War jemand schon mal an einem Gang Bang
in diesem Club? Was geht da so ab? Auch
die Parties vom Wochenende würden mich
interessieren.
Das würde mich auch interessieren. Eine Gang-Bang-Party kostet 150 Fr. und die Swinger-Party kostet 150 wobei dann keine Prostitution erlaubt ist. Was bekommte man denn für das Geld geboten.
Homepage unter club-miami.ch/
Ich war da. Für Fr. 150.00 bekommst nur einen Welcome-Drink.
Für Sex musst Du nochmals min. Fr. 200.00 hinblättern, darunter läuft nichts.
Die Girl sind eher Durchschnitt.
Das ganze ist ein Riesenabriss, ich lasse die Finger davon !
Früher war das etwas anderst dort. Für 150.- war eine Party mit allem inkl. nur hat es als ich dort war eigentlich nie Frauen gehabt nur einmal war ein angeblich nicht professionelle Frau anwesend, die ich aber später mal sonstwo an einer professionellen Party wieder traff.
Auch mein Eindruck war damals günstige Party an der aber nichts läuft!!!
Prädikat nicht empfehlenswert!!
Salute Leute,
möchte hier mal was posten zum Club Miami:
War schon zweimal in dem Club jedoch ist mir
auch zweimal ein Gast aufgefallen der immer zuvorderst war.Wie ich dann über einen anderen
Gast erfahren habe handelt es sich bei dieser Person um einen Freund des Besitzers welcher auch keinen Zutritt bezahlen muss ! Da kommt mann sich
doch verarscht vor ! Mann zahlt Eintritt und kann dann Insider beim Fummeln begaffen. Ich bin zwar zu einem Erlebnis gekommen jedoch war dieses nicht mal den Eintritt wert (Unmotivierte Angestellte) !!! Ich rate euch tragt euer Geld lieber wo anderst hin. Oder hat sich in der zwischen Zeit mal was geändert ?
Ciao a Tutti ,
kennt jemand das Angebot vo diesem Club ? Mit Preise und Leistung ?
möchte mich vor der abreise nach neuseeland nochmals für die schönen stunden im miami bedanken.der dank geht an alle paare und singlefrauen mit denen ich tolle abende verbraht habe…werde ab mai 2003 meine wöchentliche besuche wieder einführen…habe vorher viele clubs kennengelernt und der tollen stimmung bei euch erlegen…toll macht weiter so und hoffe viele von euch wieder zu treffen…speziellen dank möchte ich udo für die gelungene abschiedsparty mit der henkersmahlzeit bedanken…vergisst mich nicht bye bye banjo
hallo leute
habe jetzt einige male da im sexy-tip gestöbert und die beiträge kritisch angeschaut,öfters schreiben die gleichen leute,(möchte auch so viel knete besitzen wie einzelne monatlich für clubs,sauna und buff-besuche ausgeben)und die kommendare lauten vielfach auf einen nenner gebrachtscheisse.
nun habe ich alles gelesen über den miami-sauna-club.in niederhasli.
den club kenne ich nun sicher schon bald 10 jahre,war oft alleine dort,aber genausovielemale hab ich meine frau mitgenommen und sicher 10 mal haben wir noch zusätzlich eine freundin mitgebracht.und da sagt ihr es sei nichts los.also für die 150 mäuse die du da als mann als obolus hinblättern darfst,kriegst du den gegenwert ganz sicher.
bist du gepflegt, sauber ,kommunikationsfreudig.nett und siehst nicht gerade wie ein grizzli aus,sollte es kein problem sein mit den anwesenden frauen und paaren in kondakt zu kommen.wen die chemie und sympathie da ist gibts für den mann nicht nur ein abschiessen,nein da kann es schon vorkommen dass mann mehrmals zum schuss kommt.
die frauen lieben alle zur stimmulierung viel zärtlichkeit und streicheleinheiten und die können schon damit beginnen mit einer netten begrüssung,mit einem smalltalk,mit einem :darf ich zu euch in den wirlpool kommen .
und mit vielen anderen feinheiten kommt man ans ziel.
ich denke *waltisberg *hat viele erlebnisse gehabt im miami und ich bin fast sicher das wir,meine frau und ich, uns kennen,
nun genug geschrieben,bei sympathie können alle auch bei meiner frau ankommen,am liebsten wenn ihr frisch rasiert seit,und bitte nicht zuviel haare am schwanz,die könnten beim lollieschlecken in den mund geraten,ich und viele andere lecken ja auch am liebsten ein rasiertes muschi
es grüsst euch alle fritzli
Hey Fritzli
Du meinst also ein Besuch lohnt sich??? Bin immer sauber und blankrasiert, so dass Deine Frau ja eigentlich auf mich stehen müsste oder liebt sie es ausgiebig geleckt zu werden? Kann dies jederzeit tun, Du musst nur sagen wann!!!
Liebe Grüsse
Joey
Hallo Fritzli, ein Bild sagt mehr, sende uns doch einfach ein Bild von deiner Frau und Freundinn, dann komm ich auch.
Hallo Leute
Habe zufällig die Homepage (club-miami.ch) des Sauna-Clubs Lollipop in Niederhasli gefunden. Es scheint sich um das Ex-Miami zu handeln. Es wird am Freitag und Samstag je eine Swingerparty (Eintritt für Herren: Fr. 150.-) und am Donnerstag eine „Molly und Rubens-Party“ (Eintritt für Herren: Fr. 220.-) angeboten. Sind schon Erfahrungen mit diesem Club vorhanden (insbesondere interessiert mich, was für diesen Preis geboten wird)? Eine Party mit molligen Mädels wäre schon mal reizvoll für mich!
Martin
Hallo Leute
War gestern Abend nach Jahren wieder einmal im Miami/Lollipop.
Der Grund war:
Da Gestern mein Exstammclub das Starways seine Neueröffnung in Regensdorf hatte waren wohl alle Dreibeiner von hier auch dort. Beim Eintreffen in Regensdorf um 20:45 waren schon so viele dort dass es schon fast auf der Treppe stau gab. Da habe ich es vorzog wieder zu gehen, aber vielleicht macht ja einer dieser vielen Herren ein Bericht über das Starways.
Fuhr also anschliessend leicht frustriert nach Niederhasli in das Miami, als ich um etwa 21 Uhr dort angekommen bin hat mir eine Frau geöffnet. Nach zahlen der Franken 150.- habe ich mich mal umgesehen. Alles wie früher nur halt noch etwas Älter. Anwesend waren auch noch 3 weitere Männer. Später kam sogar ein Paar und noch etwa drei Männer. Dann ging nebst der Sauna nicht sehr viel, gegen halb elf kam eine Frau noch dazu.
Die Frau (mollig, rötliche Haare) ist wohl immer am Donnerstag und Freitag dort, sonst trifft Mann sie als Masseurin in der Sauna Manesse in Zürich.
Die Tanja sorgte dann auch dafür das alle Einzelmänner entsaftet nach Hause gehen konnten. Gegen Mitternacht sah ich auch noch das Paar auf der Matte.
Meine Meinung über das Miami:
Die ganze Inneneinrichtung hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, die Stimmung ist wohl abhängig von den Besucher aber es ist eher nicht viel los. Ich werde sich in nächster Zeit nicht mehr hingehen
Gruss herbi
und Einzelpaare werden unter diesen Umständen auch nicht ermutigt, an diesen Anlässen teilzunehmen. Schade, bleibt eignetlich nur das FLIP als Empfehlung übrig, wo ein attraktives Paar eine gepflegte Herrenüberschussrunde geniessen kann
gibt es den swingerclub miami / lolipopp eigentlich noch? telefonisch meldet sich auch bei den erwähnten öffnungszeiten keiner. wer war kürzlich mal bei einer donnerstag-abend bang bang party? waren single-frauen dabei? danke für eure infos.
Seit gegrüsst liebe Freunde ,
als alter Musiker ist mir auch dieser Club nicht unbekannt,vor einigen Jahren war das Miami ein Geheimtip für Budget Musiker jedoch hat sich dies sehr geändert.Der Eintritt welcher erhoben wird berechtigt nicht mehr wie früher für einen ganzen Abend zu Eintritt und Konsumation und die 2 Mädels können mit dem Service der in dieser
Preiskategorie heute geboten wird nicht mehr mithalten !!!
Mein Urteil :forget it !!!
Gruss ein etwas Verstimmter Betthoven (von Bett zu Bett)
Die HP www.club-miami.ch läuft nicht mehr,weiss jemand mehr darüber ?
Betthoven der Erste