Archiv 2001

War kürzlich an einer Party in diesem Club an der Seefeldstr. 120, 3. Stock.
War sehr angenehm überrascht und kann es nur weiter empfehlen.
Was für Erfahrungen haben andere??
Ist offensichtlich unter neuer Leitung.

Hey John
Würdest du noch einige Zusazinfos geben? Anzahl Mädchen, Aussehen, Art des Services, Preis etc.
Merci
„Solarman“

Normalerweise sind 4 Mädchen da. Ich traf nur Stefanie aus Bulgarien, Madeleine (Schweiz)und Louise aus Brasilien. Das 4. Girl (auch aus Brasilien) war an diesem Tag erkältet. Alle sind schätzungsweise 25-28 Jahre alt, sehen sehr gut aus, sind sehr nett und zuvorkommend und kommen gern mit dir ins Einzelzimmer…
Das Etablissemnt ist nicht sehr gross, hat aber eine Bar, Sauna, Whirlpool (nicht probiert) und mehrere Zimmer.
Normale Preise (ab 100.-), aber Mo, Mi Fre gibt es 14-24 Uhr Party ab 250.- (für 2x mit Girl), 300.- (für 3x9 und 400.- für à Diskretion…
Wenn Du probieren willst, so kannst du gut mit 250.- anfangen und bleiben so lange du willst und wenn dir die Mädchen gefallen und du ihnen!), so kannst du nachbezahlen…das Ganze ist ohne Zeitdruck und ohne Stress. Würde sagen: Sex wie mit einer Freundin. Ich gehe jedenfalls wieder.

NB! Das Ganze ist ziemlich diskret erreichbar, mit Tram (4+2) bis Höschgasse.
Falls du auf TS stehst, musst du in den 4. Stock (Studio Tiffany). Dort hat es zwei, habe sie aber nicht probiert.

Hei John

vielleicht bin ich ja zu blöde aber was ist TS bitte

Miki

Transsexuelle

Hallo!
Das Studio hat jetzt eine Web-Seite. Diese lautet: www.club-gala.ch
Ich war vor einiger Zeit an einer sogenannten Party für Fr. 220.–, was Vergnügen mit 2 Girls beinhaltet. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen eng. Eine Bar, eine Couch, zwei Tischchen im Aufenthaltsraum - eher unangenehme Platzverhältnisse. Man kann dort kein Wort sprechen, ohne dass dies alle andern mitkriegen! Die restlichen Zimmer sind schön eingerichtet. 4 Girls wurden mir am Telefon versprochen, 3 waren anwesend. Eine blonde Ungarin, vollschlank und nicht mehr die Jüngste, was mir allerdings nichts ausmacht, sofern der Service stimmt, im weiteren eine sympathische Schweizerin (Madleine) sowie Nicole, eine junge Tschechin. Ich begann mit der Ungarin, weil die andern gerade besetzt waren. Es war die reine Katastrophe! Sie hat sich gut 5 Sekunden um den Kleinen gekümmert, Gummi rübergestülpt und sich auf den Rücken gelegt. Nicht mit mir! Ich habe mir Mühe gegeben, sie anzutörnen, aber bereits meine Zunge auf ihrer Brust fand sie eklig! Als hab ich sie von hinten so rasch wie möglich gefickt - aus, basta, vergessen!
Mit Madleina habe ich mit gut unterhalten. Sie ist sehr schlank, mit kleinem knackigem Busen und hat sich beim Sex recht Mühe gegeben, mich mit Streicheleinheiten und gekonntem Haar-Einsatz aufzugeilen. Auch franz. ohne war zuanfangs ganz normal. Eine gute Nummer aber nicht herausragend.
Immer noch etwas von der Ungarin frustriert, habe ich mich entschlossen, Fr. 80.-- Aufpreis zu bezahlen und es noch mit der vollbusigen Nicole zu probieren. Und da ging die Post ab! Ich habe sie bis zum Orgasmus geschleckt und als Dank hat sie mich in allen möglichen Stellungen geblasen, feucht und ohne Gummi. Gegenseitiges 69 bis zum Wahnsinn, Busenfick bis kurz vors Abspritzen! Wir haben uns regelrecht aufgefressen. Nicole, es war göttlich!
„Solarman“