Archiv 2001 - 2004

Hallo zusammen !

Weiss jemand wo es noch Strassenstrichs ausser in Olten und Zürich gibt?Ich bevorzuge eigentlich schon lieber seriöse Nachtclubs, würde mich aber doch mal interessieren,ob es auch noch Damen gibt, die noch am Strassenrand ihr Geld verdienen.Nur in der Schweiz!
Gruss Paddy.

Lohnt sich echt nicht. Hygienisch sehr bedenklich, oft solche, die sonst nirgendwo mehr unterkommen. Wegen den paar Franken… In Basel standen (oder stehen immer noch?) einige Damen dort in der Nähe des McDonalds in Kleinbasel, Strässchen nach hinten gehen, allerdings nicht jedermanns Sache, weil man dort von den Kneippen aus beobachtet wird. Früher waren sie schon tagsüber dort anzutreffen, auch in den Kneippen wartend.

Ja, Scooter, die stehen da immer noch. Das Strässchen nennt sich überigens Ochsengasse und ist in Basel allen bekannt. Allerdings stehen da meist recht „abgehalfterte“ Damen rum (sorry für den Ausdruck, aber was besseres fällt mir grade nicht ein) und die Thais die man dort noch treffen kann, sind zum Teil „umgebaute Männer“. Bin schon ein paar mal abends dort durchgelaufen, aber die Lust an einem Abenteuer ist mir jeweils schnell wieder vergangen.

Gruss

Jean Luc

Danke Jean Luc,so könnte es einem ja wirklich die Lust verderben.Nicht dass Du denkst,ich will mich auf der Strasse vergnügen,aber es hat mich halt mal wunder genommen,ob es sowas noch gibt.
Da reuen mich die höheren Preise sicher nicht in einen sauberen Salon zu gehen und mich dort zu vergnügen.

Gruss Paddy

In Luzern gibt’s auch einen kleinen Strassenstrich: zw. dem Bahnhof und dem KKL durchfahren und dann rechts Rtg Industriezone, ab ca 24h(?).
Gesehen etwa 8 dicke Negerinnen (nicht mein Geschmack) und 4 junge ziemlich hübsche Schweizerinnen. Das Angebot war Handentspannung für Fr. 50.- oder franz.(mit) Fr. 80.-.
Die Polizei dreht ab und zu eine Runde. Ich war aber zufrieden mit dem Service (kein Nepp etc).

danke für deine expansionsgelüste, breschi, aber luzern liegt doch eher in der zentralschweiz??

Hallo zusammen,

in St. Gallen gibts auch noch so etwas wie einen Strassenstrich, allerdings sind nur manchmal Frauen anwesend, entweder sie „arbeiten“ gerade oder sie machen sich unsichtbar.
Vereinzelt stehen aber auch mal 4 Frauen dort…
Ort: Oberstrasse, vor Publicitas und Richtung Bahnhof im Park
Preise: Blasen 50.- mehr weiss ich nicht, arbeite in der Strasse und laufe immer nur vorbei…
Es kann aber nicht so schlecht sein, sind viele Freier dort mit ihren Autos unterwegs…
Gruss Carlo

Und wie ist das mit Chur? Dort sind früher an der Pulvermühlestrasse immer Girls gestanden. Gibt es die nicht mehr?

@hampiy

Hallo Hampi

Wie du richtig schreibst, sind früher die „Damen“ in der unteren Hälfte der Pulvermühlestrasse gestanden. Da ich in der Pulvermühlestrasse ( obere Hälfte ) aufgewachsen bin, weiss ich, wie es früher war. Bei meinem letzten Besuch bei meiner Mutter fuhr ich am Abend wieder mal durch die Pulvermühlestrasse von unten her hinauf und habe aber nur noch 2 Autos an den früheren Standplätzen gesehen. Kann aber nicht sagen, ob dies Prostituierte waren oder nicht. Ansonsten hat es aber einige Clubs, was es früher nicht gegeben hat. Kenne aber nur einen davon, und dort war ich auch bereits vor über einem Jahr. Habe keine Ahnung, ob es den überhaupt noch gibt. Er war im Industrie und hies glaub ich Bella Donna oder so ähnlich.

Viel Spass.

Dein

Heisser Bär

Am Mittwoch stand nur eine mit einem grossen Bus an der Pulvermühle.

@hampiy
ich glaube an dieser Strasse ist seit Jahren nichts mehr los. Ich bin zwar schon länger nicht mehr dort durchgefahren, aber ich glaube da läuft, seit der Eröffnung des La Luna und Co nichts mehr. Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich. Aber ich glaube das ist in Chur völlig verschwunden, kein Wunder bei dem Ueberangebot an Cabaretts und Clubs.

Also in Chur ist das meines Wissens so:

1. Girl an der Pulvermühlestrasse im weissen Bus
    Nette Schweizerin ca. 30-jährig, gute schlanke Figur
    Kosten wie überall Fr. 100.00 für Verkehr und Fr. 80.00 für franz.

2. Girl an der Rossbodenstrasse(Girl ist ewas übertrieben)Italienerin oder Tessinerin (Kennzeichen TI) in blauem Kleinwagen
    Nette mollige blonde Frau, ca. 50-jährig. Bietet einen guten Service
    auch für Fr. 100.00

3. Blondine an der Rossbodenstrasse aus Lichtenstein mit schwarzem BMW, etwas kühle Blondine mit guter Figur, sicherlich bedeutend über 50-zig. Der Servie ist absolut auf das Schellspritzen aus. Mit ihrer Erfahrung weiss sie auch wie sie das schafft…

4. Manchmal hat die Liechtensteinerin noch eine Kollegin dabei, diese kenne ich allerdings nicht.

Hab gestern die im weissen Bus gesehen. Sieht noch recht hübsch aus.

Die Stadtverwaltung von St. Gallen hat kürzlich für einige kleinere Strassen im Linsebühl ein Nachtfahrverbot erlassen, um den motorisierten Suchverkehr der Freier einzudämmen.
Ergo müssen dort auch Bordsteinschwalben zu finden sein.

@joka
Klug kombiniert! Ha, ha - Verbote als gratis Werbung!

hallo

noch nicht entdeckt… gibt es noch detaillierte infos zu dem weissen bus? wo finde ich denn diesen? grüsse cumshot

CHUR

1. Girl an der Pulvermühlestrasse im weissen Bus
    Nette Schweizerin ca. 30-jährig, gute schlanke Figur
    Kosten wie überall Fr. 100.00 für Verkehr und Fr. 80.00 für franz.