076/572 16 65
empfŠngt nur nach absprache und voranmeldung. 23 jŠhrige brunette,
schweizerin und ein sexbiest, rasiert, top figur, reizwŠsche, man kann auch gut
mir ihr reden, witzig mit esprit
076/572 16 65
empfŠngt nur nach absprache und voranmeldung. 23 jŠhrige brunette,
schweizerin und ein sexbiest, rasiert, top figur, reizwŠsche, man kann auch gut
mir ihr reden, witzig mit esprit
hallo michael
wohne seit kurzem in fribourg und suche ein geiles hübsches girl, um meine hormone zu beruhigen. kannst du mir helfen?
ich war am donnerstag abend bei tania.
wow ein absoluter hammer. sie macht offensichtlich alles. habe für 200 strip, blasen und fick genommen und wurde nicht enttäuscht. nur schon ihre blasnummer war sensationell. sie hat an meinen eier gesaugt bis ich fast nicht mehr konnte. übrigens sie machts offensichtlich auch ohne! und dann der fick… in vier stellungen einfach genial. natürlich war ein getränk und eine dusche inbegriffen.
tania kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr natürliches aufgestelltes girl, wahnsinn.
lassihemser
Wo ist die Tania zu treffen ? Gruss, Bock
empfängt nur nach absprache:
tel.nr.: 076.572.16.65
geniess es und berichte bitte wie es war!
gruss hemser
hallo tangelwood und bock,
kennt ihr euch in fribourg aus? ich war wieder einaml bei tania. sie hat mich ausgiebig verwöhnt und ihr irklich guter service brachte mich gleich dreimal zum spritzen… aber nun möchte ich wieder einmal ein anderes girlie ausprobieren, könnt ihr mir helfen, wer sich wo anbietet? auch ausser die matin-inserierinnen?
danke euch herzlich für mitteilungen
gruss
lassihemser
Sorry, bin leider selten in Fribourg. War auch noch nicht bei Tanja, hab’s noch nicht geschafft… war auch sonst noch nie bei einer Dame in Fribourg… sorry. Gruss, Bock