Massagezentrum Hauptstrasse 31, Rohr
im Hochhaus im 5. Stock. Tel. 062 822 22 11
Guter Parkplatz beim Hause. Im selben Gebäude hats ein Restaurant, Solarium usw.
Wer eine gute klassische Massage mit einem guten Bums am Schluss mag, ist an der richtigen Adresse.1/2 Stunde für Fr. 200.–.
War gestern bei Judith.
Sie empfing mich an der Tür in BH und Slip. Eine Stunde klassische Massage mit GV zum Schluss. Sie versteht das Handwerk. Das rasierte Pfläumchen zeigt sie gerne und lässt es sich auch streicheln. Sehr private und saubere Sache.
kannst du judith etwas beschreiben? und was hast du bezahlt?
danke
Negativ mit Jenny:
Telephonisch vorlaut-unfreundlich zwängelt immer wieder „komm vorbei!“, obwohl ihr erklärt, dass weit entfernt und deshalb vorangehend ein paar Informationen nötig um nicht vergebens den langen Anfahrtsweg. Antwort ob Tschechin wiederholt: „Bin Europäerin!“. Auf jene Bemerkung, dass sich eine Portugiesin und Polin doch stark unterscheiden gibt’s zur Antwort:„Nein, bin nicht Tschechin! Du willst sowieso nicht vorbeikommen und nur sprechen!! Ciao!“ - Telefon aufgehängt.
Wenn Service in dieser Stimmung stattfindet…Guet Nacht am Sächsi. Reagiert möglicherweise gereizt auf Männer(?) Männerhasserin? Finger weg von Jenny !
zu Judith
Sie ist etwa um 30, Schweizerin, angenehme, sympathische Art. Braune lange Haare. Ihr Busen klein und fest.
Die Massage ist echt gut. Preis 200.–
Positv zu Laura
Habe mich Gestern telefonisch bei Laura angemeldet. Sehr sympatische Stimme am Telefon, konnte mir ausführlich Auskunft geben. Hab mich für eine Tantra-Massage entschieden. 1/2 Stunden für 200.-- Fr. War excelent und sehr entspannend. Zu Laura: Schweizerin, ca 35 Jahre alt, etwas mollig aber sehr sympatisch und erotisch.
Besuchte heute Jenny zu einer Tantra-Massage. Ich war zuerst skeptisch, da ich den Beitrag vom Einsamen gelesen habe. War jedoch positiv überrascht über die freundliche Auskunft von Jenny am Telefon. Tantra ist ein Liebesritual, das von Jenny vorzüglich beherscht wird.Zu Jenny: Schweizerin Ungarischen Ursprungs, ca 33 Jahre alt, etwas mollig und von aufgetellter Natur. Sehr empfehlenswert!
Der samige EinSamer war auch nicht dort, er behauptet er habe telefoniert aber er war ja nie dort (wo war er überhaupt??). Der Schaumschläger gibt Tips und Ratschläge wie ein grosser, besamt das ganze Forum mit Shit, weiss alles besser aber mehr als warme Luft kommt doch nicht. Es ist Zeit, dass wir seine Meinung nicht beachten wie dieser Bericht es wieder einmal bestätigt.
Das von EinSamer geschilderte Gespräch muss noch nichts über die Qualität des Services aussagen. Es ist eben schon so, dass die Salons z.T. mit Anrufen von Nervern überhäuft werden, die nur fragen und reden, aber sowieso gar nicht hingehen wollen. Ob der EinSamer überhaupt in Studios geht, weiss ich nicht. Eigentlich müsste man dann schon auch mal einen Report beisteuern!..
Besuchte heute Linda, die schwarze Perle.
War angenehm überrascht. Sie ist sehr nett und zärtlich. Mir gefällt ihr lustiges „Mundart“.
Sehr empfehlenswert!
Seit einiger Zeit besuche ich regelmässig Gina. Sie ist gross, schlank und einfach „naturgeil“. Stehts nett und aufgestellt, eine richtige Nymphomanin…
Muss man sich da voranmelden oder kann man einfach vorbei???
Wie ist es mit den Preisen/zeit
Danke
Telefonische Anmeldung ist notwendig. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag 11.00h - 21.00h . Für einen 1/2h Service mit Körpermassage und Feinmassage habe ich 150.-- Fr. bezahlt und für noch mehr Erotik ist der Preis 200.-- Fr.
War heute im Massagezentrum in Rohr.Ich hatte vorgängig telefonisch reserviert (die ist unerlässlich)und Gina hat mich mit Ihrer Preispolitik bekannt gemacht. So kostet der Massageservice für 1/2 h 150.- Fr und der Vollservice 1/2 h mit Oelwechsel 200.- . Auf die Beschreibung von Gina konnte ich dann das Studio relativ einfach finden .Es befindet sich in einer sehr diskreten Wohnung im Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse 31 wo auch ein Asia-Restaurant zu Hause ist . Als ich zur abgesprochenen Zeit an der Türe klingelte , wurde ich von Linda eingelassen . Sie ist eine kleinere Schwarzhaarige , dunkelhäutige Exotin . Da sie mir etwas zu pummelig war , wollte ich noch Gina sehen . Es kam eine schlanke aufgestellte Blondine auf mich zu . Sie gefiel mir sofort . Ich verlangte nach dem 200000er Service .Ich meinte natürlich das 200 Fr.- Programm .
Zuerst kriegte ich eine Rückenmassage mit etwas kalter Massagecreme , aber die Kälte verflog bald , denn Sie massierte mir nicht nur den Rücken , sondern fuhr mir wie unbeabsichtigt mit ihrer Hand zwischen die Lenden . Es war ein wirklich wohliges Gefühl. Sie meinte das einige Kunden die Creme nicht sonderlich mögen , ausgenommen am Schwanz . Da kann man wohl so ziemlich alles einreiben. Hauptsache ist wohl das Reiben . Nach einigen Minuten wohligem einreiben , glitt Sie mit ihrem straffen Körper über mich hinweg und presste Ihre festen knackigen Titten über meine Arschbacken . Jetzt durfte ich mich umdrehen . Sie versprach mir nun ein geiles Französisch , es war wirklich keine Lüge . Sie lutschte ihn mit wonne . Ein schönes 69erli sollte es jetzt werden . Sie servierte mir eine glattrasierte und hungrige Muschel . Es ist ein Gedicht sich daran zu laben und dabei Ihre zuckenden Schenkel zu fühlen . Dann ging es los mit ficken . Wir rammelten dabei in den verschiedensten Stellungen und Sie schwitzte dabei wie ein Pferd beim Rennen . Dies ist doch eher selten in diesem Metier , denn wer will sich überhaupt noch anstrengen bei der Arbeit .So nach den verschiedensten Fickpositionen war ich so ziemlich am Ende . Das Heisst mein „little Mamba“ hätte noch stundenlang weitermachen können aber ich war am Arsch . Dies war aber kein Problem für Gina . Sie kümmerte sich liebevoll um meinen Kleinen und verschaffte ihm mit einiger Ueberredungskunst doch noch ein Erfolgserlebnis .
Mein Fazit : Gina eine naturgeile ,aufgestellte Mittdreissigerin mit knackigem Körper wo man Deutsch sprechen kann und die auch Spass versteht . Topservice wo nicht auf die Uhr geschaut wird sondern auf die Befriedigung .
- Meine Empfehlung . Preis/Leistungverhältnis Top!
@Mamba
Hallo Mamba
Hast Du eine Kontaktadresse von der beschriebenen Gina, hätte sehr Jnteresse an Ihrund was hast Du für diesen Super Service bezahlt und wie lange warst Du bei Ihr??
Gruss vom Leder Boy
@Lederboy
Die von Dir gewünschten Infos stehen alle im Bericht von Mamba und die Tel. Nr. fidest du oben im Tread. Viel Spass beim nochmals durchlesen.