Hallo Jungs, würde mich mal Intressieren ob Transen bei euch ein Thema ist und eine nachfrage besteht?
Was erwartet Ihr von einer Transe?
Was währe euer wunsch und Ideen wenn?
usw.
hallo gaby.
ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich hätte riessige lust es mal mit einem transsexuellen zu machen. ich bin sicher nicht homosexuell, aber die vorstellung mal einen penis in den mund zu nehmen oder von hinten genommen zu werden, törnt mich schon ziemlich an.
über meine erwartungshaltung kann ich dir nicht viel sagen. er/sie sollte aktiv sein und einfühlungsvermögen besitzen.
hallo gaby
ich hatte einmal das vergnügen von einer transe in einem nachtlokal verführt zu werden. gerne würde ich dieses tolle erlebnis auch in privater atmosphäre wieder erleben. es ist enorm geil einen schwanz zu blasen und zu wixen und dabei einen busen zuspühren. der absolute höhepunkt wahr denn auch als sie mich anal entjungfert hat.
es währe toll wenn ich dich treffen könnte.
hallo Gaby,
ich gehe regelmässig zu transexuellen. Ein purer genuss.
Für mich sind weiblichkeit (gesicht, körper) sehr wichtig, sowie die möglichkeit aktiven gegenseitigen sex zu erleben (d.h. der penis muss aktiv aber nicht zu gross sein).
Ich wäre auch erfreut dich mal kennenzulernen. Gibts eine internet-adresse von dir?
gruss, trader.
hi zämä
auch ich gehe seit jahren regelmässig zu transsexuellen, bin aber nicht schwul und könnte es nie mit einem mann treiben.
ich weiss, dass ich mich wiederspreche, aber für mich ist eine ts lady das dritte geschlecht.
im milieu findet mann gute aber auch sehr schlechte ts, es ist wie mit den frauen, vorher alles abmachen dan bezahlen und geniessen.
carlos
Hi Gaby,
ich würde gerne mal mit einer Transexuellen Sex haben. Es Reizt mich schon seit einiger Zeit. Wichtig ist für mich aber auch die Weiblichkeit, Sie sollte sehr feminim sein. Habe mir erst gestern Nacht vorgestellt, dass ich vor einer Transexuellen knie und Ihren Penis blase…!
Würde dies und anderes gerne mal ausprobieren.
Grüessli
hi junge
tu es traume nicht, es ist suuuuuuuuuuuper
carlo
kannst du uns transsexuelle empfehlen?
Hi Carlo,
hast Du mir auch einige Adressen von hübschen, feminimen, Transexuellen in der Region Zürich (ev. Homepage, wo ich sie mir zuerst ansehen kann)? Denn ich möchte eigentlich nicht mehr lange träumen, sondern es tun.Sie müssen aber wirklich hübsch und feminim sein. Würde mich freuen, wenn Du mir dabei helfen könntest.
Ich danke Dir.
Gruss Junge
von mir auch noch „HI CARLO“
dürfte ich dasselbe anliegen bringen, wie „JUNGE“?
hätte auch gerne ein paar adressen, von geilen transsexuellen.
werde meinen berich dann auch posten. danke schon im voraus.
Ich bin mehr Bern orinentiert, kenne Zürich schlecht, am besten die Berner-Zeitung lesen und es mal versuchen, in der Weissesteinstrasse sind immer welche oft sind auch sehr hübsche darunter, da auch die TS zum teil alle zwei Wochen wechseln, ist es schwierig einen konkreten typ zu geben.
Ein Typ
TS sind sehr sehr eitel, stehen dauernd vor dem Spiegel, hilf ihr, sag wie sie eine super schöne Frau sei und der Service den du anschliessend bei ihr
hast wird sehr gut sein.
Carlos
Bin ein Fan von TS… wie ihr an meinen Berichten oben sehen könnt. Leider gibt es sehr wenige schöne und auch wirklich geile und unkomplizierte TS. Ich war schon oft mal bei einer. Im Tagi inserieren ziemlich viele. Leider sind nicht alle die, die sich am Telefon melden. Es scheint so als würde eine die ganzen Natel von den TS abnehmen und antworten. Es gibt in Kloten in der Schwimmbadstrasse eine Adresse. Und in Zürich auch diverse. Leider wechseln die recht oft, dass du zwei Wochen später schon wieder an eine andere geräts unter der gleichen Nummer oder Adresse. Es gibt eine in der Brauerstr. Marina war früher in der Sihlhallenstrasse finde ich ziemlich gut. Es gibt eine neue in der Langstrasse (Tagi) blond ziemlich hübsch aber teuer 200 ohne ficken nicht sehr geil. In der Langstrasse 191 gibt es ein Studio mit zwei oder drei war aber noch nie dort. Ich suche ebenso Adressen von geilen und hübschen TS. Vielleicht weiss jemand noch mehr. Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruss an TS Fans Bruno
Hallo
Nachdem ich einiges in diesem Forum über Sex mit TS gelesen habe, wollte ich es mal selber ausprobieren und habe am Freitagmittag spontan mal bei De Grace in Zürich-Schwamendingen (peep-show.ch/de-grace/) einen ersten Versuch gestartet. Das Bild auf der Website sieht echt toll und vielversprechend aus, die Realität ist leider eine andere. Erstens hat sie einen schlaffen Arsch, zweitens ist die Figur zuwenig frauenhaft. Aber für SFr. 100 mit französisch und GV kann man auch nicht allzuviel sagen. Zudem war sie sehr nett und hat sich grosse Mühe gegeben. Aber das reicht mir leider nicht.
Ich freue mich auf weitere Tips in diesem Forum.
Gruss Schizzo7
Danke für euer Intresse hat mich sehr gefreut dass sich doch einige darüber ausgesprochen haben.
Eines müsst Ihr verstehen wir sind im falschen Körper geboren das heisst aber nicht das wir keine Frauen sind. Da ist halt schon ein gewissen makel an uns daran, denn nicht jede hat das Geld um alles umoperieren zu lassen.
Ich merke das äusserliche spielt eine sehr grosse Rolle bei euch aber komprommisse, wenn Ihr mit einer TS ins Bett gehen wollt müsst Ihr schon eingehen. Ansonnsten lieber eine echte Frau nehmen.
Was meine HP betrifft habe ich keine, kommt vielleicht noch wenn ich einen festen Platz habe.
Was das kennen von anderen TS sind kann und möchte ich keine Auskunft geben. Sorry müsst Ihr verstehen.
So! das zu dem was ich gelesen habe, es würde mich aber freuen noch mehr zu lesen.
lieben Gruss eure Gaby
Hallo Gaby
Weisst du, ich habe zwei Jahre mit einer TS zusammen gelebt, dies waren meine schönsten Jahre bis jetzt, eine TS Lady kann dir sachen geben, ich spreche jetzt nicht vom Sex, von der eine „Frau“ nichts vesteht.
Schönen Tag noch
Carlo
kann mir jemand sagen, wo ich im Raum Kloten/Flughafen eine TS besuchen kann. Wie sind Sie/Er erreichbar und wie ist der Service?
in bern an der sandrainstrasse 18 1.stock soll es eine TS geben, angeblich die beste und schönste in bern. hat bereits einer ein besuch bei ihr durchgeführt?
In Kloten gibt es in der Schwimmbadstrasse ? ein Studio wo immer TS sind. Tagiinserat mit Telefonnummer 079 3912780. Aber Vorsicht das Telefon wird nicht von denjenigen beantwortet. Ist eine die ziemlich viele TS vermittelt und die immer wieder wechseln. War nur einmal dort vor etwa 2 Monaten. Sie sprechen selten deutsch. Viel Glück. Kosten 1/2 Std. 200.- Oder sieh andere Anzeigen im Tagi. Ist aber Glücksache dass du eine Gute findest.
Gibt mir bitte Bescheid wenn was brauchbares da ist.
Gruss…
War in Kloten in der Schwimmbadstrasse 4. Homepage lautet:
Auch hier ist das Bild besser als die Wirklichkeit. Sabryna ist aber sehr nett. Ihr Schwanz ist nicht zu gross - am Abend aber dann nicht immer ganz hart - Ihr solltet also am Mittag gehen. Ich habe für eine halbe Stunde 400.- CHF gezahlt (war aber mit meiner Frau da welche zuschauen wollte). Alleine kostet es wohl 200.- CHF. Nachgegenseitigem Schwantlutschen fing sie an mein Arschloch zu lecken. Danach ficken in allen Stellungen (gegenseitig).Reitend konnte ich dann auf Ihre Titten abspritzen.
Lohnt sich allemal und eine bessere habe ich in ZH noch nicht gefunden.
Wer kennt noch ein paar Adressen?
Gruss
Lucky
Hey Jungs !
Habe was zusammengestellt, schaut euch mal
diese Brasil-Trans auf meinr seite an:
mitglied.lycos.de/Brasiltv/Brasil-Trans/
und schreibt mir dan eure meinung dazu…!