Kennt jemand die Etablissements neben dem Restaurant Marcello? Tips und Erfahrungen sehr willkommen. Dieses Forum hier ist eine echte Goldgrube… Regelmässige Lesestunden sind den Inhalt wert.
Die Crews dort wechseln häufig.
Bin allerdings schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr dort gewesen. Hatte allerdings immer eher Flops dort.
Also, dass wir in Bern punkto gutem Service wahrscheinlich Schweiz, wenn nicht Weltweit ganz am Schluss zu finden sind ist wohl eine Tatsache, Aber nun liest weiter.
Also am Samstag gegen Abend steige ich an der Aarbergergasse 19 die Treppe hoch bei der ersten Türe links klingle ich,eine schlanke blonde öffnet ohne zu grüssen lässt sie mich eintreten und fragt, was willst du (was wohl bin sicher nicht zum beichten oder nachtessen gekommen) ich antwortete eine halbe Std.,dann wieder die gegenfrage ob ich alles möchte
? nun ja wäre besser wieder gegangen, leider blieb ich. Später auf dem Zimmer als ich das lauwarme Mineralwasser runtergewürgt hatte deutete sie mir ich soll mich hinlegen,es folgte lustloser Handbetrieb, nach ca 1Min. fragte sie ob er noch grösser werde,was ich mit ja beantwortete wenn sie endlich zu blasen anfangen würde aber ich bin sicher nicht der einzige der unter diesen Umständen Mühe hat. Plötzlich hörte die blöde Tusse auf und erklärte sie sei müde. Wass??? danach zog sie mir den Präser weg und forderte mich auf auf die bereitgelegten Kosmetiktücher zu wixen, geits no. Ich mag ja eine riesen Geduld haben aber das war dann doch zuviel, ich zog mich an und sagte ihr, Dass ihr Sercice nicht 10% von den 200.- wert sei, was sie mit bist du jetzt böse beantwortete und gab dann doch 100.- zurück.Also die Tusse ist übrigens Ungarin und will nur kassieren ich rate jedem FINGER WEG.
Wenn jemand eine gute Adresse in Bern oder Umgebung weis ich wäre dankbar für den Tip. Gruss henu
}
Ou henu…
…mein Beileid für diese Behandlung.
Da scheint mir aber der Appetit wirklich auch zu vergehen.
Ich hoffe doch, das durch dieses Forum einige bessere Tipps ans Tageslicht kommen.
Danke für die Warnung !!
Hi henu
nun denn, wie schon oft und immer öfters in diesem forum erwähnt: es gibt sie tatsächlich - gar zuhauf - die gute adresse in der umgebung von bern. reihenweise gute adressen: fahre 120km ostwärts in die grosse stadt am see und tobe dich aus. die fahrt lohnt sich jedes mal, weil du da für dein geld auch eine leistung, tolle frauen und scharfen sex kriegst. vergiss bern.
happy hunting
Tschou Zäme
Dem Tino danke ich für die anteilnahme, dem Markus für den Tip (nehme an er meint Zürich)und wäre doch um konkretere Tips in der Limatstadt dankbar,denn ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr dort.
Wünsche ein nicht zu anstrengender Tag,damit’s am Abend na ihr wisst schon. Henu
markus;
okay, glaube ich Dir gerne, das z.B. in Zürich besseres und mehr fürs Geld geboten wird. Aber eben; wenn man ohne Auto ist, einem eben mal so der „Hunger“ für’s poppen überfällt und man doch immerhin in einer Stadt wohnt, sollte es doch auch hier einfach gute Möglichkeiten geben ohne gerade nach Zürich ausweichen zu müssen.
Das erste mal, als ich in der Aarbergergasse war, habe ich iris und ihre kollegin perla gebucht für 200.- Dafür konnte ich beide lecken, beide haben geblasen und ich konnte sie vögeln, wie ich wollte.
Es war ein gutes erlebnis.
Iris ist die Blonde. Meiner meinung nach sieht sie gut aus. Sie ist schlank hat kleine brüste aber wunderschöne beine.
Perla hat hängende brüste, welche mehr an schläuche erinnern als an titten. Auch hat sie einen kleinen bauch. Das gesicht ist aber ein sehr ansprechendes.
Danach habe ich mehrmals die iris gebucht, was für mich immer befriedigend war.
Iris ist in der letzten zeit nicht mehr anwesend, so dachte ich mir, ich könnte mich mit Perla vergnügen. Perla hat aber dann nur einen, gib-geld-steck-in-rein-komme-und-geh-gleich-wieder-service-geboten. Sie ist so grotten schlecht, dass man sie direkt beukotieren sollte. das einzige, was stimmt ist das schöne gesicht.
der Service ist schlecht und der body hält nicht das, was er in der Kleidung verspricht.
@ hanibal: in diesem Haus habe ich nur einmal geilen Sex gehabt mit einer Neuseeländerin, aber das ist schon einige Jährchen her.
Vor Jahren hatte ich an der Kramgasse im Studio Venus bei einer Nina (blonde Kindsfrau, mit Silikonbusen und auf, sorry auch die Lippen gespritzt ) geile Sessions und auch die Münstergasse Blaser war zeitweise noch fürs Blasen einen Besuch wert (Ostladies). Marzilibähnli Talstation…keine Ahnung, obs die noch gibt. Für Thais war früher das Bird noch eine nette Adresse…
Die Aarbergergasse wie auch die Postgasse Studios in der Nähe der Tübeli Bar zählten nie zu meinen ewigen Jagdgründen…
Meine jetzigen Jagdgründe sind viel ergiebiger. Einem Berner würde ich raten: Stadt Biel, oder weiter in den Osten bis mindestens Verzweigung A1/A2 oder halt gleich ganz nach Zürich. In der Stadt Bern gibts nur eines: hunting, hunting und mit viel Glück findet sich auch dort eine Perle! Wer suchet der findet! Warst du schon einmal in Hindelbank, oder ist das auch schon wieder Geschichte? An der A1 soll doch in Kürze in der Nähe von Bern ein neuer Club eröffnet werden. Dort wo das „Athena“ ist.
Club 3000 Münchenbuchsee oder Excalibur Zollikofen konnten auch ergiebig sein
Und auch ein SAZ Inserat von den Schwedengirls (Bernstrasse Steffisburg, Thun vis a vis Opel Garage) sieht schon toll aus. Fakes oder real? Früher würde ich sagen nur fakes, aber wer weiss…was heute ist?
HSC - der Nostalgiker Happy Hunting und viele viele Perlen!
Dort wo das Athena (Kriegstetten) ist geht im Januar CLub Arena auf. Soll ein Riesenschuppen werden geführt vom ex-Römerbad Inhaber.
Excalibur ist nicht empfehlenswert, Club 3000 sowieso nicht.
Als Berner am besten 30 minuten ins Römerbad, Aqua Kollosseum oder hoffentlich bald in diesen neuen Club Arena fahren.
HSC - wer und wo in der Stadt
Biel ??
Danke für einen Tip.
Ronny
@ Ronny: kann dir leider nicht mit aktuellen Infos oder Tips dienen, da ich nicht mehr (wie früher) im Raum Bern mich rumtreibe.
@ jefferson: das Excalibur oder auch der Club 3000 konnten früher mit der einen oder anderen Perle aufwarten, die aktuelle Situation kenne ich aber nicht. Das Aqua Kolloseum ist durch die Postings im ST auch nur bedingt zu empfehlen.
Gespannt darf man auf diesen neuen Club Arena sein, gefiel mir das Konzept und die Software des Römerbades auch ganz gut.
Ave Gladiator Maximus - Clausus geilus Santissimus te salutat
Das Aqua Kollosseum kann man durchaus empfehlen. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön. Der Eingang ist wie bei einem Hallenbad, man(n) bekommt Handtuch und so eine Art Römershorts. Girls hat es immer ein paar gehabt, auch Perlen waren schon da (war noch nicht oft da). Ist nicht billig Eintritt CHF 80.-- und dann CHF 100.-- für eine Nummer. In Bern gibt es sicher nichts in diesem eleganten, sauberen Stil.
@Ronny
In Biel habe ich gute Erfahrungen gemacht in den Studios gegenüber Omega. So 4-6 Stück in 2 Häuser. Überall Standardprogramm 150.- , nett, keine Eile, zufriedenstellend aber nicht umwerfend.
Kenne die andere Angebote nicht, aber es scheint mir so als ob die Ladies verhandlungsbereit sind für längere und Spezielle Wünsche.
Nicht zu empfehlen ist für mich Pianostrasse - zu smuddelig und du musst wirklich Glück haben eine Schönheit zu finden. Auch sind die viel zu frech.
Es sind momentan ziemlich viel neue Inserate in Biel-Bienne. Auch gibt es da viele Transen die werben, sind aber nicht so mein Ding.
@matador: Excalibur war ich zuletzt vor 6 monaten…dafür das der Club damit wirbt die „heissteste Kontatbar in Bern“ zu sein wars nicht das Wahre. Entsprechend war auch die Einstellung des Mädels. Ich hab gefragt weshalb sie nicht in Zürich arbeite darauf sagte sie für Zürich sei sie zu wenig hübsch…schade eigentlich den der club ist ganze 5 minuten von meinem Wohnort entfernt.
Aqua Kollosseum ist ganz gut. Das erste Mal war ich im Sommer kurz nach der Erröffnung dort…war alles super. Das letzte mal vor 2 Wochen hatten die mädels unglaublich schlechte Stimmung so dass man gleich weiter ins Römerbad zog. Das positive jedoch ist man im Aquakolloseum die Jetons auch bei einem nächsten Besuch einlösen kann…so verliert man eigentlich nur den Eintritt wenn man an dem entsprechenden Tag nicht zufrieden ist und kann die Jetons ein andermal einlösen…ich hab jetzt also 4 Jetons von damals im Geldbeutel die ich noch raushauen kann
Das Römerbad hat sich übrigens nach dem Besitzerwechsel nicht gross geändert…ist m.E nach dem Zeus immer noch eine der Top Destinationen.
Ueber den neuen Club Arena war mal ein Beitrag im Blick. Gemäss dem soll das ganze Gebäude an der A1 für den Club verwendet werden. Es sollen ständig ca. 20 Damen anwesend sein und eine riesen infrastruktur haben. Wenns so wird wie im Blick Beitrag geschrieben wäre das ein Zeus konkurrent.
Ich bin auch der Meinung das Bern nicht das Wahre ist in Sachen Clubs aber dafür ist ja das Mittelland wirklich gut bestückt mit Salons und Clubs. Und die 30 - 1 Stunde Fahrt für ein paar schöne Stunden nehm ich immer noch gerne in Kauf.
viel spass
Hey Folks, Aarbergergasse 19 heisst der Thread! Also was zum Thema:
Die Marina, ehemals in Thun und bei Happysex (auch) zu finden arbeitet dort im 2. Stock. Sie geht allerdings ab nächster Woche in den Heimaturlaub, wird aber ab ca. Mitte Januar wieder dort werkeln.
Wie schon gepostet ist sie nett und im Umgang sehr freundlich. Für CHF 250 sind FO und GV im Angebot. Zeitdruck ist keiner auszumachen. Marina ist herzlich und lustig, gegenüber den Fotos, wo sie noch rote Haare hat, vielleicht 3kg mehr auf den Rippchen, aber immer noch ansehnlich, wenn auch keine Hollywood-Plastikpuppe. Besonders für Bern ein faires und gutes Angebot!
Happy hunting
Tucson