Heute war Ich im 7- Himmel, in ZH. Sauberes Studio,
Dusche im Zimmer. Ich war bei Nicole,Sie kommt von
Mauritsius und ist 21 Jahre. Guter Service.
Preise von CHF 100-1500. Hat noch jemand Erfahrung
von diesem Studio??
Wo ist dieses Studio? Beschreibe doch Nicole etwas näher. Danke
Nicole ist 21 Jahre, 168cm gross, schlank, braun,
lange schwarze Haare und ca. 50kg.
Das Studio, wurde mir gesagt, anfang Januar 2001
neu Eröffnet.Die Adresse
Breitensteinstr. 27
8037 Zuerich
Leuten bei „Himmel“ beim eingang links.
<A HREF="http://www.himmel-7.ch/" TARGET="_blank">[himmel-7.ch/](http://www.himmel-7.ch/)</A>
Hallo Robert,
hast Du dieses Studio mal selbst Ueberprüft??
Wenn Ja, wie ist deine Meinung??
hi leute,
welchen 7. himmel mein ihr? in zh oder nidau? ich habe heute mit nidau telefoniert (www.heaven7.ch). der herr klingt sehr seriös und freundlich. deshalb werde ich diese woche noch versuchen, dort einen besuch abzustatten.
weiss jemand genaueres zu diesem club?
liebe grüsse
dtour
Hallo dtour,
Das Heaven 7 ist nicht ein Studio oder Cabaret im eigentlichen Sinn, sonder eine Normale Bar mit Damen des Gewerbes die im dazugehörenden Hotel ein Zimmer gemietet haben. Die Damen oder Girls dürfen eigentlich nicht Animieren das heisst auch das man sie nicht zuerst mit Champus abfüllen muss.
Die Girls stammen zur Zeit vorallem aus dem Ostblock, Ungarn, Tschechien und sind eigentlich alle sehr Hübsch.
Mfg Spitz
Geöffnet ist das Hotel aber erst ab 16 Uhr!
Wir meinten aber zuerst schon den 7. Himmel in Zürich. Ein normales Studio mit recht hübschen Girls.
Hallo dtour,
Schau auf meinen Bericht vom 6.2.01
Kong
Hey Leute,
danke für Eure Feedbacks! Heute oder morgen werde ich im 7. Himmel vorbeischauen. Kann mir jemand noch etwas zu den Preisen, Art d. Damen etc. sagen?
Danke / Gruss
dtour
das wirst du ja dann sehen, oder? Und hoffentlich berichten.
Hallo Leute,
es ist jetzt doch etwas länger gegangen, bis ich den Club besuchen konnte. Trotzdem möchte ich ein Feedback an diese Stelle platzieren.
Als ich dort ankam, wurde ich von der Bardame freundlich begrüsst und bedient. Nach einer kurzen Weile setzte sich eine Deutsche neben mich und informierte mich über den Club. Dannach wollte Sie wissen, ob ich an ihr interessiert sei. Sie wollte mich einfach nicht belästigen. Als ich ihr mitteilte, dass sie nicht mein Typ sei, verabschiedete sie sich freundlich.
Schlussendlich habe ich mir Irina gegönnt. Sfr. 200.- ist das Minimum, doch Irina hat mich fast vollständig befriedigt. Sie hat geblasen, geleckt und gut gefickt. Leider roch sie ein wenig nach Schweiss und wollte weder Anal noch Französisch ohne machen.
Auf jeden Fall aber werde ich dort nochmals vorbeischauen.
Gruss
Dtour
Wenn Du nachschaust unter Infos, dann bist Du
bei saphir-tina.ch scheint so, dass es zur Kette gehört.
Gruss Kong
Hee Leute, wieso so schüchtern?
ist dieses Studio wirklich so unbekannt??
Gruss Kong