Archiv 2001

Hi Jungs
Am Freitag hatte ich eine extreme Verspannung aber nicht dort wo ihr nun denkt sondern im Nacken. So hab ich mir überlegt, dass ich ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnte und entschloss mich für einen Besuch in einem Massage-Institut. Zuerst überlegte ich mir einen Besuch im Bermuda (nein, zu angenehm aber zuwenig nützlich) oder in der Gesundheits-Oase (zu nützlich zuwenig angenehm) als ich dann den Tagi aufschlug um Rat zu finden stiess ich spontan auf das Inserat von Blanca (Argentina) und Carmen (grosse Titten) nachdem sich das Inserat auf der Massage-Seite befand, erschienen mir das ideale Voraussetzungen und ich macht mich auf an die Zypressenstrasse.
Dort angelangt, wurde mir die Tür geöffnet von einer reichlich vollbusigen Schönen, latinischen Ursprungs und ich nahm an, dass es sich um Carmen handelte. Meine Gedankensprünge verstehend stellte sie sich dann auch als Carmen vor.
Nach kurzem Smaltalk entschied ich mich für die Massage mit Franz. Abschluss für Fr. 200.-, was eine gute Wahl war, wie sich später herausstellte. Nach einer Dusche und einer kurzen Wartezeit durfte ich mich auf die Massageliege legen und wurde von ihren Händen einer gekonnten Massage unterzogen (ca. 20 Min.).
Anschliessend machte sie sich frei und verwöhnte meinen kleinen Freund mit der Zunge (pur).
Ihre Figur ist zwar etwas mollig aber ihre Titten sind vom feinsten (ziemlich gross aber dennoch sehr straff und knackig). Allemal ein Besuch wert!

Figur: 6
Titten: 9
Massage: 9
Franz: 7
Sympathie: 9
Prädikat absolut empfehlenswert

Viel Vergnügen zappo

PS. Blanca die Argentinierin (Carmen=Brasil) hab ich leider nicht gesehen, war besetzt, vielleicht kennt sie jemand von Euch und könnte einen kleinen Bericht verfassen.

Jetzt wird’s schwierig Erwin, die Tel. Nr. weiss ich nicht mehr aber sie inserieren regelmässig im Tagi und zwar eben unter Blanca 25 (Argentina) Carmen grossbusig etc. aber das Ganze ist relativ einfach zu finden die Hausnummer war glaub ich 138 oder 128 auf alle Fälle ist es wenn Du die Zypressenstrasse in Richtung Hohlstrasse fährst das erste Haus im letzten Häuserblock (vor der Hohlstrasse) auf der Rechten Seite, danach musst Du im zweiten Stock läuten unter „Kosmetik irgendwas“ kannst Du nicht verfehlen die restlichen Bewohner sind aus fremden Ländern!!!

Lass Dich entspannen! Viel Spass zappo

Die Adresse ist Zypressenstrasse 138. PP hats in der Umgebung. Das Haus sieht von aussen nicht gerade bekömmlich aus, aber das Studio ist sehr sauber, man kann duschen und bekommt frische Tücher. Ich durfte mich heute in der von Zappo beschriebenen Form von Blanca (sehr hübsches Mädchen) verwöhnen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Massageprofi wie Jean-Luc, etc. bin und konnte so das gebotene auch nicht werten. Aber eine Sportmassage war es bestimmt nicht und auch an eine im Land erhaltene Original-Thai-Massage erinnerte es mich bei weitem nicht. Was war es also? Ein elektrisierndes Streicheln, an Tantra erinnernd, bei Kerzenlicht und schöner Musik. Am Schluss das bekannte französiche Dessert. Fr. 200 für diese Kombination? Ich weiss nicht.
Casanova

Hallo Casanova
Beschreib doch bitte die Blanca noch etwas genauer, damit wir uns einige Vorstellungen machen können!
Besten Dank

Hi Jungs

Nimmt Sie ihn wirklich pur in den Mund???

Claro Erwin, sonst wärs ja nicht Natur Pur!!!

Dunkle Haare, nicht alzu gross, schönes Gesicht, etwas scheu, makelloser Körper, 25 Jahre alt.
Genügt das?
Casanova

Jungs, am Wochenende war ich nun endlich einmal bei Blanca und ich kann es vorwegnehmen, ich wurde nicht endtäuscht! Zuerst liess ich mir eine Massage verpassen, die wenn auch nicht sehr „medizinisch“ aber dafür sehr erotisch war. Danach ein unbeschreiblich gutes und intensives Franz. ohne bis kurz vor Schluss. Die Fr. 200.- waren sehr gut investiert!

zappo

Hi zusammen

War gestern bei Carmen. Sie ist wirklich ausserordentlich liebenswürdig und ihr Busen bemerkenswert. Das französisch am Ende (d.h. 20 min Massage, 10 min Blasen) überzeugte mich aber nicht sonderlich. Aufgewogen wird es aber duch die ungemein freundliche Art von Carmen. Wenn man nicht einfach Sex, sondern primär Entspannung sucht, ist man bei ihr sicher gut aufgehoben. (wenn es einem 200.- wert ist)

Gruss Giga

Hallo Giga
Deine Erkenntnisse decken sich zu 100% mit meinen. Carmen ist besser in der Massage als im Franz. sie spricht halt eher Port. dafür ist sie äusserst sympathisch. Als ich vorige Woche bei Blanca war, öffnete mir Carmen die Türe und erkannte mich auch sofort wieder, obwohl ich sie erst zum zweiten mal sah. Als ich nach anderen Girls fragte sagte mir sie ohne zu zögern, dass Blanca noch da sei, allerdings erst in ca. 20 min. frei würde. An anderen Orten hätte mich die Dame in diesem Moment wohl versucht für sich selbst zu gewinnen aber nicht so Carmen.

Das Franz. von Blanca ist allerdings um einiges besser!!!

zappo

Auch ich durfte heute wieder einmal die Liebenswürdigkeit von Carmen erfahren. Ich habe, wie schon letztes Mal, die Massage ausgelassen und mir es stattdessen 1/2 h (Fr. 200) gutgehen lassen. Nach einem antörnenden BJ liess sich Carmen in allen Stellungen nehmen. Sie scheint es auch zu geniessen. Am Schluss Busenfick mit entsprechendem Abschluss. Ohne Massage und in dieser Konstellation ein Super Preis-Leistungsverhältns. Zudem ist das Studio clean (Dusche, etc.), es gibt Drinks, hat PP und öV vor dem Haus, was will man mehr. Carmen arbeitet Morgen Freitag nicht, sie stählt ihren Körper im Fitness. Dafür ist sie Sa/So anwesend.
Casanova