In der Zeitung lese ich von 2 japanischen Frauen, die Geisha-Massagen in der Wibichstr. anbieten. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Frauen?
Gruss
blastus
Hallo Blastus
Ja, da habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Von japanischen Geishas war weit und breit nicht’s zu sehen. Das Thai-Girl von dem ich verwöhnt wurde, bot eine 0815 Massage. Richtig Stress hatte ich aber mit der Chefin. Ich werde sicher nie mehr dorthin gehen.
Hallo Hampi
Danke fuer diesen Bericht. Einen Besuch werde ich mir wohl verkneifen. Weisst Du vielleicht, wo echte Japanerinnen zu finden sind?
- ob Du wohl in Japan fündig wirst…?
- mit Sicherheit sogar! Mich interessiert aber, wo ich in Zürich womöglich Japanerinnen finde, deshalb schreibe ich auch unter dieser Rubrik! J
Hallo Blastus
Wahrscheinlich findest Du in Zürich keine Japanerinnen. Die findest Du als Nichtjapaner nicht mal im Land der aufgehenden Sonne. In Japan lassen sich einheimische Girls nicht mit Weissen ein. Wir sind ihnen „nicht rein“ genug.
Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne von erfahrenen Japanologen belehren…
Kleiner Prinz
Hallo Blastus
Kleiner Prinz hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Konnte auf meiner Geschäftsreise in Japan, trotz Mithilfe meiner japanischen Freunde, keine willige „Geisha“ finden.
Hast Du es schon mal mit den Engeln aus Thailand probiert?
Gruss
Hawaii
Hallo Hawaii
Geishas sind ja nicht eigentlich Prostituierte und deshalb ist es wohl schwierig eine
willige zu finden. Wenn es aber eine ‚gewöhnliche‘ Prostituierte auch tut (was in
meinem Fall so wäre), dann hier ein kleiner Tip für deine nächste Geschäftsreise:
probier es mal in Tokyo im Quartier Roppongi. Die Frauen in diesem Quartier sind
bekannt dafür, ausländerfreundlich zu sein.
Gruss
Blastus
Hallo Blastus
Dass Geishas nicht den gleichen Service bieten den wir uns wünschen, ist mir klar. Darum habe ich Geisha ja auch mit „“ geschrieben. Was Deinen Tip anbelangt, muss ich Dich leider enttäuschen. War vor 5 Jahren auch im Roppongi, habe aber ausser willigen Ausländerinnen nichts gefunden, obwohl ich mit meinen japanischen Kollegen unterwegs war.
Gruss
Hawaii
Hallo Blastus!
Ich kenne eine echte Japanerin. Sie ist öfters im Zeus anzutreffen. Ihr Name ist mir entfallen. Ihren Service habe ich allerdings noch nie in Anspruch genommen, da ich eher auf dunkelhäutige Frauen stehe. Habe mich aber schon öfters mit ihr unterhalten, während ich auf ihre Kollegin Sheyla gewartet habe, macht einen sympatischen Eindruck, ist allerdings recht gross gewachsen, entspricht nicht dem Typ „zierliche, kleine Asiatin“.
Im sexy-tip-Forum erinnere ich mich nur an einen Bericht über eine Japanerin, siehe Stadt Zürich, swiss-exklusiv. Ist allerdings vom 31.10.2000 und auch nicht positiv.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hallo Green!
Danke für diese sachdienlichen Hinweise!
Sie heisst Anita, ca. 35 J. alt, oder Anita? Ansonsten sorry about that.
Casanova
Hallo Freunde,
Ich musste echt schmunzeln als ich diese Berichte las.
Geishas sind überhaupt keine Prosties, im Gegenteil pflegen sie alt-japanische Kultur. Der „Herr“ wird mit allem verwöhnt ausser Sex. Geishas und Sex ist hier im Westen nur zum Kundenfang in Zusammenhang gebracht worden. Ich werde mal in meinen Linkarchiven stöbern, denn Nightlife in Japan ist eine besondere Story, die man gesehen haben muss. Mädchen gibts in Hülle und Fülle…Ihr hört bald von mir.
Gruss
Charls
Hallo Charls
Bist Du mal in Deinen Link-Archiven gewesen? Ich wäre interessiert.
Danke und Gruss
Cli
Cli,
www1.mahoroba.ne.jp/~sailor/english/pink.htm
Hier einen Link, zwar nicht mehr sehr aktuell, aber doch recht interessant mit einigen Berichten. Japan hat in Sachen Sex sehr viel zu bieten, auch extrem ausgefallene (man kann auch Sagen perverse) Sachen. Nur ist es als Gaijin (Ausländer) recht schwierig überhaupt in Clubs etc. reinzukommen. Diese Site hat auch eine Liste von Clubs etc. die Ausländer akzeptieren. Falls Du wirklich mal in Tokyo bist, geh nach Roponggi. Dort gibt es viele (seriöse) Clubs, PUB’s und Disco’s wo Du mit Japanerinnen in Kontakt kommen kannst, die gerne Englisch sprechen um in Uebung zu bleiben. Oefters ergibt sich dabei etwas. Du brauchst aber schon ein bisschen mehr Zeit als nur eine Nacht.
Wenn Du in der Schweiz fündig werden willst bleibt Dir nur das Zeus. Ich hatte einmal das Vergnügen mit der dort arbeitenden Japanerin. Das war allerdings schon vor etwa einem Jahr. Und sie ist wirklich eine Japanerin. Habe das mit meinen paar Brocken Japanisch getestet.
Happy hunting.
Ma69hal
Ma69hal
Dake für den Link und die Tips. Ich hatte auch diese Erfahrungen in Tokyo. Einmal kam ich mit lokaler Freundeshilfe in einen Club hinein, aber das war mehr teuer als gut. Werde das mit dem Zeus aufnehmen, obwohl solche Etablissements nichtmein Fall sind. Ich hab’s lieber kleiner.
Gruss
Cli