Archiv 2001

Nach 40 Jahren Ehe

Anfangs der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
meinte zu ihrem Mann: „Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust“. All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel.
Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 1865,-- Franken in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: „40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt“.
Sie antwortete „Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt.“
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3mal wirklich nicht so schlimm und ich glaube ich kann ihr das verzeihen. Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: „Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?“ „Na jedes Mal wenn die Schachtel voll war, habe ich die Flaschen zurückgebracht!“

Die Auflosung befindet sich weiter unten…
(aber nicht vorher lesen!!)

Du sitzt am Steuer deines Autos und haltst eine konstante
Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr
und fahrt deine gleiche Geschwindigkeit.
Vor dir lauft ein Schwein, das eindeutig gro?er ist als dein Auto.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhohe.
Die beiden letzten haben ebenfalls deine gleiche Geschwindigkeit.
Was unternimmst du um alle abzuhangen?

… mängisch isch es schu so…!?

In der Firma wird ein neues Austauschprogramm gestartet.
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht.
Bei der Begruessung der Kannibalen sagt der Chef: „Ihr koennt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine
gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belaestigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Nur, uns fehlt eine Putzfrau,wisst Ihr was aus der geworden ist?“
Die Kannibalen antworten alle
mit nein und schwoeren mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“ Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“ Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Managern, Teamleitern und Beratern, damit niemand etwas merkt und du Depp musst eine Putzfrau fressen…!!!

Und die Auflösung zum vorangegangenen:
Steig’ doch endlich vom Karussell - du Idiot!!!

Ich Liebe dein linkes Bein wie Weihnachten.

Ich Liebe dein rechtes Bein wie Ostern.

Darf ich zwischen den Feiertagen „Reinschauen“??

Kong

Eine Prinzessin war mit einem Fluch verhext. Alles was sie in die Hand nahm schmolz einfach dahin. Erst wenn sie was in die Hand nimmt, was nicht wegschmolz, würde sich der Fluch in nichts auflösen.
Also hat sich der besorgte König im ganzen Lande umgeschaut und rufte alle Nachbarsländer auf seiner Prinzessin zu helfen. Als Dank gewährt darf der Holde seine Prinzessin zur Frau nehmen und das Königreich erben. Wenn aber der Versuch misslang wurde jeder an Ort und Stelle enthauptet.

Also schaute man sich um, doch es meldeten sich nur drei tapfere Ritter aus dem benachbarten Königreich.
Der Erste nahm ein Stück aus legierten Titan und Wolfram hervor. „Hier meine Holde, das ist das stärkste was ich bieten kann!“
Die Prinzessin nahm es in die Hand und schon begann das Metall zu schmelzen. Dieser Ritter wurde sofort an Ort und Stelle enthauptet.
Der Zweite sah das, schluckte leer und klaubte einen riesigen Diamanten hervor. „Der Diamant ist das härteste Gestein, was auf der Erde zu finden ist!“ Die Prinzessin nahm auch diesen Diamanten in die Hand und dieser schmolz. Zack auch hier wieder eine sofortige Enthauptung.
Der Dritte im Bunde sprach zur Prinzessin „Holde Prinzessin, bitte nehmt Eure Hand und steckt diese in meine Hosentasche!“ Verdattert starrte diese zu Ihrem Vater, überlegte, zögerte, doch letztendlich steckte Sie ihre Hand in die linke Hosentasche des Ritters. Sie nahm einige Kügelchen aus seiner Hosentasche und siehe da die schmolzen nicht. Der König war glücklich, die Prinzessin freute sich dass endlich der Fluch gebannt war. Sofort wurde die Hochzeit einberufen und das ganze Königreich feierte über eine Woche lang.
Doch was hatte der letzte Ritter wohl in seiner Hosentasche? Ist doch ganz einfach! Er hatte die M&M’s mit dabei und die schmelzen bekanntlich im Mund und nicht in der Hand…

Auf einem Bauernhof lebte ein Pferd und ein Hase. Die beiden waren dicke Freunde. Eines Tages machen die Beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versank das Pferd bis zum Hals im Sumpf und konnte sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt er zurück zum Bauernhof um den Bauern zu holen kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fahrt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch indem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross, und schafft es nicht in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um einen Hasen an Land zu ziehen.

Japanische Weisheit:

Yakamato Kumatsu Kamito Sumatsui!

übersetzung:

Wenn Du einen Regenschirm im Arsch hast, mach ihn nicht auf!

Kong

Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord und es stellt sich die Frage, wer soll sie bekommen. Arnold warnt: Nehmt Rücksicht auf die Kids.
Darauf Axel: Fuck the Kids!!!
Michael ist verblüfft: Wie, jetzt noch?

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand:
„…zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma.“
Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: „Was hat er gesagt?“
Der antwortet: " Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr eintransplantiert. In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen.
„Warum lachst du denn so,“ fragt sie.
Er antwortet: „Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel…“

Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht. Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party. Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: „Dich kenne ich, Dich kenne ich, Dich kenne ich… aber die Nutten hier sind alle neu!“

Zwei Kumpel begegnen sich und der eine sagt:
„Ich habe vorige Woche 150,- DM im Lotto gewonnen!“
Sagt der andere: „Ich hatte auch Glück. Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme - plötzlich ein Blitzlichtgewitter, eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall.“
„Ja und, was war?“ fragt der andere.
„Na ja, ich war der 100000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000,-DM bekommen.“
„Toll“, sagt der andere, „und was hast Du mit dem Geld gemacht?“
„Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen wie ich da reinkomme, genau das gleiche wie im Super-markt. Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so 'ne Inderin hab ich genommen.“
„Ach ja“, sagt der Kumpel, „so eine mit einem Punkt auf der Stirn.“
„Genau“, sagt der andere, „und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bisschen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen…“

Der Lehrer fragt: „Wieviele Stellungen kennen Sie?“
Stimme aus der letzten Reihe: „ZWEIUNDSIEBZIG!“
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: „Moment, moment, wir machen das der Reihe nach … Also, junger Mann hier vorne, wieviele?“
Meinte der: „Hmmm, naja, so acht …“
Lehrer: „So, acht, aha … und Sie, junge Frau?“
Lehrer: „Nun warten Sie doch bis Sie dran sind … also?“
Das Mädel: „Na ja, zwölf.“
Lehrer: „Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge … und was ist mit Ihnen?“
Der Lehrer, sichtlich genervt: „Nun seien Sie endlich still! Also, weiter …“
Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: „Nur eine …“
Lehrer: „WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?“
Mädel: „Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich.“
Stimme aus der letzten Reihe: „DREIUNDSIEBZIG!“

Ein Mann geht zur Volkshochschule, öffnet eine Zimmertür und sieht, das dort zehn Männer auf dem Boden Liegestützen machen.
„Verzeihung, ist hier der Kursus: ‚Braten ohne Fett?‘“ „Nein, hier ist der Kursus: ‚Vögeln ohne Frau.‘“

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. -
Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
„Okay, ich trockne ab!..“

Am Fischerstammtisch, erzählt ein Fischer dem anderen:

Heute hab ich einen „SOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHGROOOOOOOOSSEN“ Fisch gefangen.

Darauf der andere:

Und Ich hab eine Laterne gefischt,bei der war noch das Licht an.

Darauf der erste:

Das glaubst Du ja Selber nicht.

Darauf der andere:

Wenn dein Fisch nur noch „Soogross“ ist, dann lösche Ich wieder meine Laterne ab.

Kong

WAS IST POLITIK ?

Ein Sohn fragt den Vater: „Papi, was ist Politik?“

Da sagt der Vater: „Mein Sohn, das ist ganz einfach, ich bringedas Geld nach Hause, also bin ich der „KAPITALISMUS“. Deine Mutter verwaltet das Geld,also ist sie die „REGIERUNG“. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die „GEWERKSCHAFT“. Unser Dienstmädchen ist die „ARBEITERKLASSE“. Wier alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das „VOLK“. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt ist die „ZUKUNFT“. Hast du das verstanden, mein Sohn?“

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht weken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater mit ihr vergnügt und der Opa durch das Fenster zuschaut.Alle sind so beschäftigt dass niemand den kleinen sieht.Der Junge geht wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn:Kannst du jetzt die Politik Erklären??
„Ja“ antwortet der Sohn:

Der "KAPITALISMUS"missbraucht die „ARBEITSKRAFT“ und die „GEWERKSCHAFT“ schaut zu, während die „REGIERUNG“ schläft. Das „VOLK“ wird vollkommen ignoriert und die „ZUKUNFT“ liegt in der Scheisse.

Gruss Kong

There was this couple that had been married for 20 years. Every time they made love the husband always insisted on shutting off the lights. Well, after 20 years the wife felt this was ridiculous. She figured she would break him out of this crazy habit. So one night, while they were in the middle of a wild, screaming, romantic session, she turned on the lights. She looked down … and saw her husband was holding a battery operated pleasure device… a vibrator … soft, wonderful and larger than a real one.
She goes completely ballistic. „You impotent bastard,“ she screamed at him, „how could you be lying to me all of these years? You better explain yourself!“

The husband looks her straight in the eyes and says calmly:

„I’ll explain the toy… if you explain the kids.“

A husband, tired of his wife asking him how she looks, buys her a full-length mirror. This does little to help, as now she just stands in front of the mirror, looking at herself, asking him how she looks. One day, fresh out of the shower, she is yet again in front of the mirror, now complaining that her breasts are too small. Uncharacteristically, the Husband comes up with a suggestion, "you want your breasts to grow, then every day take a piece of toilet paper, and rub it between your breasts for a few seconds. "Willing to try anything, the wife fetches a piece of toilet paper, and stands in front of the mirror, rubbing it between her breasts. „How long will this take?“ she asks. „You’ll grow larger over a period of years,“ he replies. The wife stops and asks, „do you think rubbing a piece of toilet paper between my breasts every day will make my breasts grow over the years?“ The husband shrugs. „Why not, it worked for your butt, didn’t it?“

Was ist der peinlichste Moment eines Mannes?

Wenn er nackt mit einem Ständer gegen die Wand rennt und sich trotzdem die Nase bricht.

Kong

Otto kommt in den SexShop und verlangt eine Gummipuppe.Verkäufer:" Aber Sie haben doch erst lezte Woche eine gekauft!„Otto“ Ja, mit der habe ich Schluss gemacht."