Archiv 2002 - 2003

neptun sauna war früher mal gut, dann miserabel, hat jetzt neuen web-auftritt und hübsche mädchen auf der website. war schon jemand dort ? wie war’s ? bin gespannt auf eure berichte

Auf der Homepage stimmen die Bilder auf keinen Fall !!Diese sind von der alten Brigade…
Achtung evtl. auch nicht besser als vorher !!!

hab heute im blick gelesen, dass das neptun wieder mal „neu“ eröffnet. einführungsangebot chf 90.- (!). weiss jemand was zu berichten ? dank zum voraus

So eine Sauuuuuuuuuuuueeeeerrrrrreeeeeeïiiiiiii! ------------------------------------------------- War kürzlich im Neptun,und was mich da erwartet hat sprengt dem Fass den Boden raus !Ich klingelte und eine kleine blondine mit schönem Gesicht öffnete.Tina war Ihr Name so fort viel mir auch ihr eher grosser Hintern auf. Wir gingen dan in die Bar hinauf wo sie nir sagte der Grundtarif sei 100 und nicht 90!da hätte ich eigentlich schon alles merken müssen aber nichts desdotrotz nahm ich halt die kleine für 100 !!!
grauenhaft kann ich nur sagen! 0 Service 0 Einsatz einfach Scheisse ! Auch der Club war nicht gerade super ! pool eiskalt ,sauna defekt und dampfbad ausser betrieb!!! ich sag nur eins den club könnt ihr vergessen! Der Betreiber sollte besser umsatteln oder seinen saustall mal ausmisten!

Roberto

Kann Roberto’s Bericht nur bestätigen. War vor ca. einem Jahr dort und man sagte mir, dass man die Sauna usw. vorher reservieren müsste. Wohl üblich im Neptun damit sie dann warm ist wenn der Kunde kommt. Das kostet so ab Fr. 300.- inkl. ein Girl das das ganze Programm mitmacht! So trank ich halt an der Bar ein Six-Pack-Bier vom Denner (Fr.10.-) und unterhielt mich mit einer üppigen, in die Jahre gekommene Dominikanrin. Eine etwas besser aussehende Blondine sass auch noch desinterresiert herum. Sie machte nicht den Hauch eines Versuchs mich anzusprechen!
Da nichts mit Wellness war, lies ich mit die „Zimmer“ zeigen: 3 x 2 Meter! Zwar nett und sauber dekoriert - hinterlies mir aber einen Kanickelstall Eindruck!
Also wer in ein Pfuff gehen will, ist dort auf gut Glück bedient! Wer aber in einen Saunaclub will, der kann das Neptun getrost vergessen! Das Zeus ist nur 5 Min. entfernt.

Hab noch eine Anmerkung : Die Zimmer sind wirklich wie Hasenställe ! Zudem die kleine blonde mit dem üppigen hintern hatte ihre 2 dinger in einem top wonderbra hochgebunden! den als der fiel fielen auch ihre dinger echt unappetitlich für eine ca. 25 jährige und dann der service knnnnuuuurrrrr ich könnte jetzt noch die wände hoch vor wut !!!

Ja, da wäre wohl ein Besuch im nahe gelegenen Zeus besser gewesen (obwohl teurer) … aber manchmal ist’s halt doch besser, etwas mehr auszugeben. Trotzdem, danke für deinen Tip, den ich war auch schon kurz davor, da mal rein zu schauen
gruss
vita69

Es gibt schon günstige passable Clubs! Aber der ist weder günstig noch passabel!Für den Mehrpreis im Zeus gibts wenigstens auch eine gute Leistung!

Gruss Roberto

danke für die tip(p)s!! da hab ioch ja mal wieder glück gehabt, nicht auf’s blick-inserat zu reagieren!

Das "Nep"tun ist halt nicht gerade eines der ruhmreichen Inserate im Blick! Aber es gibt ja zwischendurch auch andere die auch Dienstleitung bieten können !!!

Gruss Roberto

Würde mich mal interessieren, ob an dieser Adresse überhaupt etwas läuft oder ob die Wassermänner im Reich des Vergessens sind.

just forget it!

Studio ist seit dem Jahr 2002 geschlossen und auch im Jahr 2003 nicht wiedereröffnet worden…

Gruss

Kevin aus der Innerschweiz…

Kevin
Leider ist Deine meldung total Falsch.Der Neptun-sauna-club ist offen aber frage mich nicht was für Frauen dort arbeiten im moment!!

offen ist der „club“ schon, aber traurig, der abstieg seit mireilles zeiten. zur zeit glaube ich, leben die von neugierigen, welche ein bier trinken und dafür 10 fr. bezahlen (nur weil sie zu höflich sind, einmal die treppe hochgetrappelt, gerade wieder umzukehren), oder von betrunkenen, welche vor dem runtersteigen noch etwas abliegen wollen!

pepsi-der-zentralschweizer