja vergessen! Hier muss ich offen gestehen, es stimmt eigentlich alles, vorallem der Teil „kaum Erfahrungen“. Ich hatte einen 30-minütigen Service vereinbart und „wollte ihr helfen etwas zu erleben“. Nach dem Inkasso, einem Cola, einem flauschigen Badetuch und einer Dusche erschien Wendy im nekischen Bikini. Nun was nun folgte war, mit Sicherheit das schlechteste Franz (mit) meiner Karriere. Sorry, aber da muss Kimberly, welche, wie ich vermute im Hintergrund die Fäden führt, nochmals in die Basislektionen … Ich hatte schon die allergrössten Flop-Befürchtungen. Fairerweise muss ich allerdings noch ergänzen, dass meine intimen Berührungen/Reibungen bei ihr schon einiges an Nässe austreten liessen… Sie liess sich dann aber in Missionar und Doggy doch sehr gut nehmen und schien das ganze sogar noch zu geniessen. Zuerst zwar etwas passiv, dann aber zunehmend immer erregter. Nach ca. 10 Minuten spritzte ich in den Plastiksack… und dann hatten wir nochmals eine → Krise/(bzw. eine neue Chance). Das Girl schien im Irrglauben, der alte Herr OB sei nun befriedigt uns wolle gehen und sie könne sich zurückziehen.
Sie ging dann tatsächlich raus – zum Glück nur um die Musik einzustellen! Nun der kleine Oldboy war, wie ich auch nicht dieser Meinung, sodass ich ziemlich klar erklärte ich hätte einen 30 Min. gebucht und bereits bezahlt. Nun, nach einem kurzen Zögern gingen wir nochmals in die beschrriebene wirklich peinliche Franz. lektion (sie zog Klein-OB zeitweise mit beiden Händen …! ) aber dann ging sie als Reiterin getreu dem Original-Werbetext: „Besuch mich in meinem Reitstall und besteig mich. Ich bin eine 18-jährige kubanische Stute…“ wirklich rasant ab – ich konnte nur noch (keuchend) über meine karibische Beauty staunen – es war echt g… ! Ich weiss nicht, wo/bei wem sie diese Lektion gelernt hat – auf jeden Fall federte ich sie mit schnellen Stössen und sie atmete immer kürzer. Auf beim anschliessenden Fick bewegte sie ihren kleinen geil A… sehr aktiv und voll mit, sodass ich mich, wenn auch mit etwas eigener Hilfe, doch noch ein zweites Mal entspannen konnnte. Ich fragte sie ob ich duschen könne, worauf sie mir sagte sie würde auch mitkommen, was ich schon nicht erwartet hatte. Nun dazu kam es nicht, weil bis sie wiederum bereit war ich schon geduscht hatte … immerhin noch innerhalb der vereinbarten 30 Minuten! Auf jeden Fall war sie mit einem Bericht hier einverstanden – ob sie allerdings alles verstanden hat, bin ich nicht so sicher. Auf jeden Fall wird sie mir nicht böse sein – wenn Ihr anruft, oder?
Mein Fazit: Wendy kann ich für Liebhabern von sehr jungen, tiefdunklen, schwarzen Teenie-Girls (wie mir g) mit den obigen Vorbehalt empfehlen. Sie ist wirklich sehr nett, sauber und geht beim GV (Reiten usw.) mit der Zeit immer besser mit. Das Franz. (M) kann man zur Zeit eher vergessen, da fehlt ihr jegliche Technik oder das entsprechende Gefühl für den Partner und es ist dringend ein Repetierkurs bei Kimberly oder denn anderen (etwas erfahreren und älteren) Expertinnen der Love-mobile-Zentrale an der Badenerstr. 276 gefordert. Ich komme zum Schluss:
Zusammenfassung:
Franz: 2
Ambiente/Studio: 7
Sex (GV/Ritt): 8
Symphatiewert: 9
Figur 8
Gesamteindruck: 7
Würde ich wieder gehen? Ja – also – mit dem obigem Detailwissen lässt sich Wendy durchaus empfehlen. Sie hat das Zeugs von einer Elitejuniorin/Anfängerin zu einem Star aufzusteigen, allerdings bei nötiger (professionellen) Anleitung. In diesem Sinne ist ja für den zukünftigen Nachwuchs an WorkingStars gesorgt- happy hunting, von downtown Zürich (welcher unique-Prophet hat diesen schlauen Spruch übrigens erfunden?) eh - downtown Seilergraben für Sexy-tip.ch Oldboy (OB)
du kriegst von mir den titel „senior-tester“ mit auszeichnung!
thx oldboy, endlich wieder mal ein aussagekräftiges posting!
samantha… eine neue dunkelhäutige karibikperle am seilergraben 41, gemäss homepage nur an wochenenden anzutreffen, bilder siehe link im thread „besondere brüste“
ich würde sagen, wer sich ab ein paar pfunden zu viel um die kaffeebraunen hüften herum nicht stört und grosse butterweiche brüste mit weinzapfengrossen nippeln (herrlich zu saugen), über alles liebt, kommt hier voll auf seine rechnung… samanta ist überdies eine freundliche lebenslustige dame, hübsches gesicht, schneeweisse zähne, spricht gut schweizerdeutsch… es gibt kein franz ohne, service entsprach aber gutem „***“ standard
eingang und treppenhaus wirken eng und ziemlich schmuddelig, das studio selbst aber sehr sauber und hübsch eingerichet, inkl. einer riesigen dusche, schneeweiss gekachelt und mit einem trendy deckenspiegel (bin erst zu tode erschrocken und dachte da greift jemand von oben nach mir…) ausgestattet
fazit… mal was anderes, mitten in der city, und bei den momentanen aussentemperaturen tut es doppelt gut, sich in den armen einer wohlproportionierten karibischen schönheit etwas aufzuwärmen
…hab mal einen Blick in den Seilergraben geworfen. Wollte eigendlich zu Wendy. Empfangen wurde ich von einem sehr verschlafen wirkendem Girl (kurze, brünette Kraushaare) in schlecht sitzender Wäsche, das irgendetwas von „nich zweima klingeln, treppe hoch schnell“ murmelte (Hang over? Drogen?). „Wendy, mussu anrufen!“
Anschliessend kam mit halbgeschlossenen Augen (immer noch Stoned???) das Angebot: „Mache französisch ohne, …bis Schluss!“
Naja, das dachte ich mir dann auch, verlagerte mein Gewicht auf den linken Absatz, um dann dieses Etablisment schleunigst zu verlassen.
samantha… ich war in der zwischenzeit wieder mal für ein schäferstündchen bei diesem kaffeebraunen vollweib, welches nach eigener aussage von den bahamas und nach aussage der hp aus südafrika stammt… naja, mir ist das nicht so wichtig, denn ich habe sie ja nicht aus ethnologischem interesse besucht, sondern weil sie einen wirklich guten service bietet (*** style). ausserdem ist sie eine sehr symphatische person, scheint schon sehr lange hier zu leben und passt meiner meinung nach irgendwie gar nicht so recht in diesen leicht muffigen kellerclub am seilergraben. das heisst eigentlich ist nur der eingangsbereich ein ablöscher, der club selber ist ok…
man sollte allerdings schon ein bisschen ein faible für nicht ganz schlanke girls mitbringen, denn sie hat wirklich eine eher üppige figur mit, sagen wir mal so, offensichtlich garantiert naturbelassenen recht grossen brüsten welche uns zwar vergnüglich, aber unerbittlich die gesetze der erdanziehung vor augen führen, und einem hintern, der vermutlich nur noch mit einem schuhlöffel in eine durchschnittliche „miss sixty“ hose passen würde. aber es war geil…
Gratulation zu Deinem vorbildlichen Bericht. Du hast nicht nur subjektiv die aus Deiner Sicht positiven Punkte erwähnt, sondern auch objektiv jene, die vielleicht andere Leser nicht so begeistern würden. Dass Du die nicht für jedermann positiven Punkte auch noch sehr feinfühlig beschreiben hast, rundet den Bericht zu einem echten Vorbild ab.
Ich habe mich nicht nur dazu verleiten lassen, zum ersten Mal für einen Beitrag Sterne zu vergeben, sondern ich werde Samantha nächstens mal besuchen.
Gruss Artus
wer statt romeos poesie lieber nackte Tatsachen sehen will:
samanta, dito
die Seilergraben-Girls findet man unter:
sex-net oder love-mobile
Habe mich auf ein Inserat im Inserateclicker.ch gemeldet, wonach ein 19 jähriges Girl seine „Dienste“ anbietet. Ihr Name ist Laila. Sie sieht wahnsinnig niedlich und süss aus. FRAGE: Wer kennt dieses Girl oder hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie steht nach eigenen Angaben auf Verkehr, 69, Franzoesisch (Vorspiel ohne Gummi), Erot. Feinmassage, Zungenkuesse. Weiteres könne sicherlich besprochen werden. Sie soll immer Freitags ab 19.00h bis 22.00h und Samstags von 10.00-22.00h anwesend sein. Ihr Nummer: 043/268 03 07
Warte gespannt auf Eure Berichte und Erfahrungen.
@ XX XXX
Sie sieht wirklich suess aus. Wahrscheinlich eher unprofessionell (siehe Hintergrund im Bild). Warum versuchst Du sie nicht einfach einmal und postest uns dann Deinen Bericht?
Doing is always better than asking!