Archiv 2001 - 2004

Der Salon befindet sich im 1. Stock eines Hauses in der wunderschönen Altstadt.
Die Einrichtung ist nicht schlecht: Sauna, Aufenthaltsraum mit Bar und Video (auf sehr kleinem Fernseher), Massagebett, Hometrainer. Verschiedene Zimmer (auch mit Liebesschaukel etc.).
Eintritt Sauna/Aufenthaltsbereich Fr. 20.- (nicht zwingend). Do-Sa gibt es Vierhandmassagen für Fr. 100.-,. GV etc. kostet einiges mehr.
Frauen: 2 Ausländerinnen ca 40-50 Jahre alt, normale Figur, 1 CH ca 25-30 Jahre, dick, aber sympathisch.
Da pro Gast je 2 Frauen massieren, hilft auch die Chefin ab und zu mit. Bis man dran ist, kann es je nach Anzahl Gäste ziemlich lange dauern. Bei meinem Besuch gab es keine Anmache/scharf machen. Die „Girls“ ziehen sich aus und streicheln ziemlich lustlos zuerst hinten, dann ein bisschen vorne; anschliessend Feinmassage mit Schaum oder so, falls gewünscht auch mit „französisch“.
Das sogenannte Buffet besteht aus Bananen, Kuchen etc, vermutlich auch Snacks erhältlich (alles inkl, auch Getränke).
Fazit: nicht empfehlenswert, zu wenig Frauen und auch keine hübschen.

Musste doch mal das uralte Posting aus dem 2001 neu beurteilen… so war ich gestern in der Sauna City. Es ist scheinbar immer noch eine Sauna, aber mit einem angelagerten (sehr sauberen) Salonbetrieb. Auf jeden Fall war mir mehr nach Piroska als nach Sauna. Die etwa 35-jährige rothaarige Ungarin ist sehr sympatisch und trotz des fortgeschrittenen Alters recht hübsch. Auch die (aufgemotzten) Boobs passen zu ihr. Ich buchte eine gute halbe Stunde der etwas härteren Art (haben einen SM-Zimmer) für CHF300.–. Sie hat sich zwar sehr bemüht, dominant zu sein, doch ist sie sicher für zärtlichere Einlagen mehr geeignet. Dafür aber waren ihre Massagen und ihr Französich (mit) ausgiebig und ich glaube ihr sogar, dass sie das Ficken wirklich liebt. Auf jeden Fall wurde sie rasch sehr nass, als ich ihre (leckere) Muschi geleckt habe. Alles in allem doch sehr empfehlenswert, kein Zeitdruck und sehr sympatisches Mädel.

blupoint.ch/piroska.htm

wow… hat die einen süssen geilen arsch. ist jemand in letzter zeit bei der dame gewesen? wo arbeitet sie, was für preise hat sie und ist ihr fötzchen rasiert?? würde mich freuen über einen erlebnisbericht!

hi nicklaus
sie arbeitet in der sauna city, zofingen. Preis kenne ich nicht, da ich noch nie bei ihr war. vorher war sie in safenwil, club incognito, davor im maisondes, glattbrugg. habe es eben noch nie zu ihr geschafft, würde mich aber sehr reizen. vielleicht hören wir was von deinem besuch.
gruss pino

@Nicklaus
war bei ihr vor ca 1 Woche. sehr nette und auch geile Frau, gut rasiert, einwandfreier service. kann ich weiterempfehlen… siehe auch mein Posting unter Sauna City Zofingen nach.

@torro
Habe die gleiche Erfahrung mit Piroska gemacht als sie noch im Club Incognito in Safenwil war. War damals allerdings auch noch ihre blonde Kollegin mitdabei.
Wo ist die eigentlich abgeblieben?

Hy @ all
Piroska ist eine echte Könnerin im sanften Bereich. Habe sie mal im Club Incognito in Safenwil besucht und mir wurde schnell klar, dass sie nicht wirklich devot ist. Ihr liegt mehr der softe Bereich aber darin ist sie Klasse!!!

Hallo Zusammen

Nun ich bin schon lange Nutzer dieses Forums und möchte endlich nach langer Enthaltsamkeit auch meinen Beitrag leisten.

Nachdem ich im Internet nach grossen Brüsten gesucht habe, bin auf Piroska gestossen, angezogen von diesem geilen Blick und tollen Rundungen habe ich angrufen und gleich einen Termin vereinbart.

Das Studio liegt wie oben erwähnt in der schönen Altstadt von Zofingen und über den Mittag war da, dank Regens, auch nicht so viel los.

Angekommen öffnete mir eine ältere Dame und führte mich gleich in eines der Zimmer. Der Salon ist recht gross und ich hätte mich wohl ohne Führung grauenhaft verlaufen.

Ich vereinbarte 30 MInuten zu CHF 250.-- und ging mich unter der Riesendusche „saubermachen“.

Zurück in Zimmer begann eine unglaugliche Massage mit Ihren Mega Glocken und ich kamm ziemlich schnell in fahrt.

Ich genoss diese sanften Rundungen und musste feststellen, dass es noch Frauen gibt die zwar Kurven besitzen aber trotzdem eine straffe Haut besitzen. Ich konnte meinen Fantasien freien Lauf lassen und ging nach etwa 40 Minuten völlig entspannt und zufrieden wieder an die Arbeit.

Fazit: Ich kann Liebhabern von Rundungen und grossen Brüsten nur wärmstens empfehlen sich einmal in diese schöne Alstadt zu begeben und sich von Piroska verwöhnen zu lassen.

Mikee der noch immer das läuten der Glocken in den Ohren hat…

…bin vor mehreren Jahren mal auf ihre manipulierten Anzeigen hereingefallen. Mittlerweile bekomme ich aber den Eindruck, dass ihre Rundungen qualitativ sehr hochwertig verbessert wurden.

Fazit:
… bekomme langsam den Eindruck, dass ich bei meiner nächsten Mittelland-Tour mal eine Stückvisite bei ihr versuchen sollte…?
… falls es nicht so toll bei ihr werden sollte, wären vielleicht die hoffentlich hellhäutige(?) Brasilianerin Kelly sowie Renata im Hausandrea oder Andrea respektive Sandra im Studio-Highway in der gleichen Kante einen Umweg wert???

Falls mir jemand von der ein oder anderen genannten Dame abraten kann, würde ich mich für eine solche INFO mit einem Posting über die nächste Alternative gerne revanchieren!

@bathy

Ich war sowohl bei Sandra im Highway (Sommer 2003) als auch bei Piroshka (Frühling 2004).

Oberweiten:
Sandra hat C-Cup (ich denke Natur)
Piroshka ist im Bereich pralles C-D-Cup bis knappes D-Cup (eindeutig sichtbar operiert)

Beide Damen sind symphatisch und gut aussehend. Sandra sieht sogar besonders gut aus.
Bei Piroshka hatte ich F(mit) und GV für Fr 150, sie war nett, hat gut mitgemacht, vorher und nachher noch nette Unterhaltung, absolut kein Zeitstress, war gut. Nach den Blupoint-Fotos habe ich aber eigentlich auf eine grössere Oberweite gehofft.

Bei Sandra hatte ich GV für Fr 120, sie war nett, gute Unterhaltung, vorher und nachher kein Zeitdruck - bei der effektiven Aktion hat sie aber schnell darauf gedrängt den GV zu ende zu bringen. Von kurzen Service bei ihr rate ich ab. Von 1/2h Service bei ihr habe ich aber schon gutes gelesen (schau mal im Thread Studio Highway)

Gruss SexDrifter

Mir wars heute wieder mal nach etwas dominanterem. So ging ich zu Piroska, auf welche ich in bluepoint aufmerksam wurde.
Ihr Outfit kann man wünschen, so gibt es Latex, Leder oder Lack.
Die gebuchte 1/2 h erst nach 3/4 h fertig, also keinen Zeitdruck.
Sie ist für Anfänger wie mich in diesem Metier sicherlich sehr gut, da sie behutsam vorgeht. Absolut empfehlenswert.

war vor einiger zeit mal da, alles in allem ok, aber auch nicht top. es gibt besseres, bsp. haus andrea in aarau.

War in den letzten 7 Wochen 3x in der Sauna City. das letzte mal am Samstagabend. Habe sehr guten und geilen Service genossen. Piroshka und Michelle waren alleine dort. War echt toll was die zwei mir geboten haben. Preis-Leistung fand ich ok. Die Mädels sind immer sehr freundlich. Man muss seine Wünsche schon anmelden, dann kriegt man auch was verlangt wird. Grosse Menu-Auswahl.

gestern abend war ich im saunacity und wollte
mich wieder einmal erziehen lassen.
da ich sehr devot und bi bin, wollte ich einen besonderen
service geniessen. mit piroschka habe ich zwei tage vorher
einen termin abgemacht, weil ich gehört habe, dass sie auch
einen jungen haussklaven hat. das ganze war sehr diskret und
extrem geil. als piroschka mit dem anschnalldildo ins zimmer
kam, hatte sie ebenfalls ihren sklaven dabei und hat ihn mir
in seiner vollen pracht vorgeführt. ich war mega scharf, dass ich
nicht nur mit piroschkas dildo gefickt worden bin, sondern auch
den schwanz des sklaven spüren durfte. es war so geil, dass sie
mir erlaubte, dem sklaven noch eins zu blasen.
wer auf so was steht, dem kann ich einen besuch bei piroschka
währmstens empfehlen, ich hatte einen supergeilen service und
werde sicher wieder vorbeischauen.

jedesmal wenn ich bei piroska bin, hält sie
wieder eine überraschung für mich bereit. ob lack,
latex oder leder, sie hat alles, so wie es im inserat
ersichtlich ist. der preis war ok, ohne zeitdruck und
das studio war sauber.
den service sowie piroska und ihre geilen girls kann
ich nur weiterempfehlen.
im gegensatz zum haus andrea, wo ich zwar weniger bezahlt
habe, aber dementsprechend auch die leistung des girls
ausgefallen ist. ich denke, wenn ihr auf fetish-sachen und
praktiken steht, findet ihr bei piroska & girls eine
riesenauswahl vor.
fazit: für mehr geld gibts auch den geileren service.

@walter frick

mmmhhhh

gruss flatter

ich denke nicht oft an piroska…

romeo

Immer wenn ich auf blupoint nur so der neugier halber nach was neuem schaue und den namen piroshka sehe, denke ich an Paul Hörbiger und die guten alten schwarz-weiss filme.
Piroshka soll aber in Ungarn sehr häufig verwendet werden.
Finde ich eigentlich gut, dass man am Namen direkt die Nationalität erkennt. Für mich ist es fast schon so etwas wie ein Gütesiegel, wenn die Nationalität des WGs ungarisch ist.

ich wäre bei „sauna city“ und „piroshka“ eher vorsichtig und würde das nicht tel-quel als gütesiegel verstehen …

@fuck

könntest Du das mal deaillierter erklären?..nur so ne Frage!

Grüssli
Bonheure