Archiv 2001

Der Thai-Massage Salon direkt am Goldbrunnenplatz, hat meiner Meinung nach den Namen Gold-Star verdient. War nun schon einigemale dort. Die Girls sind immer freundlich und gut aufgelegt. Obendrein sind sie alle jung, hübsch, natürlich und sexy. Die Zimmer sind schön und sauber eingerichtet. Obwohl ich immer frisch geduscht erscheine, geniesse ich den selbstverständlichen Duschservice der jeweils dem Spass voran geht. Meine Empfehlung ist der Stundenservice mit Body-Schaummassage und zum Dessert was dein Herz begehrt. Als ich das erste mal da war, war das Mädchen etwas Scheu. Dies änderte sich jedoch bei meinem zweiten Besuch. Für Thai-Fans, Massage und Body-Schaum Liebhaber sicher ein gefreutes Erlebniss. Friesenbergstr. 9, 01/451 11 97, 079/564 89 83. Seid nett zu meinen Engeln!!!

Hi Hawaii,

kannst Du bitte noch die Preise für einen Stundenservice nennen. Danke

Gruss, Aston Martin

Sali Aston Martin,
400 die Stunde, wobei die Girls es mit der Zeit nicht so genau nehmen. Ich wurde jedenfalls noch nie gehetzt. Meistens sind zwei Girls da. Auf Anfrage wird Dir stets die noch freie Kollegin vorgestellt. Für die Bodyschaum Massage kann ich zur Zeit speziell Sunee empfehlen. Viel Spass! Und lass mich hören wie’s war.
Gruss Hawaii

Besuchte über Ostern das Gold-Star und bin wieder einmal in den Genuss einer himmlischen Body-Schaum Massage gekommen. Für diejenigen die sowas noch nie erlebt haben, hier einige Höhepunkte meines Erlebnisses. Das glitschige massieren und herumrutschen alleine ist schon super geil, aber wenn sie mir dann meinen Jüngling mit ihrem nassen Früchtchen massiert, dann grenzt das schon an Wahnsinn. Oder zusehen zu müssen wie ihr knackiges Hinterteil meinen Jüngling bearbeitet, währenddem ich zwei zierliche Melonen massieren darf. Nun ja, wem würde da nicht langsam der Saft im Sack zusammen laufen? Für mich war dies wieder einmal das perfekte Vorspiel. Das einzig Negative an der ganzen Sache ist, dass, wenn das so weiter geht, werde ich langsam aber sicher süchtig.
Uebrigens, bin ich der einzige Body-Schaum Liebhaber in diesem Forum, oder der einzige der darüber schreibt???

Bist ganz sicher nicht der einzige, aber das mit der Sucht stimmt einfach. In Zürich bekommst Du die Stunde von 300 bis 500 je nach Club und Verhandlungsgeschick. Nur Massage ohne GV ist meist so zwischen 150 und 200.
Ich selber geniesse meist 1 Stunde Massage und den Rest dann lieber mal separat.

Hallo Hawaii,
Sunee ist wirklich ein hübscher Engel … sehr erotisch ihr Vorspiel auch ohne Bodyschaum und bestimmt immer gut aufgelegt, der Besuch hat sich gelohnt (1/2 Std.+ 200.-)

Gruss, Traveller

Ist wirklich eine gute Adresse. Im Tagi inserieren sie schon mit der Web-Adresse vom Sexy Tip. Dieses Forum spricht sich schnell herum.

Habe mich am Sonntag mal dahingewagt, doch ausser der Chefin war nur noch eine weitere Person anwesend, welche momentan besetzt war. Die Chefin hat mich nicht so besonders angesprochen und deshalb habe ich mich wieder freundlich verabschiedet. 30 Min. Bodyschaum mit Feinmassage sind übrigens für Fr. 200 erhältlich.

Ekspert

Hallo zusammen.
Nach mehrmonatigem Lesen dieses Forums nun endlich auch mein erster Bericht.
War gestern im Goldstar und ich habe Sunee für eine Stunde gebucht. Wie schon von anderer Seite erwähnt worden ist, ist Sunee eine hübsche zierlich Thai-Frau. Ich habe mich zuerst für eine Bodyschaummassage entschieden und diese halbe Stunde war etwas vom genialsten was ich in Sachen käuflicher Liebe erlebt habe. Nach einer halben Stunde hatte schon richtig Unterleibsschmerzen vor Geilheit. In der zweiten halben Stunde sind wir ins andere Zimmer mit dem Bett gegangen und wir haben uns zuerst gegenseitig verwöhnt bis sie mich schliesslich rittlings zu einem wunderschönen Orgasmus gebracht hat. Wer noch nicht in diesem Studio war sollte wirklich einmal vorbeigehen. Der Besuch ist es wert. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und der Service ist wirklich 1A und überhaupt nicht mit Zeitdruck.

Gruss

Blade

War oft bei Sunee und genoss jedesmal den super Bodyschaum Service. Und wieder wollte ich den Service nicht missen. Sunee empfing mich besonders herzlich und erzählte mir wie sie mich vermisst hätte. Sie würde nun wieder nach Theiland zurückreisen. Da hatte ich ja wohl noch Glück sie ein letztes Mal geniessen zu dürfen.
Sunee hatte aber andere Pläne, sie wollte mir ihre neue Kollegin ans Herz legen, die hier Fuss fassen sollte. Ich war sehr erstaunt und auch etwas Enttäuscht. Klar es ist alles nur Geschäft in der Branche. Ich zögerte den Club wieder zu verlassen oder halt doch die neue Kollegin kennezulernen. Da das männliche Fleisch bekanntlich schwach ist lernte ich also Pohn kennen. Sie spricht kein Englisch, etwas Deutsch und ist nicht ganz so hübsch Von Badyschaum hat sie nur wenig Ahnung, gab sich aber viel Mühe und ich zeigte ihr ein paar Tricks von Sunnee. Der Gedanke dass Sunue ihr das an mir doch hätte zeigen können oder dass sie dabeigeblieben wäre um Instruktionen zu geben liess mich für eine Zeit nicht mehr los.
Zurück im Zimmer sollte ich aber das Experiment nicht bereuen. Pohn ging mit ganzem (Herz) zur Sache. Schmusen, Orgasmus beim Lecken und ganz dolles umschlungenes Liebemachen (da kann man nicht einfach von bumsen sprechen). Ein super Service, da hat sie wirklich ihren Einstand gemacht die verschmuste Pohn.

Cunni

Hallo Cunni,
Weisst Du wie lange Sunee noch dort ist ??
Wie sieht denn die Pohn so aus ?

Gruss
Charls

Habe gute Nachrichten aus dem Land des Schaumes.
Zuerst mal mein Kompliment an Cunni, Du hast anscheinend Pohn sehr gut instruiert, oder vielleicht hat da sonst noch wer mitgeholfen??? Wie auch immer, das resultat finde ich toll.
Was Charls anbetrift, Dir empfehle ich mal selbst hinzugehen um zu entscheiden wer Dir besser gefällt die hübsche Pohn oder die hübsche Sunee. Ist wohl Ansichtsache. Bin jedoch sicher, dass Du mindestens an einer der beiden, oder schlimmer noch an beiden Gefallen findest.
Ach ja Sunee ist übrigens wieder zurück von Ihrem Urlaub.

Happy bubbles Hawaii

Schön dass Sunee wieder da ist. Ihr Body-schaum-Angebot ist wirklich unübertroffen.

In den anderen Bereichen hat die Pohn ihr aber schon etwas vor.

Der Clou wäre Bodyschaum mit Sunee und danach Verwöhnung mit und durch Pohn.

Vielleicht lässt sich etwas arrangieren.

Gruss Cunni

War gestern bei diesen Damen (das erste und sicher nicht das letzte Mal!). Pohn ist nicht mehr blutjung, doch das kompensiert sie doppelt durch Herzlichkeit und Verschmustheit (Dudenexperten, gibt es das Wort eigentlich?). 1 Std. mit allem 400.- ist fair. Am Schluss war ich gut 1½ Stunden mit ihr zusammen und es schien mir immer noch wie erst 10Minuten. Irgend ein organisatorischen Problem herrschte allerdings an diesem Abend 2mal wurde Phon aus dem Zimmer gerufen. Gehe mal davon aus, es ist nicht immer so. Bodyschaum war einwandfrei und im Zimmer, ein wirklich verschmustes kleines Luder (im positiven Sinn), kann ich nur sagen. Langer Rede, kurzer Sinn: geil, geil, geil!

Hallo Freunde,
kann entlich auch mein Debüt feiern. Nach langem zögern habe ich mich für Golden Star entschieden.
Nun mein Herzklopfen konnte man mit Sicherheit aus 100m Distanz noch sehen ( lacht nicht - auch Ihr hattet mal das erste Mal ).
Nun die Türe wurde mir von Joy geöfnet, einer jungen Perle super hübsch und Traumbody. Ich ging mit Ihr ins Zimmer, vor lauter Nervosität vergass ich zu fragen wer sonst noch dort war. Aber wie sich zeigen sollte spielte dies absolut keine Rolle.
Leider hatte ich nur 1/2 Stunde Zeit, so wurde ich von ihr geduscht. Ihre samtweichen Hände fühlen sich schon Märchenhaft an. Dannach legten wir uns aufs Bett und wir kuschelten ein wenig. Dannach küsste ich ihren Körper von oben nach unten und spürte, dass es ihr gefiehl als ich gewisse Punkte erreichte.
Nachdem nun Junior fast zu platzen schien, stülpte sie mir den Gummi über und bearbeitete ihn kurz mit dem Mund…alles wunderbar zärtlich. Schliesslich musste ich sie spüren und nach ein paar Positionswechseln kam ich, wie schon lange nicht mehr, von hinten.
Anschliessend plauderten wir noch ein bisschen während sie mich massierte und ich weiter ihren tollen Körper streichelte. Nie stand ich unter Zeitdruck oder bekam das Gefühl eines solche -Nein ! Ich war derjenige der abbrechen musste.
Zum Abschied gab es noch eine herzliche Umarmung und einen Kuss auf die Lippen.

Das Golden Star ist wirklich super - höchste Suchtgefahr !

Charls

PS: Ich werde den süssen Engel bald wieder besuchen !

Gesicht: 10
Körper: 11
Service: 9 ( blasen dürfte etwas länger dauern )

Mein Besuch letzte Woche.
Drei Girls Joy, Phöm und Susu (oder so ähnlich 2 silbig, je mit ‚s‘ beginnend). Ich endschied mich für die Letztere, da ich sie noch nicht kannte. Sie spricht kein Deutsch, aber ein gutes Englisch. Durchschnittlich hübsches Girl. Auf die Gefahr hin, das ich nach nur einem Kontakt allein die Tagesform beurteile. Das Mädel scheint doch etwas unerfahren. Französisch: Naja. Eine Maschine sieht wenigstens nicht so ansprechend aus. Das Handling mit dem Gummi: Naja. Dachte in dem Gewerbe hat dass jede schon mal in der Hand gehabt und angelegt. Sah im vorliegenden Fall etwas anders aus. Alles in allem war der gesamte Service gerade noch knapp genügend. Hoffe, dass sie lernfähig ist und sich ihre Unsicherheiten so stetig verbessern. Wenn ich wieder die Wahl habe sind die zwei anderen eindeutig die bessere Wahl.

Gruss Observer

P.S: Sollte Susu drastische Fortschritte gemacht haben, bitte ich um einen entsprechenden Bericht hier. Weil das Gold-Star ist sonst vom Service her, eines der Spitzenlokale in Zürich.

Hallo Freunde,
Musste heute wieder einmal ins Golden Star.
Wie immer war der Service Top. Ich hatte das Vergnügen mit Lemm, welche erst 2 Wochen dort arbeitet - als Ersatz für Joy, welche dem mentalen Druck nicht mehr stand hielt. So sagte sie mir als wir zusammen aus gingen.

Nun Lemm hat ein paar Pfunde zuviel, dennoch wirkt Sie sehr sexy und sie ist total herzlich. Vom Aussehen ist sie nicht eine Super-Biene aber wie gesagt sehr feminin.

Zuerst gingen wir zusammen Duschen und sie bearbeitet den kleinen sehr zart…und ich duschte sie dann auch . Was für sie wohl nicht üblich ist…sie genoss es aber. Die Chemie zwischen uns war sofort top. Dies sollte ich dann auch zu spüren bekommen.
Wieder im Bed kuschelte sie sich and mich and küsste mich sehr intensiv…von oben bis unten…und hier vernaschte sie Junior ganz arg und es gefiel ihr sichtlich…wir leckten uns eine ganze Weile und ich spürte wie sie zum ersten Mal kam…dannach stülpte sie mir den Gummi über und ich drang in sie ein…ohhh welch ein sexy stöhnen ich da hörte, was mich noch mehr an machte…als ich dann zum Charls-Spezial überging verzog sie das Gesicht vor Vergnügen und ging richtig mit…bis wir zusammen kamen. Sie war total kitzelig als ich sie nochmal an der süssen Muschi berührte.

Anschliessend gingen wir nochmal duschen und sie sagte, dass sie noch am lernen sei. Tja, klar machte ich dann ein Kompliment und prompt kassierte ich einen tollen Kuss auf die Lippen.

Fazit…das Golden Star ist halt wirklich Top…Ich liebe diese süssen Thais.

Charls

hallo charls
danke für deinen aktellen bericht vom golden star. weisst du, wer zurzeit neben lemm noch anwesend ist und was im moment alles an sexuellen praktiken möglich ist?
danke
martin

Hallo Martin,
Zurzeit sind glaub noch Ponn und Sunee…kann dies aber nicht 100% bestätigen.

Von den Praktiken…na ja, Du solltest mal eine Thai Body Schaum von Sunee probieren. Macht Dich süchtig !!¨

In Sachen Sex stehe ich eher auf zärtlichkeiten und auf die verschmustheit der Asiatinnen. Daher komme ich immer voll auf meine Kosten und die Girls freuen sich mich wieder zu sehen.

Probiers doch einfach mal aus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt…und das Allerbeste, es besteht kein Zeitdruck.

Gruss

Charls

Hallo Freunde,
Meine innere Stimme…oder sonst was trieb mich wieder einmal nach Zürich ins Gold Star.
Heute traf ich zum zweiten Mal Lemm und Sie kannte mich immer noch beim Namen. Ich buchte wieder 3/4 Studen mit ihr und ich kann Euch sagen, dass bei ihr die Post so richtig abging.
Details siehe Bericht oben - nur alles noch viel intensiver und mit noch mehr Feelings.
Lemm ist heute wieder zweimal gekommen und ich hatte einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr… Nachher hatten wir noch einen schönen Smalltalk während wir weiter schmusten.

Alles in allem war ich mehr als eine Stunde mit ihr zusammen.

Fazit: Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Salon-Girls habe. Wenn man sie öfter besucht wird der Service immer besser.