Hallo Freunde
Im Okaytreff ( www.okaytreff.ch ) preist sich eine junge Thai an. Das angefügte Bild allein lässt mein Herz höher schlagen. An sie wäre es mir Wert meine Salonunschuld zu verlieren.
Hat jemand dort Erfahrungen gemacht. Entspricht das Bild der Realität ??
War letzte Woche bei ihr. Ein sehr süsses kleines Thai Girl. Sie wollte zuerst Fr. 300.00 für eine halbe Stunde war aber sofort mit 200.00 einverstanden (vielleicht wäre auch 150.00 genug). Hatte guten Girlfriend Sex, Küssen 69er, Eierlecken und alles was so dazugehört. Nachher massierte sie mich noch. Das ganze dauerte gut 45 Minuten. Du erhälst ihre Telefonnummer wenn du ihr ein Mail schickst.
War in den letzten 2 Monaten 3 Mal da. Ein sehr süsses kleines Thaigirl (Zahnstellung ist nicht perfekt, aber niedlich), sie nennt sich Mona. Spricht genügend Deutsch. 400.- Stunde. Zungenküsse nur etwas verhalten, aber schmusen und französisch mit Eierlecken vom Feinsten. Zimmer einfach aber sauber (kein Stuhl für die Kleider). Bad OK, Badewanne mit Dusche. 69 ist sensationell die Kleine bekommt richtige Orgasmen und saftet und schmeckt herrlich (das kann man nicht spielen). Ihr Französisch mit Eierlecken ist genial. Haus ist diskret in Aarburg Mühlegasse 5, mit grossem Parkplatz, ideal. Sie ist rasiert und das Bild in ihren Anzeigen im OKAY-Meetingpoint (meist: Thai sucht Sex) zeigt wirklich sie. Zusammenfassung: Sauber, geil, fair, süss und mehr als eine Sünde wert.
Hatte nun auch schon das Vergnügen mit dem wirklich süssen Burgfräulein Mona. Fühle mich nach einer stündigen Verwöhnung nun auch schon wie ein Prinz.
Spass beiseite, Mona ist für Thaifans eine Reise wert. Kann mich nur Magic Gosts und Observers Berichten anschliessen.
War jemand schon da? Wer und wie ist die Zweite?
Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort?
Das Haus wäre ja gross genug für fast 10 Mädels. Jetzt sollen es schon 2 sein! Wenn alle so sind wie Mona dann würde ich wohl direkt einen Umzug von der Ost-CH dahin ins Auge fassen.