Archiv 2001 - 2004

hallo zäme

da mir meine gesundheit sehr wichtig ist und ich im medizinalbereich angesiedelt bin, ist für mich das wichtigste kriterium für die auswahl eines salons/einer dame die konsequenz, mit der safer sex praktiziert wird.

die berichte, aus denen hervorgeht, ob es zu blasen ohne gummi oder gar gv ohne gummi gekommen ist, sind im forum breit verstreut.
daher habe ich gedacht, in einem eigenen thema könnte eine liste entstehen von salons/damen, die wirklich nie was ohne machen, und die somit als „sicher“ gelten könnten.

was hält ihr davon?

gruss
cautus

hi cautus
dies wird sehr schwer zu kontrollieren sein, da erstens die mädchen sehr oft wechseln, zweitens wie will die chefin das kontrollieren, wen ein kunde ihr auf dem zimmer sagt, ok 100.- mehr und du bläst ohne, wohlvestanden ich spreche vom blasen. verkehr ohne möchte ich behaupten, dass man(n) den eigentlich nicht mehr findet, auch bei aufpreis nicht.
aber da du dich sicher schützen wirst, wird dir sicher nichts passieren und ein ganz klitze kleines restrisiko bleibt bei allem was du tust.
fridu

Wie wärs wenn diejenigen unter Euch die auf „ohne“ stehen schreiben würden, wenn sie irgendwo trotz Ueberredungskünste (sprich: Aufpreis :wink: abgeblitzt sind… Das wär ja immerhin ein Hinweis, dass der entsprechende Ort bzw. das entsprechende Mädchen für Safer-Liebhaber interessant sein könnte…

Umgekehrt könntet Ihr auch schreiben, wo Ihr Erfolg hattet mit der Ueberredung - die Gesundheitsbewussteren könnten dann diesen Ort meiden…

Das Problem mit dem schnellen Wechsel der Mädchen besteht so natürlich immer noch, aber es wäre mehr als nichts, oder?

Find ich auch. Bereits jetzt wird ja hin und wieder erwähnt, dass es ‚mit‘ oder ‚natürlich mit‘ war. Das ist ein Qualitätslabel für all jene, die über den eigenen Tellerrand hinwegsehen wollen!

Ich habe kein Problem mit Hinweisen von ohne oder mit, etc. Etwas mehr Mühe bereitet mit Eure belehrende und teilweise auch herablassende Art. Sunny

Mich nerven die Diskussionen “Mit oder Ohne“ langsam. Wer 100% Sicherheit sucht ist ohnehin schlecht beraten was die käufliche Liebe anbelangt.
Diese Personen sollen sich entweder eine treue Frau suchen, oder eben nur noch in Massagesalons gehen, wo eine Ansteckungsgefahr sehr minim ist. Noch besser, lebt doch in Enthaltsamkeit und betet, dass ihr nie eine Blutinfusion braucht, denn wer weiss ob die nicht verseucht ist.
Wollt ihr mehr, dann bleibt auch immer ein Restrisiko und alle Diskussionen helfen euch nicht weiter.
Wohl jeder von uns Lesern fährt mit dem Auto und kennt die Gefahren im Strassenverkehr (um ein vielfaches Höher als sich beim Sex anzustecken). Trotzdem setzten wir uns täglich dieser Gefahr aus.
No risk no fun, no sex no risk!
Gruss Dani, der nicht ewig die Artikel von “Gesundheitsaposteln“ und ängstlichen Freiern lesen möchte.

Naiv oder just stupid? Und Deine ‚Unfallgegnerin‘ ist Dir wohl eh wurscht, was? Die macht es ja freiwillig und hat erst noch Spass.

Na Daniel, dieser Vergleich hinkt aber bös. Beim car crash mag man mit Prellungen davonkommen. Aber hier? Solange die Neuansteckungen trotz Kampagnen wieder zunehmen, kann man sich dem wohl kaum verschliessen. Gerne hätt ich mal was von wirklichen Experten (Mediziner) was dazu gehört. Und das perfide: für den Mann ist die Ansteckungsgefahr (HIV) fast Null, für die Frau jedoch real bestehend (HIV plus Hepa). Oder um es in Daniels Sprache zu sagen: Ein gepanzerter Rolls donnert mit 100 Meilen auf einen Fiat500 zu… Dieser Vergleich hinkt zwar auch, aber weniger!

Hallo Giorgio und Danubius

bislang wurden von den meisten (vor allem den „Ohne-Liebhabern“) immer genau beschrieben wo es zu was kam und ob dieser oder jener Salon solche Praktiken anbietet.
Wenn euch ein Salon interessiert, einfach danach suchen („Suche“) und nachlesen…nicht so schwer, oder?
Sicher gehen…vergesst es.
Mir wurde auch schon Sex (!) ohne Gummi angeboten (hab ich auch schon mal diskutiert hier drin).
Geht nicht mehr zu Prostituierten wenns euch zu sehr belastet…wann habt ihr euch denn das letzte Mal getestet? Bei den Frauen (zumindest in der Schweiz) ist das halt eh nicht Pflicht.
Habe eigentlich vor AIDS nicht so grosse Angst, weiss mich davor zu schützen und weiss was ich mit wem wieviel mal machen will…
Vor all dem anderen Sch… Hepatitis, Herpes, Tripper etc. schon eher.
Aber ich verweise halt noch mal auf die Suchfunktion von unserem lieben Forum-Master.
Noch einen schönen Abend wünsch ich…

Recht hast du Danni, mich nerven diese Diskussionen auch!
Es ist doch so, so schön, geil und kribbelig GV ohne Gummi auch sein mag, es besteht doch eine recht grosse Ansteckungsgefahr. Da bei Aids halt immer noch die Devise gilt, man hats oder man hats nicht und es leider bei dieser Krankheit noch keine Heilungschancen gibt, sind diese Diskussionen, da gebe ich dir recht, tatsächlich nervend.
Oder um beim Autofahrer-Beispiel zu bleiben, wer würde schon dafür plädieren mit abgefahrenen Pneus herum zu fahren und gleichzeitig behaupten, dass er ein verantwortungsvoller Autofahrer ist
Krista

Hallo Zämä
Ich möchte Daniel unterstützen, auch ich finde mann sollte die Ohren steif halten, jedoch nicht zu überängstlich sein, ich glaube wenn man hinter jedem Ding im Leben etwas negatives vermutet, macht das ganze keinen Spass.
Fridu

Ich hatte mal mit einem Girl Sex ohne Gummi. Das war in Deutschland und dort sind die Mädchen immer unter „Kontrolle“. Es war Sympathie, dass es soweit kam und sie hatte das nur mit mir, davon bin ich überzeugt, denn wir liebten uns in allen Stellungen sogar Anal.

P.S. Ich bin immer noch gesund!

Danke für die Unterstützung. Nur um keine Zweifel aufkommen zu lassen, mir ist meine Gesundheit auch wichtig und ich würde nie Verkehr „Ohne“ praktizieren (Oral mal ausgeschlossen). Auch lasse ich mich einmal im Jahr auf Aids testen, obwohl ich nicht Dauergast im Gewerbe bin (reine Vorsorge). Bevor ich Privat mit einer Frau ungeschützten Verkehr habe, mache ich auch einen Test und verlange dies auch von ihr.
Das die Neuansteckungen zunehmen liegt wohl nicht nur am Gewerbe. Vielmehr sind es doch Menschen, die sich einmal einer Gefahr ausgesetzt haben und dies dann weiter verbreiten. Ich kenne eine Vielzahl von Männern und auch Frauen, die schon Fremdgegangen sind und in der Hitze des Gefechtes den Schutz vergessen haben. Doch aus mir unerklärlichen Grunden waren sie zu feige dies ihrem Partner zu sagen und sich ersteinmal auf HIV testen zu lassen. Dies ist für mich viel schlimmer, denn der eigene Partner fühlt sich sicher und denkt wohl nicht im Traum daran Infiziert zu werden.
Wer von Euch würde denn seiner Partnerin offen sagen: „Du Schatz, ich war bei einer Profesionellen und das Kondom ist geplatzt!“ Oder wie erklärt ihr euren Frauen, Freundin oder Partnerin, dass ihr euch eventuell angesteckt haben könntet???
Ich jedenfalls würde dies machen (musste dies auch schon) und die Beziehung ging dadurch zu Bruch. Doch lieber so, als einen Unschuldigen ins Verderben hinein zu ziehen.
PS: Der Test hat jedenfalls ergeben, dass ich gesund bin!
Gruss Dani

JaJa Martin, alles unter Kontrolle,du die Girls und die Girls die Kunden und die Süchtigen die Drogen usw.

Kong

Was ich an den Aussagen gewisser
Meinungsträger
ein bisschen stossend finde ist,dass man die
Mädchen als Opfer darstellt und die Männer
als
die bösen „Gäste“.Jedes Mädchen kann Sex
ohne
Gummi ablehnen,oder eben mitmachen.Es
wird zu
nichts gezwungen.Gleich verhält es sich mit
uns
Männern.Wenn ein Mädchen im Salon
irgendwelche
Praktiken ohne Gummi anbietet,kann ich
annehmen
oder ablehnen.Jeder und jede wählt somit
seine
Risikofreudigkeit selber.

Tommy

Zu diesem Thema, wurde schon soviel Diskutiert, dass man nur noch angeben müsste:

Themengebiet:
Rubrik:
Datum:
Name:

Kong

Nun gut, es gibt tatsächlich nicht nur ‚die Seuche‘ allein. Vor zwei Wochen erfuhr ich etwa durch einen in der Medizin tätigen Sportsfreund, dass im ZH-Sexmilieu nach langer Zeit wieder einige Fälle von Syphillis aufgetreten seien. Unbemerkt und unbehandelt kann dies verheerende Folgen haben. Und auch diese Mittelalter-Seuche wird u.a. durch Franz sans übertragen. Ich finde übrigens nicht, dass aufklärende Beiträge in Sachen Gesundheit zwingend ‚belehrend oder herablassend‘ sind, wie hier auch schon erwähnt wurde. Gute Seite über Erkennung/Behandlung/Folgen unter:

aidsnet.ch/publication/10001/5.htm

Hallo Leute

Wer sich der Risiken von Unsafe Sex aus Unwissenheit nicht bewusst ist tut mir leid.

Richtig erschüttert bin ich jedoch über die, welche wissen, auf was sie sich einlassen, weil wir ja alle früher oder später die gleichen Girls besuchen. Und diese Girls sind es, die uns Forumsbesuchern möglicherweise Krankheiten (von den peinlichen bis zu den lebensbeendenden) bereithalten.

Es wird immer Menschen geben, die aus irgendwelchen persönlichen Beweggründen betrunken Auto fahren, in Falllinie die Skipisten runterrasen oder Unsafe Sex betreiben.

Der Hammer sind natürlich die immergleichen Sprüche wie „das Leben ist schon gefährlich genug“ oder „dann darfst du nicht mehr aus dem Haus“ usw. Natürlich sind es unbeholfene Versuche, schwachsinniges Verhalten vor sich und anderen zu rechtfertigen. Je nach Umfeld mögen sie ausreichen. Der etwas Selbstbewusstere setzt dann noch mit dem „leben und lebenlassen“-Spruch nach, der in unserem Fall (ungewollt?) eine besondere Ironie entwickelt.

Eigentlich könnte mir die Haltung gewisser Forumsteilnehmer egal sein. Aber wenn einer der Freier, der Französisch „wie mit der Freundin bis zum Abschluss“ schätzt einen Bericht über einen Salon schreibt, den ich auch besuche? Ja, dann wird mir doch mulmig. Irgendwann wird das Risiko für mich zu gross werden, selbst einen Mainstream-Salon zu besuchen. Vor zwei Jahren kriegte mann Französisch pur nur auf dem Drogenstrich. Heute machen viele Girls Zungenküsse, eines der grössten Tabus der Branche. Der Wettbewerb hat offensichtlich auf dem Platz Zürich zugenommen. Der nächste Schritt wird wohl GV „wie mit der Freundin“ sein.

Wie ein Schreiber oben frage ich mich auch, was bei einem Gummiplatzer passieren wird. Werde ich dann meiner Frau von meinem „Hobby“ berichten? Wenn ich es nicht tue bin ich kein toleranter Lebemann, sondern einfach nur ein Arschloch.

Aber sind wir das nicht alle? No risk, no fun, das Leben ist kein Zuckerschlecken usw…

Ein genervter Kleiner Prinz

BRAVO !!! Endlich ins schwarze getroffen.

Gruss Lucas

Vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen :slight_smile:

Ich sehe, dass ich mit meinen Bedenken durchaus nicht alleine da stehe und sie nicht einfach darauf zurückzuführen sind, dass ich ein Neuling bin.
Bezüglich der Liste werde ich bei Gelenheit mal das Forum durchforsten und die Salons/Girls zusammentragen, von denen mindestens schon mal einer über Franz. ohne berichtet hat.
Die Hauptgefahr dort ist vielleicht nicht einmal der Verkehr (läuft ja meistens geschützt ab), sondern die Zungenküsse - mit den Resten des Vorgängers…

Für mich sieht die Sache jetzt aus gesundheitlicher Sicht so aus, dass in einem seriösen Salon (von dem noch kein gesundheitlich bedenkenswerter Bericht im Forum zu lesen ist) als erster Kunde des Tages mit einem einzelnen Girl mit Gummi alles ausser Muschilecken ein vertretbar geringes Risiko darstellt. Bei einem Dreier sind dann wohl zusätzlich die Zungenküsse wegen dem Muschisaft auch jenseits der Grenze.
Doch das scheint mir eigentlich eine ziemlich kleine Einschränkung zu sein (ich kann mich ohne weiteres auf die Öffnungszeit des Salons einrichten).

Bezüglich der eigenen Frau werde ich sie ganz klar informieren bevor ich überhaupt einen Salon aufsuchen werde. Ich denke, in einer Beziehung zu leben und Salons zu besuchen geht nur in beidseitiger Kenntnis der Risiken. Ich fühle mich jedenfalls klar dazu verpflichtet, ihr in voller Kenntnis meiner Pläne ihre Entscheidung zu überlassen, wie sie mit dem Restrisiko für sie umgehen will.
Ich hoffe, vernünftig :slight_smile:

Gruss, Cautus