Hallo zusammen
Ich suche im Raum Zürich Frauen welche ihre Treffen (mfI / ofI) absolut privat anbieten.
Also eine Frau welche weder in der Zeitung noch in einem Sexführer inseriert. Sozusagen „unter der Hand“ Kontakte sucht oder anbietet. Wer kann mir genaueres darüber sagen ?
Ich bin für jefen Hinweis dankbar und behandle alle Antworten mit AEUSSERSTER DISKRETION !!!
halli hallo lieber niceman
ich denke das ist eine illusion. versuchs doch mal in der disco … gut bagger.
gruss
sam
Hallo Samuel
und andere…
das ist keine Illusion ! Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen durch eine private Empfehlung. Leider ist die eine Dame jetzt momentan auf dem Eso-Trip und die andere nach Genf gezogen. Also Jungs , wie stehts ?
Niceman
psssssssssssssst…private Frauen warten auf Dich
psssssssssssssssst nulleinhundertneunzig blablabla pssssssssssssssssssssst…ich kenn da ne Menge geile Hobbynutten die nur darauf gewartet haben Deine Bekanntschaft zu machen … ruf mich an unter
hahahaha cumalot
find ich witzig ???
scheinbar hat niemand kapiert was ich suche…
also jungs…wie wärs mit einem tip ?
niceman
Versuchs mal im Petit Prince, dort hat es ab und zu Frauen mfI die nicht inserieren
Alexis
Gibt es schon, solche Private. Gar nicht shclecht, sofern sie sich an die Abmachungen halten!!
Hallo Robert
könntest Du mal etwas konkreter werden mit Deinen Antworten ? Du kannst mir diese ja auch an mein mail schicken.
An alle anderen : ich dachte dies sei ein Forum von Gleichgesinnten und kein Tummelplatz von Diplomaten.
Bekomme ich konkrete Tips von Euch , könnt ihr welche von mir haben…es lohnt sich.
Niceman
Hallo zusammen so nun mal 2 konkrete Angebote von gleich 3 Frauen die absolut Privat sind und einen Täglichen nortmalen Beruf ausüben sei es Hausfrau oder Angestellte
bd-sm.ch
und
sexstaat.com/bizarr/babs
Ich wünsch Euch Spass dabei.
PS suaber pünktlich und echt !
An Herrin Lou
na so war das ja nicht gemeint , mit den Kontakten.
Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen PRIVAT und PROFESSIONELL.
An alle Anderen:
Vielen Dank für die netten Mails.
Werde einige der Vorschläge gerne ausprobieren
und mich bei den Einsendern gelegentlich revanchieren.
Niceman