Vor etwa drei Wochen übernachtete ich in einem Hotel in Zürich. Da ich spitz war wie nachbars Lumpi, wollte ich mich etwas entspannen. Schnell ins WWW geschaut und folgendes gefunden beepworld.de/members67/titisex/
Der Zufall wollte es, dass Tina an diesem Abend im selben Hotel besuchbar war. Angerufen und gebucht. Dusche konnte ich noch in meinem Hotelzimmer nehmen und dann gings drei Stockwerke nach unten.
Preis: 1 Std. = 250.–
Da ich weniger auf GV stehe daher umso mehr auf lecken, facesitting und strap-on, etc. kann ich zum GV keine Wertung abgeben. Ich hatte mit ihr eine gute Stunde viel Spass mit 69, FF, strap-on, lecken inkl. tiefem Zungenanal bei ihr. Ihr Französisch ist sagenhaft, keine Ahnung wie sie das machte aber ein so geiles und feines Französisch hatte ich bis dato noch nie.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und wankte total entspannt wieder drei Stockwerke höher in mein Zimmer zurück.
Tina ist sehr nett, sauber und geil, beim lecken wurde sie richtig nass und hatte anscheinend auch viel Spass mich mit dem strap-on zu f……
Ob Fake oder nicht, die Bilder und speziell der Gratis-Film törnen mich überhaupt nicht an. Aber wer auf so was steht, könnte vielleicht sogar noch Glück haben, denn versaut scheint die Dame wirklich zu sein.
Noch kleiner Wunsch an FM: die Beiden arbeiten eigentlich in Rothrist, auch wenn Easy69 Tina „per Zufall“ gefunden und in Zürich getroffen hat
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
PS. @easy69: in Zürich ist das Angebot dermassen von umfangreich, dass wohl keiner eine Dame aus Rothrist anruft um zu fragen ob sie sich jetzt gerade hier im schnuckligen Hotel in Zürich befindet, oder?
War mal bei Tina im Hotel in Rothrist. Geile Dame.
Nur schade dass sie nun die Preise raufgeschraubt haben. Vorher fand ich es ok, jetzt orientiere ich mich wohl anders.
Kein Joke, ich traf sie wirklich im Hotel in Zürich und sie hatte Indoor-Treffen auf ihrer HP ausgeschrieben gehabt in einem diskreten und gut erreichbaren Hotel in Zürich. Ich denke wer Zürich kennt und diskret Besuch empfangen möchte im Hotelzimmer, tut gut daran in einem Hotelkomplex in der Nähe vom Hardturm abzusteigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann eine Liebesdienerin, welche ihren Besuch ebenfalls im Hotel empfängt, die selbe Überlegung macht ist recht hoch.
Ich hatte die Homepage schon früher hin und wieder besucht, bis vor kurzem war nie eine Ortsangabe zu finden, da sie scheinbar nur Outdoor-Treffen sowie Haus und Hotelbesuche machte.
Hätte ich bei meinem Positing gewusst, dass sie in Rothrist ansässig ist, hätte ich mit Sicherheit auch den richtigen Ort geposted, Sorry.
Trotz allem, ich war rundum zufrieden und Tim heisse ich auch nicht.
Ob sie tatsächlich Kettenraucherin ist weiss ich nicht, auf jeden Fall hat sie damals nicht danach gerochen – und glaubt mir, in dieser Beziehung bin ich heikel:-) Ich muss aber eingestehen, dass ich die neueren Fotos mit dem Qualm wirklich nicht sehr anregend finde und die Preiserhöhungen sind in der Tat auch nicht ohne:-((