Hallo Kollegen
Dieses Girl inseriert im Tagi. Auf telefonische Anfrage beschreibt sie sich als kleine feine Blondine und offeriert Französisch total…Fr. 200/halbe Stunde. Kennt jemand dieses Girl?
Tom
Hallo Kollegen
Dieses Girl inseriert im Tagi. Auf telefonische Anfrage beschreibt sie sich als kleine feine Blondine und offeriert Französisch total…Fr. 200/halbe Stunde. Kennt jemand dieses Girl?
Tom
Hallo Tom. Das ist die Adresse von Stephanie. Hier meine Beschreibung vom letzten Herbst:
Habe bei Stephanie mal Claudia probiert. 20 J., klein, mit rundem, vollem Po, kleine hübsche Brüste. Rundes und schönes Gesicht. Küsst und schmust wie richtig. Bläst feucht und zart ohne (natürlich nur am Anfang). Eine Polin, die aber gut deutsch spricht.
Nehme an, sie ist immer noch dieselbe. Wenn Du noch 100 dazulegst dann wird der Service laenger und besser. Gruss Simon
Hallo Simon Glas, was heist länger und besser?
Danke Simon Glas - werde nächstens mal hingehen und dann berichten.
Gruss
Tom
handelt es sich bei der adresse Bienenstrasse 5 um das gleiche Haus?
Hallo
War heute abend spontal mal bei Claudia, der 20-jährigen. Das Parking im Novapark ist echt anonym, man kann direkt durch den Keller zum Haus Bienenstr. 3. Claudia ist im 3375. Ich habe mit ihr CHF 150 ausgehandelt. Sie sagte für 20 Min., aber dazu später. Abgemacht habe ich 69, GV.
Der Empfang war sehr spontan und natürlich. Es war noch eine Linda da (gross, blond), aber die kleine Claudia hat es mir sofort angetan. Nach einer sofort angebotenen Dusche wurde ich ins Zimmer geführt und musste zuerst mal einigen Minuten auf Claudia warten. Dann kam sie rein und es ging los.
Das kleine Biest, anders kann ich es nicht sagen, ging sofort zur Sache und fragte mich was ich alles wolle. Ich habe ihr gesagt, das ich das von ihr sehen will. Also hat sie begonnen mit ihren Blaskünsten. Au, war das geil. Dann fragte sie mich auf einmal ob ich sie küssen möchte; sie war so sympathisch, ich konnte nicht nein sagen und dachte mir auch gar nichts dabei. Absolut toll. Dann 69. Wau, ging sie mit, ein Traum und ein geiles Fützchen dazu. Ihr Body ist zum Verlieben. Kleine aber feste Brüste, schlanke Figur. Nach dem 69 dann GV, begonnen von hinten, dann Missionar. Dann hat sie begonnen, mir einen runterzuholen. Am Schluss haben wir, ja wir, uns entschlossen, dass ich auf ihren Brüsten abspritze.
Einfach geil, die Kleine. Und die Zeit? Die haben wir total vergessen, das ging sicher 30 Minuten. Und das alles für CHF 150!
4x die 10!
Gruss Schizzo
Hallo Schizzo
Hast Du auch eine Tel.Nr. von Claudia? Du hast mich richtig neugierig gemacht, werde wohl vorbeigehen müssen! smile
Gruss Thommi
Ich kann die Erfahrungen von Schizzo nur bestätigen. Ihre Blaskünste sind sensationell.
Ja, Claudia macht ihre Arbeit wirklich gut. Ich habe im Mai für 200,- gebucht und mich hat ihr Body fast umgehauen. Sie ist wirklich toll. Und darum immer sehr ausgebucht.
Ich war am Samstag bei Ihr. Ihr habt nicht zu viel Versprochen. Sie ist eine Wucht. Das Küssen und die Blaskünste und am Schluss der scharfe Ritt. Es war supper. Ich werde sie bald wieder besuchen. Achtung. Sie arbeitet nicht jeden Samstag. Unbedingt vorher anrufen.
Gruss Hunter
War eben bei Claudia und habe mir gedacht, dass ich mal schnell meinen Feedback hier reinstelle. Claudia sieht verdammt gut aus - da muss ich meinen Vorgängern beipflichten; auch ihr französich ist erste Sahne. Sie lässt sich lecken und tatsächlich auf die Titten spritzen.
Um eines komme ich aber nicht herum. Ich war genau 17 Minuten da - mit duschen - und zahlte insgesamt 200.- CHF. Das empfinde ich eigentlich für die Zeit als sehr viel. Dazu kam, dass dauernd ihr Hund ins Zimmer kam und sie irgendwie gestresst wirkte da sie auf irgendetwas wartete - was sie mehrmals sagte.
Vielleicht hatte sie ja auch einfach einen schlechten Tag.
Also Aussehen und Sex nahezu perfekt - beim druherum kann sie zulegen und wenn sie das hinkriegt wäre sie mit die beste Adresse in ZH.
Lucky
hab heute die lisa besucht. wow das ging aber ab. für 200 stützli bekam 30 min. geilen girlie sex (schmusen, küssen, dirty talking) mit einer 19 jährigen super-schlanken göre.
sie verwöhnte mich mit geilem tiefen und nassen blasen, eier- und polecken. sie ist blitzblank rasiert, hat einen schönen cameltoe (dh. kamelzehen und meint eine schöne pralle muschi mit schlanken beine, so dass man bei geschlossenen beinen noch durchgucken kann. demzufolge ist auch der knackarsch garantiert).
ich leckte sie so geil, bis ihre schamlippen und kitzler schön dick angeschwollen waren, dann bumsten wir in diversen stellung (auch akrobatisches,-) und sie stöhnte so geil dabei. falls das stöhen nicht echt war, ist sie eine begabte schauspielerei und würde mir nicht mal was ausmachen, denn es war wirklich antörnend.
ihr findet sie an der bienenstr. 5, bei stefanie meier (3. stock) läuten. go and have fun!
p.s. es ist schon geil mit jungen frauen, die (noch) darauf voll abfahren, sex zu haben. ist es weil sie noch alles ausprobieren möchten oder männererfahrung/-verschleiss suchen, als bestätigung, dass sie attraktiv sind… bin ja selber nicht alt (30), aber eben: professionelle die schon etwas in die jahre gekommen sind bzw es schon lange machen, sind meist bereits „gefühlslos“. gibt aber auch ausnahmen.
Frage an upspace,
hast du auch eine Tel.Nummer oder kann man ohne Voranmeldung vorbeischauen?
Gruß Dobi
tel nr unter www.erotic-world.net oder tagi
(lisa), melanie, ca 25 ist ebenfalls
empfehlenswert, tel nr nur tagi, an der selben
adresse und tamara, 20 ebenfalls s. meier
kette
ist auch sehr gut und sehr hübsch. alle 3
machen
für 100+ auch franz ohne bis zum schluss,
melanie
für 100+ auch anal.
gruss marius
Hallo Leute, Ich war diesen Sommer ein paar mal bei Claudia und deren Kolleginen. Meine Erlebnisse will ich euch nicht vorenthalten. :-))
Bei meinem ersten Besuch war Claudia gar nicht anwessend, dafür öffnete mir eine Dunkelhaarige Braungebrannte Ungarin namen`s CARMEN die Tür. Sie war wirklich hübsch!! Wir waren von anfang an auf der gleichen wellenlinie, das heisst wir haben schon rumgeknutsch bevor wir konkret abgemacht hatten was wir tun wollen!! Wir habens fast nicht ins Zimmer geschaft. lach Sie guckte mir tief in die Augen und wir küssten uns leidenschaftlich. Mein Gott was für ein Servies!!Ich entschloss mich spontan für eine stunde = 400.- Wir zogen uns gegenseitig aus… was für ein körper… küssten uns und schlieslich begann sie mit dem Französisch!! WOW WOW Sie saugte mir fast die Sehle aus dem Körper. Gingen weiter zu 69…Wir hatten völlig die zeit vergessen, und die stunde war vorbei. Doch sie wollte mich umbedingt in IHR spüren… sie legte ihre wunderschönen Schenkel über meine Schultern, und ich drang in sie ein. Wir verschmolzen regelrcht ineinander.
Das war ein Fick, denn ich nie vergessen werde. Es war leidenschaftlich und man kann sogar sagen es hat geknistert. Schlussendtlich war ich 2 stunden da und hab für eine bezahlt (400.-. Franz. ohne und 2 mal Ficken in allen stellungen. Was will Mann mehr!! Das war woll Sympatie PUR!
PS: Leider arbeitet Carmen dort nicht mehr.