Archiv 2002 - 2003

Hallo zusammen wer kann mir sagen wo ich sehr dicke Frauen finde. Sie solten über 100kg sein… um so schwerer um so besser.

Gruss
Markkram

such mal im Forum unter carmen…sie ist nicht nur aktive Forumsteilnehmerinn, sondern obendrein scheint sie noch sehr sympathisch…eine big mama ist sie aber auf jeden Fall…sicher jenseits Deines Wunschgewichtes…viel Spass

Unter happsex.ch gibt es eine „Libertine“ - scheint ein „Pfunds-Mädel“ zu sein. Dein Geschmack? Gib Bescheid wenn du bei ihr gewesen bist, sie würde mich auch mal interessieren

Ciao Mark

Suchst Du eine wirklich dicke Frau mit Megabusen, dann geh ins Seefeld an die Florastrasse 28 in Salon Top Silouette zu MONIKA.

Gruss

Jaybird

Hoi Mark

Da gibt’s auch noch die grossbusige Ayscha im Bodyelectric Center in Egerkingen. Sie wirbt im SAZ als dickste Hure der Schweiz.

Das Bodyelectric Center befindet sich in einem Einfamilienhaus an der Bachmattstrasse 669 (vis-à-vis Mc Donald’s). Tel. 078 724 85 76

Gruss
Streichler

Hallo Mark
Hier noch ein Tip!
Dana ist eine Reife Rubenslady, du findest Sie, an der folgenden Adresse: Massage-Praxis „Dana“, Badenerstrasse 251, Zürich-Lochergut (nach der Tramhaltestelle „Lochergut“)
Sie ist die Chefin…!
Gruss Karibu

SAZ Nr.588 - In Christin’s Traumschlössli in
Bern, 031 371 77 54, 031 371 89 00 hat’s auch
einen 100kg Wonneproppen mit Piercings durch die
Nippel. (kein Name im Inserat)

Gruss - Limelight

Wie schon oben vermerkt bringt Carmen vom Route 69, Auenrainstrasse 44, auch an die 100 kg auf die Waage bringen! Link: route69.ch.

also wenn ich mir die carmen so ansehe, würd ich auch schätzen dass sie so an die 100 kilo auf die waage bringt, wenn sie allerdings den zweiten fuss auch noch auf die waage stellt werden es wohl eher 150 kg sein… g

Hallo an alle Rubensfans
also ich will mal mein Gewicht richtig stellen!
Ich wiege 150 kg gut proportioniert. Aber die Diana die am Donnerstag bei mir arbeitet wiegt auch Ihre 100kg. Viel spass für alle die uns mal ausprobieren möchten.
Smile MFG Carmen

Hallo zusammen,

Die üppigste Frau aus dem Gewerbe, die mir beim Informationen suchen (Internet, Kontaktzeitschriften) begegnet ist, ist Dodo (079 / 225 05 52). Sie inseriert im www.liebestreff.ch unter „sie sucht ihn“. Ein Anruf ergab, dass sie in Arbon in ihrer Privatwohnung arbeitet ( Mo-Sa 10-22 Uhr)

Habe mir grad das Foto von DODO angesehen…
Iiiiiiiih…Igitt !
Ein Grund schwul zu werden.
;-))))))))
Niceman

Warst du schon mal bei ihr?

…ich meine natürlich SexDrifter

Hallo Paulchen
Ich war noch nie dort, habe aber als ich das Inserat gesehen habe mal angerufen um mir ein vollständigeres Bild machen zu können. Es wäre zwar eine Erweiterung des Horizonts, ich habe aber eigentlich nicht vor hinzugehen, meine „Bauform“ ist eher so „5-10 kg Uebergewicht auf die richtigen Stellen verteilt“.