Archiv 2001 - 2004

Letzten Freitag besuchte ich das Studio Inn (www.callgirlring.com). Ich buchte die sympathische Deborah für eine halbe Stunde à 300.–. Sie ist ca. 30j und hat sehr gut gemachte Brüste. Nicht XXL aber sehr natürlich. Das Gesicht ist zwar nicht das hübscheste, aber sie bot mir einen sehr wilden Service und ich durfte als Zugabe auf ihre Brüste spritzen.

An diesem Abend war ausserdem noch eine zierliche blonde Deutsche anwesend.

Das Studio Inn ist zwar nicht gerade günstig, aber der Service war gut, werde nochmals hingehen…

Happy Hunting
slow

Das Blonde deutsche madchen heisst Mischelle War mal bei Ihr sie ist sehr gut mann bekommt das gefühl sie macht es kostenlos und gerne jedoch macht sie kein GV es gbt dort wenige die GV machen davur kann mann 1. und 15.in monat 2 girls für 1 haben es sind abends immer 2 vorhanden Mischelle sehr empelenswert

Habe mir eine Massage mit Französisch bei Michelle geleistet.
(Macht kein GV)
Also, ich muss sagen, dass war echt spitzenmässig. Man sollte aber
nicht nur einen Hunderter liegen lassen. Dafür gibts nur das Kurzprogramm (10 - 15 min.), sondern noch einen drauflegen und dann dauert das ganze gegen eine Std. Als sie mit ihren zarten Händen über
meinen Körper glitt, durchströmte dieses angenehme Kribbeln meinen Body.
Der Fellatio bekommt die Note 8 von 10. Sie lässt sich befummeln, aber ins Innere vorstossen, gibts nicht.

Sie ist blond, schlank und hat ein sehr süsses Gesicht

Zugang zum Studio:
In den Lift und auf keinen Fall an den Knöpfen herumspielen, sondern einfach abwarten. Man wird dann in den 1.Stock raufgeholt.

gruss

CLIMAX

und climax war gut oder

Noch besser als mischelle ist jannyne sie macht auch GV sie geht richtig mit und sie geht ab wie ne ragete werde im in nur noch zu ihr gehen jedoch ist es möglich das sie das studio wechselt das es unter dem personal eine sehr grosse spannung gibt.

war letzte woche bei deborah, muss sagen, sie geht gut mit und ist sehr einfühlsam leider macht kein FO. ich buchte sie für eine Std. (500.–)1. hat sie mich mit oel den ganzen körper einmassiert, danach holte sie mir ein runter und konnte ihr ins gesicht abspritzen! danach bot sie mir GV in all möglichen stellungen bis ich zum 2.mal kam! alles in allem top service!! es wurdert mich dass sonst niemand gross über diese frau berichtet hat!! geht sie besuchen, es} lohnt sich!! PS: sie ist nur fr & sa abend ab 19.00 anwesend!

Das Studio Inn ist nun endlich im Internet vertreten! (www.privategirl.net). Leider sind die Bilder von der Deborath nicht echt!!! Sie sieht selber noch viel besser aus!

@tombino

sind sie Nippel auch so gross, grösser oder kleiner. Auf dem Bild sehen die ja gut aus, aber leider ein Fake!

xxx

Nicht ganz so gross, aber man sich an den Nippel gut amusieren! Siehe erster Bericht!

@tombino

Danke für Deine prompte Antwort. Bin am überlegen hinzugehen, habe aber bis jetzt immer schlechte Erfahrungen dort gemacht.

@xxx

Na, warst Du bei Ihr?

@tombino

Nein, ich war noch nicht bei Ihr. Wie gesagt, ich weiss auch nicht ob ich hingehen werde. Prinzipiell finde ich es auch falsch, wenn ein Studio mit Fakes wirbt. Die gemachten Erfahrungen dort waren leider sehr schlecht und ich fand die Girls sehr arrogant. Dies ist schon lange her und kann sich nun geändert haben, aber eben…!

Fr. 500.- ist mir auch einfach zuviel um ein Girls zu testen. Vor allem wenn ich z.B. die Möglichkeit habe während 3 Stunden 2 Girls für Fr. 200.- zu vernaschen und vernascht zu werden. Darüber wird es aber leider kein Posting geben…

Der Genlemen schweigt und geniesst!

@all
Sorry folks out there, leider kann ich nicht alle Infos mit Euch teilen. Ich kann nur sagen, schaut Euch meine Postings an, beurteilt diese und fällt nicht auf jede neue, super sexy, einmalige, geile, preiswerte, schöne, etc. etc. rein!

Siehe diesbezüglich auch mein Posting über happysex von heute. Ich schätze die WG welche dem Kunden einen guten Service bieten und nicht auf das schnelle Geld aus sind. Was im moment in Basel so läuft gibt mir wirklich zu denken! Dabei haben wir wirklich so viele nette, sympathische Frauen. Ich möchte hier keine Namen nennen, um nicht in den Verdacht zu geraten für irgendjemanden Werbung zu machen. Ich denke eine Frau, welche permanent hier ist muss einen besseren Service anbieten, als eine Touristin, welche in einer Woche all die Neugiergien abfertigen kann.

Hallo xxx,
das ist sehr interessant was Du sagst aberich habe versuchte Diene Posting zu lesen. Das sind ja über 170 Stück!!
Hast Du vieleich die möglichkeit mir mehr details geben zu können ?

Danke Dir

Gruß Rene57

Ja, René…wir wären Dir alle grenzenlos dankbar sein, wenn Du auch nur ein bisschen mehr Einzelheiten geben könntest.

Raf

Hallo zäme ich bin stammkunde im inn weiss auch sehr viel

Liber xxx kann schon sein das du es billiger hast aber punkto sauberkeit ist es im in sehr gut auserdem kann ich janine sehr empfehlen wunsche dir alles gute und gesundheit

Ps habe noch vergessen am 1. und 15. im monat gibts eine aktion z.b. 2 für 1 und viele andere aktionen

@rzblch

quote „ich bin ein stammkunde und weiss auch sehr viel“ unquote. mann o mann, komm lass hören, erzähl schon.

apron-dem-dazu-nichts-mehr-einfällt

Die Deborah arbeitet nicht mehr bei Studio Inn, sodern ab sofort im Studio „Relax Massage“ an der Hochstrasse 29 in Basel!!! (www.relaxmassage.ch)
Wie gewohnt nur am Freitag/Samstag ab 19.00 bis 2.00 Uhr!
Es wundert mich immer wieder, dass selten über ihr geschrieben wird! Und dabei eine ware Wucht ist???

Hallo zusammen

Arbeitet da eine Asiatin……?

Danke für eure infos…