Kürzlich habe ich in der Regionalzeitung das Inserat dieses Studios an der Friedenstrasse 2, 6. Stock, grüner Punkt an der Türe, gefunden. Wer etwas besonders nettes, natürliches und keine Profis sucht, ist hier bestens bedient. Ich hatte das Vergnügen mit Christina. Ich wurde behandelt wie ein alter Freund. Ich habe auch festgestellt, dass dies auch bei andern Mädchen so üblich ist, weil alle nicht professionell arbeiten, sondern nur nebenbei. Voranmeldung erwünscht auf 079 643 28 70. Ich freue mich auf Euren Erlebnisbericht
Hallo luzi
ich nehme an bei deinem Besuch handelt es sich nicht um den „Thai Dream Club“. Meines Wissens ist der auch in diesem Haus (Glaube im 2. Stock, dort wo die Herzchen am Fenster sind)! Ich war vor so ca. 2 Jahren mal dort und habe mich bei einem Service verwöhnen lassen.
Gruss Boris
Hoi Boris
Es sind mehrere Salons/Clubs im Hause. Du musst schon in den 6. Stock fahren, wenn Du verwühnt werden willst wie ich. Der Thai-Club im 2. Stock ist für meinen Geschmack zu professionell und zu unpersönlich.
weiss jemand wo die sandra welche teilzeit
im 6 stock an der friedenstrasse 2 gearbeit
hat zu treffen ist. sie hat sehr guten sex geboten.
Hallo Leute, wollte dem Tip meines Kollegen mal in den grünen Punkt zu gehen nachkommen. Als ich etwa um 1Uhr am Donnerstag Abend dort ankam, wurde leider nicht geöffnet…….zu spät?
War jemand schon mal dort?
Sollte hinter der nicht allzuhübscher Fassade recht gepflegt sein, und auch der Girls jedes Alter- und Geschmackklasse geben. Von 18-40. Publikum ehr gepflegt und schweizerisch…
Grüsse Nick
Hoi Nick,
da warst Du viel zu spät. Soweit ich weiss,ist nur bis 19.00 offen. Bei meinem „Kurzbesuch“ waren nur eine Exotin und eine ziemlich dominant auftretende Tschechin da. Preise ab 150SFR fürs Quickie- kein Herunterhandeln möglich.
hoi nick
ich war gestern aben da! sara öffnete die türe und offerierte mir ein getränk (no alk). es waren wohl noch andere mädchen abwesend aber die wurden mir nicht vorgestellt. das war auch nicht nötig denn sara ist eine 23 jahrige, ca. 160 grosse, langharige schönheit mit einem wunderschön proportionierten körper! da könnte sich manches fotomodell dahinter verstecken!
ich einigte mich mit ihr für eine halbe stunde (250.-) zuerst hat sie mich französisch zu höhepunkt gebracht nacher wurde geritten und auch noch von hinten… zwischendurch schmusen und küssen!
fazit: sara ist bestimmt eine sünde wert!
hallo wisst ihr neues über den grünen punkt, war früher dort. teilweise gute frauen aber letzhin vor zwei monaten nur unschöne frauen. wie ist es jetzt?
hallo war jemand letzhin wieder mal im grünen punkt? WÜRDE WIEDER GERN MAL HINGEHEN ABER OHNE EURE MEINUNG WARTE ICH NOCH ZU
würde mich auch intressieren. war früher gast, aber dann wurde der Service lausig und viel zu teuer für das gebotene. sonst wäre es ein guter ort ! diskret.
ich war gestern um 1800 im salon grünen punkt.
anwesende girls:
eine blonde 31 jahre alt, normale figur fester busen namen gabi
eine braune 23 jahrige tamilin oder inderin, nettes gesicht. figur solala, guter busen
habe mich für gabi entschieden.leider, ok im nachhinein ist mann immer schlauer
preise 1/2 stunde 250 fr
3/4 stunde 300
1 stunde 380
habe eine 3/4 stunde gebucht, dusche angeboten, also sie nam das geld kamm erst nach ca. 10 min zurück, ausgezogen, aufs bett gelegt und streicheln, fingerl erlaubt, schlecken auch, französisch nur mit, leider, frage nach 1 oder zwei mal, langeres vorspiel, aber plötzlich hecktick, es hat zwei mal geklingelt, ah neue kunden schnell fertig… plötzlich alles schnell schnell, würde sagen gute schauspierin gegen schluss und würde sagen bei jeder erotikline gut brauchbar… im grossen und ganzen 300 franken in den sand gesetzt und etwas sperma da gelassen, konnte sie nicht mal anspritzen hatte sogar angst das das tüechli weiss wurde…
fazit. früher sehr guter service heute aus der liste streichen
möchte nach längerem „nur lesen“ auch mal aktiv einen beitrag leisten.
ich war letzte woche im ‚grünen punkt‘. es war mein zweites treffen mit tanja - ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht.
tanja ist ein schlankes CH-girl (kurze dunkle haare, ca. 30j) mit welchem man sich auch sehr angenehm unterhalten kann.
ich habe 1/2 h für 250.- gebucht. nach einer dusche wurde etwas gekuschelt, etwas smaltalk und anschliessend intensives küssen. ich habe sie intensiv mit der zunge verwöhnt, ehe sie mir einen 69er (ohne) angeboten hat. nach einem geilen gegenseitigen lecken legten wir zwischendurch wieder einen etwas ruhigeren teil mit küssen und rumalbern ein, ehe es nochmals so richtig zur sache ging. sie ritt mich und genoss es, dass ich ihr unterdessen ihre wohlgeformten brüste massierte.
alles in allem eine sehr gelungene halbe stunde, welche mindestens 45 minuten dauerte. tanja ist eine sehr aufgestellte person welche bei gegenseitiger sympathie weit mehr als eine normale ‚dienstleistung‘ anzubieten hat. für mich wird es sicher ein 3. mal geben…
übrigens: tanja ist jeweils am montag- und freitagabend sowie am donnerstagnachmittag anwesend.
@tricky
Machs doch wenigstens geschickter. Sind richtig öde, diese offensichtlichen Fakes!
@el lobo
trickys posting liest sich wie von hankypankys hand gemeisselt
apron-der-alle-erstposter-herzlich-im-S-T-begrüsst
@el lobo
sorry fürs anöden, doch genauso wie ich eine schlechte erfahrung nicht schönreden möchte, werde ich bei einem tollen erlebnis nicht krampfhaft nach negativpunkten suchen.
hallo zusammen,
hatte heute nachmittag irgendwie das reisen zwischen den beine und habe mir gedacht ich gehe mal wieder auf tuor. also dem grünen punkt angerufen und mir wurde mitgeteilt das 3 girls anwesend sind zwischen 20 und 35.
info einer angestellten die die sich für 35 ausgiebt ist eine blonde 51 jährige frau, deren ablaufdatum vor 20 jahren abgelaufen ist. also vorsicht vor dem alten schlachtschiff, zum erkennen sie hat blonde haare schulterlang aber man sieht ihr das alter etwas an.
leider habe ich die dritte nicht gesehen da sie besetzt waq.
ich habe mich für eine kurzharrige braunharrige entschlossen und habe es nicht bereut. sie hate eine gute figur aber leider silikon in ihrem busen. sonst wär da vermutlich ein brett. geiler arsch alles fest und nichts schwabelt, grosse schamlippen, aber noch nicht schammlappen.
also ich habe 300 bezahlt für 45 min. ich glaube wir waren uns von anfang an sehr symphatisch, haben geküsst, geredet sie hat am anfang pur geblasen und dann ab der ritt, oben hinten seitlich vorne alles durchgemacht und ausprobiert. aus dem 45 min sind locker 75 min geworden… sie ist mehr als einmal gekommen, und ausgelaufen ist sie auch. auf jeden fall habe ich ihr die ganze ladung auf den bauch gespritzt. oh hat das gut getan, danach duschen und küsschen…
fazit. guter service nach zeitweilig schlechten erfahrungen. das heisst je nach girl sehr unterschiedlich… mein typ natürliche damen nehmen…
pardon, aber ich hab schon lang nicht mehr so gelacht… tränen wegwisch…uff…
sunnyboy (…), gäll, diese übersetzungsmaschine von google sind halt immer noch nicht so toll… hinschmeiss
en schöne tag!
wollte gestern wiedermal den spass geniessen. ja aber bei den frauen da löschte es mir sofor ab als eine ca. 4 bis 50 jährige die tür öffnet. und dann stellte sie noch eine kollegin vor, deutsch? nicht gut und die zähne… wohl das gebiss vermietet… also ab in die flucht…
fazit… du musst glück haben und auch mal nein sagen können…
läuft hier wieder etwas ? Habe bis jetzt vorwiegend nur schlechte postings gelesen
@scharz
Nein der Laden ist weiter auf dem absteigenden Ast nicht zu empfehlen in Luzern besuch lieber mal das Inside
tolle Frauen und guter Service (Bianca und Timi)
Gruss aus der Innerschweiz