Hallo zusammen
Monja ist wieder in Aktion…mit einer Super Homepage!
Klasse Page!
Und wie ist der Service?
na Klasse…toll was von Dir zu hören Bebbi…nach so langer Abwesenheit…und dann gleich mit sonertollenadresse…ne echt ey…super ey…hammwa alle nursodraufgewartet
Hey cumalot, bist Du etwas schlecht drauf?
Warten wir doch, was er uns noch zu bieten hat!! Der Bebbi
sorry vielleicht hast Du recht…hört sich nur nach Schleichwerbung an…ist ja auch in Ordnung…wenn es am richtigen Platz geschieht…mich stört es halt , wenn jemand eine Adresse so kommentarlos ins Forum stellt…Monja ist wieder in Aktion…simsalabim
das ist genau die monja, die ich schon lange gesucht habe…sie hat glaube ich pausiert…super service und immer freundlich und aufgestellt, hatte nie das gefuehl, dass sie auf’s geld aus ist oder so, wirklich toll…das freut mich jetzt wirklich, dass sie wieder arbeitet
Ich war mal bei Monja, echt ein tolles Mädchen !! zu „motzen“ gibt’s bei Ihr jetzt gar nicht’s.
Wer von Euch war auch schon mal bei Ihr ? Seit ca.2 Wochen arbeitet Sie wieder in Basel. übrigens auch Ihre Page ist sehr gelungen www.monja.ch
schreibt mir doch Eure erfahrungen !
Grüsse
Gegen gute Werbung hat niemand was!
Hey scooter
ich kann bebbi’s Meinung nur teilen, probiers doch auch mal aus und dann weisst Du was wir meinen.Werbung für diese Girl’s müssen nicht wir machen, wir schreiben nur über unsere Erfahrungen.
hallo jungs
die monja ist immer noch ab und zu im swisstalk.ch
anzutreffen. wenn man(n) glück hat kann man mit ihr quatschen
jetzt werde ich auch mal reinschauen !!
Hey Jungs, nach den vielen Komplimenten über Monja würde ich gerne etwas mehr wissen. Wie sieht Sie aus, was ist so speziell bei Ihr,etc.? Danke für Deine Info. Sunny
Cumalot! Keine Schleichwerbung, nur Info! Ich war vor einiger Zeit mal zu Gast und habe weiter oben gesehen, dass Monja längere Zeit weg war. Ging mal wieder auf die HP und wollte Euch informieren.
danke bebbi… und sorry wenn ich ein wenig gepöbelt habe
he… ich war jetzt mal bei MONJA , echt ein scharfes Mädel !