Archiv 2001

Anfangs Au von St. Margrethen kommend hat es ein rot beleuchtetes Haus. Innen sind die Zimmer relativ klein aber alles ist neu gemacht und recht hübsch (etwas amerikanischer Geschmack). Bis zu 3 Frauen sind anwesend. Ich habe jedoch nur Elisabeth eine junge südamerikanerin mit riesigem Busen gesehen. Sie lebt seit längerem in der Schweiz und spricht etwas mundart. Franz + GV für 150.-- war ok. Sie war recht aktiv mit dem Mund (keine Handabfertigung). Wer auf Frauen mit etwas dunkler Hautfarbe und riesen Busen steht für den ist das Blue Moon sicherlich was.

ich musste nach dem bericht von mike unbedingt auch einmal die elisa (=elisabeth) besuchen gehen. so rief ich an und erkundigte mich nach ihr. die kollegin (oder chefin) sagte, sie sei heute nicht da und sie wisse nicht ob sie später noch kommt?! ich solle doch später noch einmal anrufen. gemacht, getan und hoppla… die elisa war nun plötzlich anwesend… nichts wie hin dachte ich mir, denn solch grossen brüsten kann doch keiner widerstehen.

…und das mit dem mega-busen stimmt! sie hat wirklich riesige glocken. es ist übrigens dieselbe elisa (kuba), welche früher im studio la belle (siehe berichte) gearbeitet hat…

nun aber zum service: war leider enttäuschend. sie war extra-passiv. man musste sie regelrecht „zurechtrücken“. jede aktion und jeder wunsch musste erklärt werden. super mühsam sowas! dazu wollte sie schon den gummi drauf, bevor ich überhaupt meine hose ausgezogen habe. „ich bin nicht ruhig, bis er drüber ist“, meinte sie. okay ich bin überhaupt nicht ein fan von franz. pur mit unbekannten damen, aber mit „nur in die hand nehmen“ hat sich wohl noch niemand angesteckt, oder?

ich habe schon viele erfahrungen mit diversen damen gemacht, aber sowas langweiliges ist mir noch nie passiert. nun verstehe ich die anderen, die nur noch so schnell wie möglich abspritzen wollten (das mindeste für so teures geld.-) um dann gleich abzuhauen!

gut, vielleicht hatten wir nicht die gleiche wellenlänge oder nicht einen unserer guten tage. ich will nicht sagen, dass sie unsympathisch war, aber soooo lustlos. nun mike, bist du ein fake, ein spammer, der seine girls zu preisen versucht?

nun gut, jetzt hab ich mir ja meinen frust von der seele geschrieben. auf einen nächsten tollen tip. upspace aka meatylips.

p.s. bevor ich das haus verliess, wurde mir dann klar, wieso die elisa zuerst nicht da war, plötzlich aber auftauchte. „die chefin habe sie angerufen, sie solle/müsse kommen, es habe zuwenig mädchen… und sie habe sowieso die tage“. was soll das!? was denken sich die betreiber eines studios eigentlich? dass wir absolut doof sind und nur ficken wollen wie die tiere. wie behandeln die eigentlich ihre girls? wenn doch eine nicht will oder kann, oder mal etwas pause braucht, soll man die ihr doch lassen. sonst ist der ruf schnell futsch - was für dieses business absolut tödlich ist…

nun mike, bist du ein fake, ein spammer, der seine girls zu preisen versucht?upspace

Nur weil du gefrustet bist solltest du nicht einen solchen Schrott schreiben. Damit meine ich nur diese eine Zeile - der Rest ist mir egal.

Zu mir. Ich versuche gar nichts zu preisen. Ich schreibe das was ich empfunden habe und in meinem Bericht heisst es: „Franz + GV für 150.-- war ok“. Wenn es bei dir anders war so ist es dein gutes Recht dies hier kund zu tun aber bitte keine blöden Äusserungen über mich.
Danke
mike

Elisabeth scheint leider nicht mehr dazusein.
Es sind jetzt zwei Frauen da, ich glaube Yvonne aus der Schweiz, die ich nicht gesehen habe und Jasmine, eine Französin. Sie schaut recht gut aus.
Habe nur da Minimalprogramm genommen, wobei sie den Joke französich mit Französin nicht ganz gecheckt hat. Der Service war recht mechanisch und ohne grossen Einsatz - sollte vielleicht einmal mehr probieren.

Gruss Sting

Habs nocheinmal probiert in Au.
Diesmal war ein Mädchen aus Cuba da (Name?) - habe Franz+GV um 150.-- gewählt. Obwohl das Mädchen recht hübsch und auch freundlich war, hat alles nicht wirklich Spass gemacht. Zu mechanisch, routiniert und ohne besonderen Einsatz, wie schon früher mit der Französin.
Wahrscheinlich ist es besser ein paar km weiter zu fahren, die Thai-Studios in Romanshorn hinterliessen alle einen „befriedigerenden“ Eindruck.

Bis zum nächsten mal, Sting

www.blueredmoon.ch

wer kann was erzählen?

Zu blueredmoon in der Au (SG) gibt es in diesem Forum unter Ostschweiz / Au bereits einen Eintrag. Wie der Laden im Moment ist weiss ich nicht. Sicherlich nichts wahnsinniges.

Der Laden in St. Gallen ist nicht gut. Keine Freude - schneller abriss. Die Zimmer innen sind schön aber das ist es auch schon. Hauptsache du bist nach 10 minuten wieder draussen.

danke mike, hast Du Erfahrungen mit einem Girl gemacht?

ja mit Naomi in St. Gallen. Sie sieht gut aus, doch eben der Service ist schnell und oberflächlich.
Falls du etwas besseres in der Gegend kennst so publiziere es bitte, denn in der Ostschweiz scheint es schwierig zu sein.

Hallo Mike !
Ins Blueredmooon wollte ich eigentlich auch mal vorbeischauen.Wenn ich mir den Link so anschaue, könnte man meinen, sollte ein guter Laden sein.
Naomi würde mir nämlich auch sehr gut gefallen.
Hast Du vielleicht den billigsten Sevice gewählt, oder ist es allgemein nur eine Abzogge und man wird sehr schnell wieder rausgeschickt?
Vielleicht kannst Du es mir genauer mitteilen, würde mich freuen.
Gruss Paddy.

Das erste Mal bezahle ich eigentlich immer zwischen 150 und 200. Ich möchte ja sehen wie der Laden so etwa ist. Bin der Meinung dass es Abzogge war. 0 Interesse einfach schnell Geld verdienen. Doch vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag. Versuch es mal und publiziere es - damit profitieren alle. Oder wo habt ihr gute Erfahrungen in der Ostschweiz gemacht?