Hat jemand Erfahrung im Studio Silky? War gestern dort. Geschlossen. Ist es wert ein andermal zu versuchen?
hallo peteboh
Die Dame war früher mal ein herr. sie lässt sich anal vögeln ist aber ziemlich ausgeleihert. sorry, aber kein besonders guter tip
Hoi Raimund
Wenn Silky einmal ein Herr war, dann heiss ich Bin Laden. Zugegeben sie hat diverse Operationen hinter sich. Ihr Busen ist nicht zu verachten, aber hast du schon einmal ein Mann mit einem soo breiten und gebärfreudigen Becken gesehen? Das kann man nicht operieren. Ich kann sie nur empfehlen. Darum stehen die Kunden auch Schlange vor ihrem Studio und geifern wenn sie da ist. Selten eine so geile und schöne Thai getroffen. Ca. 35 Jahre alt und so ein schöner Körper. Einfach Mega heiss, aber Achtung: sie arbeitet meist nur bis 21:00. Sie hat so viele Kunden dass sie früh nach Hause gehen kann.
TitLover
Herr Bin Laden,
schau mal auf die Füsse, wie gross sind sie denn??
Kong
Tja mein lieber Osama, ich fürchte Kong und andere haben Recht. Du kennst Dich offenbar im Gebiet ziemlich genau in der Mitte zwischen den Füssen und dem schönen Busen nicht sehr gut aus. Dort fühlt sich’s an wie ein Beutel, aber eben dead end street, wennt weisch wani meine. Ausserdem gibt’s auch Männer mit breiten Becken, und das nicht nur in Thailand.
Trotzdem: Sie ist sehr nett und ausserordnetlich hübsch. Das stimmt.
Jaime
Amüsant, ein neuer Bin Laden. Wer schon einmal in Thailand war weiss genau, wie Frauen und wie „Umgebaute“ aussehen und wo man genau hinsehen muss: Hände, Füsse, Schultern, Stimme (!!meist tief. Ich muss ehrlich sein, bin bei ganz gut gemachten Umbauten auch schon hereingefallen; ist aber eine Weile her, da war ich noch jung und unerfahren. Mittlerweile erkenne ich das sofort.
übrigens, einer der härtesten und besten MUAY-THAI Boxer 1999 in Thailand ist ein „Umgebauter“
Hab ihn schon selbst im Ring im „LUMPINEE“ Stadium in Bangkok gesehen.Ist Zierlich und sieht sehr gut aus und hat schöne Titten, und Boxen kann „Die“.
Sehr bekannt und beliebt beim Publikum,nach gewonnenem Kampf, gibts immer einen dicken
Backenkuss für den Gegner.
PS: Kämpft nur gegen Männer
Gruss Kong
Hoppla, da bin ich grad auf mehrere Experten mit
viel Erfahrung ‚gestossen‘. Da wart ich lieber zu
bis mir jemand was Positives berichten kann. Denke
das sollte ja null Problemo sein, wenn der ‚Laden‘
wirklich so gut läuft.
ich weiss nur, Sie können sehr gut Blasen.
Gruss Kong
wiso nicht mal mit nem umgebauten ficken? oder nach dem motto: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - oder eben doch…
elvis
Wer eine Muschi hat, ist eine Frau. Wer einen Schw. hat, ist ein Mann. So einfach ist das. Wenn Euch die Vergangenheit stört, dann müsst ihr ja mit der Person nicht ins Bett hüpfen.
Warum nicht etwas Toleranz zeigen ?
ekspert
Ich war schon bei Silky für einen Blow-Job.
Da ich jahrelang in Phuket arbeite, sprach ich Sie(IHn darauf an, on Sie ein Katoey sei.
Sie sagte, Sie liesse sich vor Jahren umbauen.
da muss man nicht fragen um das zu sehen…!??