Archiv 2001

Okay meetingpoint findet man auch rosinen
ich habe auf ein inserat geschrieben und schon bald von der sexy lady rickly ein geiles ausführliches email mit bild und natelnummer erhalten. ich rief an und verinbarte schon bald einen termin.(grossraum Wangen an der Aare) über natel wurde ich zu einem privat haus gelotst. Eine sehr atraktive blonde lady um die 40 empfing mich sehr sexy gekleidet in lack.

nach einem kurzen plaudern und einem glas sekt flogen dann aber die fetzen. ein super geiles und auch tiefes französisch noch auf dem sofa lies meinen kleinen sehr gross werden. nun wechselten wir aufs bett. gekonnt band sie mit einem gummiband sacke und stiel ab, und führte nun einen französchisch intensiv kurs mit mirt durch. dabei leckte ich ihre muschi welche mit ringen verziert sind. ein herlicher anblick wenn man daran zog und sich ihre lustgrotte weit öffnete.
nach einiger zeit stülpte sie mir einen bläcky über und ritt mich gekonnt zu. ich war so spitz, dass, dass schon bald der dinge freien lauf lassen musste und eine verschnaufpause brauchte.
so schnell waren ein einhalb stunden schon lange nicht mehr verflossen und ich werde die geile rickly sicher bald wieder besuchen.

Hi Darco,

könntest du mir/uns noch Tel Nummer oder E-Mailadresse dieser Lady angeben? Was sind die Konditionen? Dank und Gruss

Aston Martin

hi leute, ich verstehe ja dass nun mancher leser
dieses berichtes sich die telefon nummer von rickli wünscht.
bitte versteht doch aber, rickly macht dies privat
und das nur ab und zu.
ich habe sie aber auf das forum aufwerksam gemacht.
wenn sie das will, wird sie sich hier sicher melden.
mit meinem bericht wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass doch nicht alle inserate nep sind. man(n) muss nur mal ein bischen zwischen den zeilen lesen.
für diejenigen die ab und zu inserate studieren und darauf schreiben, fällt dann vielleicht der eine oder andere name positiv oder negativ auf

hallo domestic
danke dir recht herzlichst für deine offene und ehrliche beschreibung von ricky
auch mir hat es mit dir und deinem besten freund grossen spass gemacht.
ich wünsche dir ein schönes und steiffes wochenende.

geile grüessli
ricky
[email protected]

ich bin von meinem engagement überzeugt.
als schlanke,gepflegte frau die weiss was sie will,biete ich dem seriösen mann vollste diskretion und sauberkeit in meinem privaten
„versteck“
mehr als nur 08.15-sex ist bei mir angesagt und
dies mit einer frau,die auch geniessen kann.
die chemie muss stimmen und ricky wird wie du
von unserem date begeistert sein.
[email protected]

Bin ja sonst nicht gerade schwer von Begriff, aber wer ist nun wer? Ist mit „Domestic“ der Autor „Draco“ gemeint? Und wenn „Erika“ die attraktive Lady „Ricky“ ist, weshalb schreibt sie dann nicht in der Ich-Form? Oder ist „Erika“ eben „Erik55“, also ein Mann - und das Ganze lediglich ein Fake? Also wirklich…

hi leute nun habt ihr doch die gesuchte adresse.
das ist die echte ricky.
bitte lest mal zwischen den zeilen und kombiniert.
ricky = erika = Erik… = erotika
woher das pseudo domestic kommt ??? ich weiss es
eure phantasy soll angeregt sein…

Das tönt ja alles gut, wie steht es mit dem Preis aus ?
Vielen Dank für die Info

Viel wirrwar über Namen etc. Können wir uns nicht auf das wesentliche konzentrieren und das wäre wohl die Person, dh die Lady Ricky. Hat ausser Draco sonst noch jemand diese Lady erlebt? Das geschildete Erlebnis von Draco ist ja super u. ich gratuliere Draco zu seinem Glück.
Mich interessiert es stark u. bin gespannt, ob andere ebenso geile Stunden erleben geniessen durften.

Für einen Treff von 1-2 Stunden verlangt sie Fr. 300.00. Der Stimme nach ist sie her 50 statt 40 Jahre alt.

Ich kann Draco nur zitieren!

Erika oder Ricky (wie auch immer der Künstlername) nimmt sich Zeit und ich für einen kleineren Schwatz zwischendurch zu haben. Zwar hatte ich nur einmal das Vergnügen mir Ihr und das ist auch schon einige Zeit lang her.
Ich mag eher eine heimelige Atmosphäre als ein ‚husch husch ins Körbchen‘-Stimmung. Sich mal beschnuppern und wünsche oder Neigungen zu äussern ist für mich jedenfalls das A und O eines harmonischen Aktes.
Zwar ist Ricky nicht mehr die Jüngste aber sie ist voll dabei und gibt sich wirklich alle Mühe und macht voll mit.

Wie ich lese, wurde nicht nur ich mit gekonntem Pur-Französich begrüsst (prikelnd mit Eiswürfeln), und dann auch das besagte Gummiband wurde eingesetzt. Das war das erste Mal in meinem Leben als ich ein solches Utensil verwendet bekam. Auch der Einfall mit einem Eukaliptus-Bonbon und dem Pur-Französisch war ein total prikelndes Gefühl. Und es kam so wie es kommen musste!
Danach das normale Programm mit vielen Stellungswechseln und Vorschlägen von Ricky selber.
Alles in allem ein sehr gutes Leistungsverhältnis.
Also wer sowieso auf Piercings steht ist bei Ricky an der richtigen Adresse (Brüste und Intimbereich).

Trotzdem möchte ich Euch Forumsleser bitten, nicht gleich die Adresse von Ihr an die grosse Glocken zu hängen, denn ich glaube Ricky ist sicherlich wie auch Ihr an Diskretion angewiesen.

Gruss
Brownie

Hat Ricky denn trotz ihres fortgeschrittenen Alters eine gute Figur und ein hübsches Gesicht?

Oder fühlt man(n) sich bei Ricky erst wohl wenn man auf reifere Damen steht?

Gruss
Sven

Inseriert Ricky irgendwo ? URL ?

Es grüsst und dankt,

Bock

Hi Sven!

Ich kann dir aus Erfahrung versichern, dass die die Figur von Ricky meine Erwartungen total erfüllt hat!
Natürlich ist die Ricky nicht mehr zwanzig (wer ist das denn von uns noch? Hände hoch!), aber dafür gibt sie dir wirklich das Gefühl, die Zeit mit dir zu geniessen. Da ist absolut keine Hektik, kein Blick auf die Uhr und dazu ist Ricky auch sehr ausdauernd und experimentierfreudig (kennt ihr das Fisherman’s- oder Cüpli-Französisch schon?)!

Wer also nicht unbedingt ein junges Girl sucht, findet bei Ricky sicherlich Befriedigung!

Hallo zusammen

Auch ich habe auf das Inserat von Ricky geantwortet. Sie schrieb mir zurück mit Fotos, Brief und Tel.Nr.
Ich rufte Sie an und wir hatten ein längeres intensives Gespräch. Dabei äusserten beide Ihre Vorstellungen und Vorlieben. Ich muss sagen diese Frau hat es mir angetan obwohl ich Sie nur am Telefon hatte!
Wir vereinbarten ein Termin den ich leider wegen eines Unfalls nicht wahrnehmen konnte. (Natürrlich habe ich mich bei Ihr abgemeldet!).
Aber eines ist sicher, ich werde sobald es mir besser geht bei Ricky vorbeischauen.

Gruss Thommi

Hi Leute

Ich kenne Ricky schon seit längerem und ich kann die Versionen der Herren nur bestätigen, Ricky hat Stil und Klasse und Sex mit ihr ist einfach wirklich geil. Sie lebt einfach mit und hat Freude an der Sache! Hatte wirklich Super Sex…erst gerade heute! Wenn ihr auf geiles Französich steht und wirklich eine heisse Zeit erleben wollt dann mailt Ricky mal

Gruss
Spock

Nachdem es am Freitag nicht mehr geklappt hat mit Ricky, hab ich für Samstag Nachmittag einen Termin vereinbart.
Ich kann mich den Postings meiner Vorgänger nur anschliessen, Ricky ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat aber eine Ansprechende Figur (Titten sind wohl etwas aufgemöbelt) und das Franz. mit Zauberkordel ist etwas vom schärfsten überhaupt. Einzig die Piercings törnen mich persönlich nicht besonders an aber das ist Geschmacksache oder?
Preis und Leistung standen auf alle Fälle in einem sehr guten Verhältnis!
Prädikat: empfehlenswert!

Hallo zusammen

Ricky ist wirklich ein Super-Girl und hat Spass an der Sache. Sie geht voll mit und hält was sie verspricht. Ihr französisch ist von allerbester Güte und das nachträgliche macht auch viel Freude.

Ihr könnt sie übrigens unter

sexclubs.ch.vu/

betrachten.

Gruss

Ice

hallo zusammen
war vor einiger zeit bei ricky und erlebte ein mehr als befriedigendes date, bei dem alles stimmte… französisch mit eis, schwanz abbinden etc und dazu geile movies (sofern das videogerät funktioniert)!!! eine frau, die die erotik mit so viel lust auslebt, ist sonst sehr selten zu finden und so kann ich ricky allen
empfehlen
martin

Hallo Zusammen,
die Infos über Ricky hier im Sexy-Tip machten mich an und so hab ich sie vor einiger Zeit besucht!
War alles wiklich wie beschrieben und für mich teilweise auch ein neues Erlebnis. Auf jeden Fall hat’s mich voll mitgerissen und das Ergebnis war ein Super-Orgasmus!

Einen nicht ganz unwesentlichen Wermuthstropfen gibts allerdings:

Keine Dusche/Toilette und schlechte Möglichkeit um sich auch nur die Hände zu waschen! Ich kam von zu Hause von der Dusche…aber das ist ja wohl nicht immer bei allen so? Oder?
Was meinen die anderen Fans von Ricky? Was meint sie selbst wohl?

Gruss vom Neuen in diesen Seiten

Philip Marlowe