Das Solarium betritts du durch den seitlichen Eingang vom Gebäude (Hint. Bahnhofstrasse 42).
An einer kleinen Theke wird nach deinen Wünschen gefragt, ein Getränk wird selbstvertsändlich angeboten.
Nach dem Geschäftlichen werden dir die anwesenden Mädchen vorgestellt.
Hast du dich entschieden gehts nach oben.
Renata ist ein Girl wo alles dran ist. Sie lässt sich auch anfassen und ihre Muschi hält sie gern hin.
Alles stimmt Preis, Sauberkeit.
Ich war schon 2x da und gehe wieder.
wie sieht Renata denn aus? Alter, Grösse, Figur, Haarfarbe usw. Was macht sie? Preise?
Renata kommt aus dem Osten, spricht gut deutsch.
Dunkle Haare, ca. 170 cm gross. Gute Figur, nicht zu dünn aber auch nicht mollig. Ihre Muschi hat sie sauber rasiert. Ihr Alter, ich schätze um 25.
Für einen 100er: Verkehr mit feinem Vorspiel.
Wieder ein Besuch den ich nicht bereue.
Ilona aus Polen. Junges blondes Girl, gut gebaut.
Sie reitet auf dir, als ob es um den „grand national“ gehen würde. Achtung nur noch bis am 12. April, dann muss sie wieder nach Hause.
Ebenfalls zu empehlen ist Samatha. Eine grossgewachsene schlanke Russin mit strohblonden mittellangen Haaren.
In einer halben Stunde (Fr. 250) bot sie ultrafeines Französisch, 69, Verkehr und auch Zungenküsse.
ich kann das metro jedem empfehlen, der ne schnelle nummer mit hübschen girls zu einem fairen preis sucht. jedoch finde ich die zimmer etwas unsauber und auch die dusche/wc ist nicht gerade der hammer. die mädchen sind aber immer sauber. ich bin von zeit zu zeit mal dort und buche, sofern mir ein girl gefällt, 1/2 std. zu 250.00. der sex ist jedesmal gut, jedoch vermisse ich fast immer ein nachspiel, die girls verschwinden immer gleich ins wc. was ich bei 1/2 std.-service etwas schade finde. aber wie gesagt, ich gehe immer wieder gerne ins metro.
Hallo
Weiss jemand ob es dass Metro noch gibt und wie es zurzeit ist ??Girls und Preis Leistung ?
das metro gibt es noch… leider wohl ohne veränderung. war vor ca. 6 monaten 1x dort, weekend, kurz nach mitternacht.
- empfangen hat mich eine unfreundliche, ältere dame
- vorgestellt wurden mir 2 verschlafen blickende ~30jährige ladies
- runtergeleiert wurden mir standardpreise
fazit: es gibt orte, wo alles besser ist. und an den meisten ist mind. etwas besser → habs von meiner liste gestrichen
war früher auch des öfteren im Metro. Der Eingang ist von jedem der auf die WSB - Bahn wartet direkt einzusehen, besonders wenn Mann noch lange warten muss bis endlich der Türöffner betätigt wird. Habe bei der Empfangsdame schon ein paarmal interveniert, dass endlich ein Sichtschutz montiert wird. Passierte allerdings nichts. Drin stellten sich mir dann sämtliche Mädchen einzeln vor, vielfach mit einem Küsschen, was die Stimmung nicht unwesentlich beeinflusste. Dann ging es die Treppe hoch. Dabei konnte Mann schon mal den Po der vorausgehenden Dame genauer betrachten.
Der Service war bis auf wenige Ausnamen eher untere Mittelklasse, der Preis normal. Das letzte mal hatte ich dann aber das Pech, mich mit einer Schwarzen einzulassen, die meinte, je mehr sie meine Eier quetscht desto geiler ist es. Da ich nicht auf solche Spiele stehe, hatte ich dann auch enorme Abschussschwierigkeiten.
Habe ich seither das Metro gemieden.
6geil
Ich war früher Stammgast im Metro, besonders Julia ein nettes Mädchene aus Polen hatte es mir sehr angetan. Leider ist es schon so, wie es 6geil beschrieb, der Sichtschutz lässt zu wünschen überig. Auch wurde die Empfangsdame immer mühsamer, mal grüsste sie mich auf offener Strasse und als ich das letzte mal dort war und nur ein Mädchen anwesend das mir nicht gefiel wurde sie fast ranzig, weil ich mir getraute wieder zu gehen. Sie meinte ich wäre ja auch schon bei dem Mädchen gewesen und warum sie mir jetzt nicht mehr gefalle usw. Die Pluspunkte von früher, kein Zeitdruck, willige Mädchen aus Osteuropa gehören leider der Vergangenheit an. Die Chefin des Salons sollte sich mal um den Empfang der Gäste ernsthafte Gedanken machen.