…Sei kreativ, du findest sicher einen Weg…
Willst du mir meine Qualitäten, in der Kunst des oralen Verwöhnen eines WG’s, abstreiten?
Ich behalts für mich, und geniess meine eigenen Insider-Kenntnisse.
…Sei kreativ, du findest sicher einen Weg…
Willst du mir meine Qualitäten, in der Kunst des oralen Verwöhnen eines WG’s, abstreiten?
Ich behalts für mich, und geniess meine eigenen Insider-Kenntnisse.
@Zunge
Ganz bestimmt nicht, darüber konnte ich mir höchstpersönlich ein Urteil bilden…
® posting verschoben da thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Ìdee ist es, dass ihr hier die Namen und Arbeitsplätze von Hostessen schreibt, die definitiv und Ausnahmslos, kein FO anbieten:
„Kim“ - Melodys Teenswear: Als meine Freundin kann ich definitiv behaupten, dass Kim zwar Eier aber nie einen Schwanz ohne Schutz in den Mund nehmen würde. Kim hat echte Massagekenntnisse und gehört in Zürich zu den Top Girls mit sehr vielen Stammgästen:
melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=46
„Vera“ - Melodys Teenswear: Sehr aufgestellte Hostesse mit entsprechend guter Stammkundschaft. Sie macht gemäss vielen Mails an mich einen sehr geilen Service und verlässt dabei trotzdem nie den ganz safen Bereich:
melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=78
„Lena“ - Melodys Teenswear: Verfügt über medizinischen Kenntnissen,
sie liebt den Sex und das meine ich ehrlich, nicht als Werbespruch.
Sie würde trotzdem kein FO anbieten. Wer gerne safen Powersex hat:
melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=30
„Conny“ - Melodys Teenswear: Herzige, charmante Asiatin, „Conny“ massiert gerne, auch sie bietet definitiv kein FO an. Leider ist sie nicht mehr so häufig bei uns das sie eine andere Stelle angenommen hat und nur noch TZ zu uns kommt.
melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=25
Ich werde die Liste nach Abklärungen mit den Girls erweitern, Girls wo nicht auf dieser Liste sind bieten nicht automatisch FO, ich poste hier nur Namen von Girls, von denen ich persönlich weiss es gibt keine Ausnahmen und zudem schon länger bei mir tätig sind.
Bitte schreibt hier weitere Name von Girls und/oder Studios wo kein FO im Programm haben.
@fuck, das warst Du wieder schneller als ich @Strubbeli
hoffe dieser Thread wird viel genützt werden.
Besote, Melody
äääääähm … … strubbeli
Diesen Threed finde ich auch affenhodengeil, denn ich fühle mich sicherer bei Girls, die keinen FO anbieten, das kommt dann auch mir zugute.
Also der Titel in sich schliesst sich aus…
@ Switcher/Strubbeli
Du hast recht. Man nennt das ein Paradox, einen Widerspruch in sich selbst. Wahrscheinlich ist es esoterisch gemeint, wie „der Weg ist das Ziel“ etc.
Pamlover,
real sex for real people
@ fuck, gute Idee zu interssantem Thread und auch die Liste deiner Topgirls tönt vielversprechend. Nur, warum postest du nicht wo die Julia und die Amanda zu finden sind?
naja, wer affen und hoden geil findet…
aber zumindest lustig schauts schon aus, so ein safer gekommener penis mit einer schaukelnden weiss gefüllten gummiträne vorn dran.
@spiesser: der name dieser clubs kann hier nicht geschrieben werden, wird automatisch mit ersetzt.
saludos
schau mal nach unter „www.call-us.ch“ dort findest du die beiden, wobei dort amanda als „zoe“ zu buchen ist …
webflightet-apron
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST81536
bebophil hat da einen interessanten bericht gepostet.
saludos
@fuck,
welcher Zensur ist denn dein Beitrag von deinen Favoritinnen zum Opfer gefallen?
Durch die FM-Zensur, lieber Achim. Näheres erfährst du unter dem Thread: Liste der Studio/Girl, die keine Beurteilung auf dem ST dulden.
@achim: da kann für einmal das forum nichts dafür: ich habe den beitrag auf wunsch einer der „favoritinnen“ rausgenommen, sehr zum leidwesen der restlichen favoritinnen smile
(it’s a difficult world)
@fuck
handelt es sich bei der call-us julia um die gleiche julia, welche mal in zh-brunau in einem nicht mehr zu nennenden studio arbeitete? müsste aber schon zwei-drei jahre her sein.
wenn ja, hätte ich eine meiner top-favoritinnen wieder gefunden.
gruss
JB
@john
Nein, diese Julia wirst du nicht mehr in diesem Business finden. Die Call-us Julia hat aber (unter anderem) den Namen gerade wegen dieser Julia gewählt, da sie wirklich ein absolutes Top-Girl und ihr auch sehr sympathisch war.
Gruss
Julia (Version 2 )
@john: Nein.
Hallo Freunde
happysex.ch/index_ZH/young_b … Babes.html
Soeben gelesen
Wie funktioniert eigentlich Küssen und Schmusen geschützt ???
Wer die Lösung hat kann sich melden
Grüsse