Schreibt doch etwas über die Freier.
Wie sollen sie sich Verhalten?
Wie sollen sie euch behandeln?
was habt Ihr besonders gerne?
Was ist Positiev/Negativ?
Was habt Ihr schon alles erlebt?
Bitte schreibt doch ein bisschen mit, wenn Ihr Mut habt.
Ich hoffe schon, dass da nicht gekniffen wird.
Würde es DEN Freier und DIE Prostituierte geben, wäre es sehr einfach, Verhaltensregeln für beide Seiten aufzustellen. Gott sei dank ist dem nicht so, das macht es zwar nicht immer einfacher, aber doch ein wenig interessanter.
Wie sollen sie sich die Freier verhalten?
Ich habe bist jetzt sehr wenig Herren kennen gelernt die sich daneben benahmen wenn wir uns trafen.
Ganz anders sieht es aus, bei der Kontaktaufnahme.
Vorweg noch, ich mache meine Dates ausschliesslich per Mail.
Obwohl ich auf meiner Page ziemlich präzise erkläre was den Herren erwartet und was er nicht erwarten soll, finden es die Meisten nicht für notwendig sich zu informieren oder ignorieren die Informationen einfach und werden nicht selten sehr unfreundlich, wenn ich ihre Wünsche ablehne.
Z.B. die Frage nach GV ohne Gummi finde ich unnötig, vor allem wenn ich schon auf meiner Page darauf hinweise, dass es nicht in frage kommt.
Ich gehe ohnehin mit meinem Angebot so ziemlich an die Grenzen.
Ein weiterer Punkt ist das finanzielle, ich finde es äusserst mühsam wenn jemand über den Preis feilschen will, auch hier kann man(n) sich auf meiner Page informieren und den Preis akzeptieren oder auch nicht, das finde ich auch nicht weiter schlimm, aber ich möchte nicht als ?Artikel? behandelt werden bei dem man(n)
den Preis drücken kann.
Wie sollen sie euch behandeln?
Auch hier gibt es bestimmt keine allgemein gültigen Regeln,
Aber, betrachtet die Frauen nicht als euer Eigentum über das ihr einfach verfügen könnt wie es euch passt.
Wenn ich einem Freier maile, dass der von ihm gewünschte Zeitpunkt für ein Treffen, nicht geht, dann möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen warum.
Hier liegt übrigens eines, wenn nicht DAS Hauptübel. Die meisten Herren, auch die eher aufgeschlosseneren unter euch, sind sich zu wenig bewusst, dass Die Frauen die, ob Haupt oder Nebenberuflich diesen Job ausüben, auch ein Privatleben haben.
Auf dieses Privatleben aber hat der Freier keinen Anspruch und keine Frau ist einem Herren zu irgend welchen Rechtfertigungen verpflichtet!
Ich will aber noch mal betonen, dass ich den überwiegenden Teil der Männer, die ich kennen lernen durfte, als sehr angenehm empfand.
Ja Krista, da hast du schon recht. Wenn aber eine Frau, die das nebenbei so macht, und man vereinbart, dass man sich einmal oder zweimal pro Woche 2 Stunden trifft dann ist das Business, das man einhalten soll. Eine Dienstleistung, ein Job wie jeder andere, den man nicht nur machen kann wenn man Lust hat. Natürlich kommt vor, dass ein Termin nicht passt, kein Problem, man kann sich ja absprechen. Sagt niemand was.
Nun gibt es Frauen, die eben nicht nur mit dem Geld sondern auch mit ihrer Zeit nicht umgehen können!
Da kommt es eben vor, dass die Frauen gerne Geld nehmen aber einfach keine Zeit haben, zu spät kommen oder sonstwie im Stress sind …!!
Dann kommen schon Fragen von seiten der Herren, auch wenn man sich nicht ins Privatleben einmischen will.
In solchen Fällen ist es besser, die Frau arbeitet in einem Salon. Dass sie dabei finanziell schlechter fährt checken gewisse Damen der Schöpfung scheinbar nicht.
irgendwie macht es betroffen, als „Freier“ bezeichnet zu werden, nicht wahr! Genauso wie der Begriff „Prostituierte“ in diesem Forum selten zu lesen ist.
Und doch: es geht um nichts anderes, die Frauen oder Mädchen, die wie besuchen, sind Prostituierte und wir sind ihre Freier. Beides sind für mich wertfreie Begriffe, das heisst sie sind weder positiv noch negativ ausgerichtet. Es sind Bezeichnungen, die Du in einer normalen Zeitung in einem sachlichen Artikel auch antreffen kannst und die eben präziser sind als „Kunde“ oder „Anbieterin“.
Im Gespräch mit den Frauen schätze ich aber auch, wenn andere Bezeichnungen verwendet werden. Am besten gefällt mir persönlich „Gast“, wie es im Stich die Regel ist…
Hallöchen Zusammen
Eigentlich sollten wie auch im normalen Leben bestimmte Verhaltensweisen von beiden Parteien eingehalten werden. Naja es gibt die Damen welchen in diesem Business das als Hauptberuf und andere nur als Hobby ausüben.
Andersrum auch bei den Herren der Schöpfung, welche eher mal drängeln weil gerade Zeit für ein Schäferstündchen vorhanden ist.
Meistens meinen die Herren, wer Geld hat ist der Kunde und dieser ist bekanntlich König. Doch wo ein Angebot, da auch eine Nachfrage. Wir kennen auch nicht den Terminkalender anderer Leute und können nicht einfach per Geld jemanden deren Besitz für einige Stunden ergreifen.
Ich muss Krista da nur zustimmen und bin wirklich froh, dass es hier im Forum überhaupt mal eine weibliche Stimme ihre Sicht der Dinge uns mitteilt.
Mich stört es jedoch, wenn ich mit einer Dame einen Termin vereinbart habe und diese mich dann irgendwie im Stich lässt, oder erst Stunden verspätet ohne Begründung eintrifft.
Oder nach einigen Mails hin und her nicht mehr weiss von was eben gemailt haben. Das turnt mich irgendwie ziemlich ab und ich lass meine Finger davon.
Kann man in diesem Buisness nicht einfach ein bisschen ehrlich sein und die Warheit verkraften können, dass es an dem Zeitpunkt nicht geht, oder nur diese Praktiken der Damen möglich sind?
Wir sind doch noch nicht auf dem orientalischen Bazar, wo man mit Mensche handelt und machen kann was man will.
Ich betrachte dieses Geschäft wie jedes andere im Leben. Es ist ein Geben und Nehmen, jedoch mit einem kleineren Tabu.
Jedoch sollte auch hier von beiden Seiten der gewisse Respekt und gute Etikette vermittelt werden.
Dazu könnte man ein eigenes Forum bilden über die Themen wie Hygiene, Höflichkeit, Benehmen und und und aber ich möchte auf keinen Fall diese Nachricht mit solchen Sachen füllen, jedoch zum Nachdenken anregen.
It is a business but not a business like any other one…
Mein Sex-Job ist ein Business. Termine vereinbaren, Termine einhalten, „Leistung“ bringen…
Trotzdem ist es nicht vergleichbar mit einem anderen Business. Es ist Intimität, Nacktheit, Nähe damit verbunden.
Die Männer sind geil, kommen zu mir weil sie ev. meine Homepage gesehen haben und denken:„Die möchte ich auch mal gerne so richtig ficken.“ Klar, das können sie! Bei mir geht das alles aber mit Stil und Manieren und meine Kundschaft hat damit keine Probleme. Sie behandeln mich meistens sehr gut und ich sie ebenfalls.
Es gibt aber auch Dinge, die ich nicht mag, z.B. Analverkehr. Wenn jetzt einer zu mir kommt und enttäuscht ist, dass er mich nicht anal ficken kann (steht übrigens auf meiner Homepage), oder dass es bei mir nur safer sex gibt, dann gibt das negative Berichte z.B. in diesem Forum. Das finde ich unfair. Ich respektiere meine Kunden und sie müssen auch mich respektieren, nur so kann es funktionieren!
Was den Cyber Sex betrifft, bin ich der Meinung, dass ich mit offenen Karten spiele und ehrlich bin. Auf meiner Members Site ecarson.com gibt es keine Abzockerei. In der Vorschau wird genau erklärt, was man erhält. Auch hier ist Ehrlichkeit wichtig, sonst hat man längerfristig keine Chancen.
Gut ich gebe es ja zu es ist keine Ware mit der man handelt, wie Du geschrieben hast, spielen andere Faktoren auch eine grosse Rolle mit dabei. Dummerweise kennt man das Gegenüber nicht und weiss nicht wie man dann eben behandelt wird.
Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, obschon eigentlich alles per Homepage ersichtlich ist welche Dienstleistungen angepriesen werden, es doch ab und zu Männer gibt, welche mehr möchten. Es gibt sie halt doch nicht die sog. ‚Eierlegendewollmilchsau‘ wo eben alles möglich ist.
Doch dieses Verhalten der Herren beruht wieder mal auf das Niveau und Verständnis.
Wie heisst es schon „Ehrlich währt am längsten“ und das basiert auf beiden Seiten.
Zudem glaube ich, dass es sehr viele Herren gibt welche zwar auch sich per Internet oder Handy über Preise informieren können, jedoch zusätzlich versuchen diesen nach unten zu drücken?
Eine bestimmte Dienstleistung hat Ihren Preis und ich vermute, dass einige Damen speziell Ihre Preisvorstellungen nach oben korrigiert haben, um eine bestimmte Klasse der Herren mit entsprechenden Umgangsformen ansprechen zu können.
Meistens sind es genau die Herren die hinterher am lautesten schreien, die am Telefon nicht das Maul aufamchen um genau zu erfragen was angesagt ist und was nicht. Wer über den Preis verhandelt ist meiner Meinung nach einfach selbst Schuld, wenn er dann Ausverkaufleistung bekommt. Nochmal : gut Ding muss nicht immer teuer sein, aber in diesem business ist ein Preis ein Preis.
Hallo zusammen
ich habe bei diesem Thema jetzt genau alle Postings gelesen.Und habe mich entschieden auch etwas dazu zu schreiben.Was die Krista geschrieben hat,finde ich super.Sie hat den Nagel ziehmlich genau auf den Kopf getroffen.Was Robert hingegen geschrieben hat,liegt zum teil ziehmlich daneben.Viele Kunden die verstehen es nicht,wenn eine solche Frau den Termin nicht eingehen möchte,welchen Grund sie dafür hat spielt dafür überhaupt keine Rolle.Aber was die Kunden meinen ist: ja ich ruf sie jetzt an und dann muss sie für mich bereit sein.Aber manchmal geht das halt nicht! Und ich möchte Euch Männer sehen ob Ihr 7tage und davon 24stunden pro tag arbeiten möchtet.Ich denke nicht! Denn jeder Mensch braucht Freizeit und Erholungszeit!
Und was die Aussage von Robert über das Studio angeht,muss ich Ihm sagen,da liegst Du voll daneben. In einem Studio hat man auch seine Vorzüge! Die Sicherheit wie auch die Arbeitsmaterialien, die Werbung die saubere und angenehme Atmosfähre in einem Raum und der Mietzins sind in einem Studio gesichert.
Wenn man privat arbeitet,hat man zwar schon die ganzen Einnahmen aber von dem muss auch einiges Bezahlt werden.Und im endeffekt hat man gleichviel wie in einem Studio! Und wenn man privat und alleine arbeitet gibt es doch mehr gefahren als in einem Studio! Man hat keine Hilfe wenn einem Gast die Sicherung durchbrennt! Man hat keine Hilfe wenn ein Überfall geschieht! Und dann muss man noch immer auf die Nachbarn aufpassen,dass die nichts merken und das der Hausverwaltung melden! So dass man nachher die Kündingung hat.Dies ist jetzt einer Freundin von mir passiert.Also in einem Studio hat man doch noch mehr vorteile finde ich!
Und die Posting von Brownie finde ich toll! Man(n) sieht das er Klasse hat! Das Frauen den Termin nicht einhalten ohne abzusagen finde ich fies! Aber leider gibt es auch sehr viele Kunden die das so machen!Und was die Elizabeth geschrieben hat über die Gefühle da kann ich Ihr nur zustimmen!
DENN WIR SIND NICHT EINFACH NUR EINE WARE SONDERN MENSCHEN MIT GEFÜHLEN!
Ich muss sagen,meine Kunden sind fast ohne Ausnahme Gentlemens nur bei den neuen Kunden gibt es manchmal Aussenseiter!
Oh fast hätte ich eine Sache noch vergessen zu schreiben. Wie ihr wisst,arbeite ich in einem Studio! Was ich nicht begreifen kann,ist euch Männer. Wenn Ihr in ein Studio geht weiss doch jeder,dass dort mehrere Mädchen arbeiten nie eine alleine! Aber immer wieder passiert es mir,dass wenn ich die Türe aufmache die Kunden entweder stumm davon laufen oder dann rufen sie: oh nein danke!Oder wääääää! usw… Dann sage ich nett und anständig:langsam langsam ich habe noch nette Kolleginnnen.Manche kommen dann doch und andere laufen davon! Und was ich hasse,ist wenn sie in der Tür stehen bleiben und von dort aus die Mädchen sehen möchten.Dann sage ich immer sorry wir sind hier nicht im ZOO.Du kannst Dich gerne im Zimmer setzen und dann in aller Ruhe und Atmosfähre mit den Mädchen sprechen!Und leider gibt es dann immer noch Sturköpfe! Aber leider dann muss ich die Türe schliessen und in wegschicken. So jetzt habe ich genug geschrieben.
schönen Sonntag noch Gruss Carmen
Du hast recht, aber das habe ich nicht gemeint.Du hast mich offenbar etwas falsch verstanden.
Es gibt noch andere Vereinbarungen zwischen zwei Menschen.
Es geht auch nicht darum, dass eine Frau alleine in einem gemieteten Raum arbeitet.
Natürlich ist es sicherer im Studio, aber wenn man jemanden gut kennt und (gegenseitig)weiss, wer man ist ist das kein Thema mehr.
Privat-Treffen haben auch Vorteile: man braucht nicht zu befürchten, dass Bekannte oder Verwandte ins Studio kommen (die grösste Angst von Frauen in Studio’s)!
Es gibt nicht wenige Frauen, die gelegentlich im Studio arbeiten und gewisse Kunden dann auch privat treffen (wie in jedem Job).Warum nicht, wenn die Chemie stimmt?
Und wenn eine Frau in 2-3 Stunden privat soviel verdienen kann wie sonst im Studio den ganzen Tag, ist es schon eigenartig, wenn sie das nicht tut.Sie hat dann mehr Freizeit und Erholungszeit. Dass es dies braucht bestreitet niemand. HABE ICH AUCH KLAR SO GESCHRIEBEN: man kann Termine absprechen.
Aber es braucht dazu Disziplin, wie in jedem Job.
Vermutlich geht das aber weiter als es hier eigentlich Thema ist.
Hallo Robert
sorry aber da muss ich leicht grinsen! Und zwar Deine Aussage wegen dem Privattreffen.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass der Kunde bei einem Privaten Treffen am liebsten gar nichts bezahlen will,oder so billig wie möglich! Also wie soll ich da mehr verdienen als im Studio? Der Kunde sagt dann ich hätte ja keine Auslagen,und somit soll ich es billig machen! Aber das mein Körperlicher-Service genauso angagiert ist wie im Studio das vergessen Sie gerne! Und das mit der Angst jemand könnte Sie erkennen! Das ist doch immer ein Risiko ob privat oder im Studio! Besser ist es noch im Studio denn da weiss jeder,dass es vor der Haustüre eine Kamera hat.Also wenn ein Mädchen den Kunden kennt geht Sie einfach nicht zu dem Kunden hin.Hingegen privat kann Sie den Kunden nicht vorher anschauen.Und wenn schon? Was will dieser Bekannte oder Verwandte schon machen? Ich denke nicht,dass er damit prahlen geht,dass er in einem Studio war und eine gewisse Dame dort gesehen hat! Denn meistens gehen die Männer heimlich ins Studio,also bleiben sie auch ruhig sonst haben auch sie ärger!
so genug geschrieben schönen Abend noch
gruss Carmen
Naja, Carmen, grins nur; es gibt eben auch noch andere Leute als diejenigen, mit denen Du die Erfahrung geamcht hast.
Und das wegen den Bekannten oder Verwandten: es geht nicht ums prahlen, aber es ist nun mal so, dass viele Frauen davor Angst haben; einfach weil es ihnen peinlich ist. Und privat ist das kein Risiko weil man ja weiss, wer man ist, oder?
Und das mit „einfach nicht zum Kunden hingehen“ weil man ihn kennt funktioniert eben nicht überall weil es Clubs gibt, wo die Frauen herumsitzen und sich allen Kunden offen zeigen; ausser sie erkennen den Typ schon an der Kamera.
Hallo Paddy
wenn Du wissen möchtest wo ich arbeite,sieh doch in meinem Profil nach!Ja ich bin eine aufgestellte fröhliche Frau! Und ich lass mich nicht so schnell unterkriegen!
Und zu Dir Robert ich wollte die Frauen die solche Angst davor haben,nicht herunter machen.Sondern nur etwas beruhigen mit meiner Aussage. Und das wegen den einten Studios ja da muss ich Dir auch recht geben.
MFG Carmen