Archiv 2001 - 2004

@romeo
Howdy,
-fall in love with a woman who sells allways, its ends good-

@dandy

Es hätte mich erstaunt, dass Dein Name nicht für einen anständigen Menschen steht. Ich wollte Dich nur ein bisschen aus der Reserve locken.

Dann bin ich ja beruhigt, dass bei Dir der Zeiger im grünen Bereich zittert, zumindest was die Dates angeht.

Ich habe keine Mühe mit ehrlichen (manchmal auch unehrlichen) Menschen umzugehen. Es ist immer besser nicht um den heissen Brei herumzureden/schreiben sondern wie der Schnabel gewachsen, oder besser gesagt wie die Feder geformt ist. Ich hab Dich schon richtig verstanden, war nur etwas erstaunt. Anyway…

Sicher bewegen sich die Zahlen der oben erwähnten Spinner bei mir im unteren Bereich. Jedoch war das nicht immer so. Ich finde es einfach generell nicht so der Hit. Ja es ist auf beiden Seiten nicht immer alles im Lot (vor allem in diesem Gewerbe), da bin ich mit Dir einig.

Mein lieber dandy, melde Dich an, dann schaue ich mir mal Dein sog. Problem näher an. Honorarfragen „beantworte“ ausschliesslich auf privater Basis. Jaja die Vorfreude…ist doch die schönste. Oder irre ich mich da? Naja ob Deine erektile Disfunktion damit behoben ist oder nicht, wird sich noch zeigen. Nicht zuletzt kommt es drauf an, wann Du Dich für einen Besuch anzumelden gedenkst. Ich würde nicht zu lange warten, denn diese Art von Problem hat die Eigenschaft sich rasch wieder zu bilden und lässt sich dann nur schwer in einer einzigen Sitzung beheben. Ach ja und noch was… es wäre von Vorteil, wenn Du genügend Zeit einplanen würdest, da gewisse Behandlungen halt doch ihre Zeit benötigen.

Und nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart, Rita

@Rita
Du schaffst es tatsächlich mich aus der Reserve zu locken. Jedenfalls aus der Lachreserve. Ich konnte mir mehr als nur einen Lacher bei deinem Posting nicht verkneifen. Deine Schreibe gefällt mir.

Und du hast recht mit deiner Analyse: Es ist ein Scheissproblem, es kommt und geht. Je nach Lust und Laune. Obwohl ich eher auf ersteres Tippe. Denn immer wenn ich Lust auf Sex habe ist das Problem eigenartigerweise weg!

Aber da ich mit fortschreitendem Alter immer weniger Lust auf Sex habe wird das Problem diametral dazu immer grösser. und unterstützend dazu dein hervorragendes Marketing, da sollte ich den Weg an den Bärgengraben doch noch einmal antreten.

Aber wie sagten schon unsere Eltern:
Trimm dich fit bums mal wieder!

@FM
Hab ich was an der Optik oder ist dies wirklich „Orange“? Sah in den siebzigern irgenwie oranger aus.

@Destroyer
Heissen die Dinger nun nicht schon seit langem „Alldays“?

@dandy
Always (mit einem „l“, Gruss an Strubbeli)=Binden
Alldays=Slipeinlagen
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Gruss
Rumo, Experte in allen Frauenbelangen LOL

@dandy
genau: getrau Dich endlich und trimm Dich fit!
als 1000. Jubiläums-Posting wünsche ich mir wieder mal einen Erlebnis-Bericht von dir, der nur heissen kann:
dandy bumst rita (grün ist schöner als orange)

…but don’t fall in love with her, it alllllllways ends bad!!!

Oh mein lieber dandy! Lachen ist gesund und löst schon mal die Hälfte der Probleme. Da bist Du aber nicht der einzige Mann der dieses Problem: Sex-Lust & Co hat. Nennen wir das Kind beim Namen: entweder man(n) hat Lust oder eben nicht. So einfach ist das. Das ist doch kein Problem! Es gibt schlimmeres. Auch dagegen habe ich ein Mittel (erst noch rezeptfrei). Nicht verzagen - Rita fragen…

Apropos Alter… wie wärs mit einer anderen Art von Sex? Ich meine nicht Rücken an Rücken liegen und langsam einschlafen. Sondern eher die etwas spezielle sinnliche Erotik. Schon deswegen solltest Du Dich von mir „behandeln“ lassen. Dabei könnten wir doch als „Vorspeise“ einen romantischen Spaziergang Richtung Bärengraben einplanen. Jetzt ist Es sei denn Du magst kein têt-à-têt mit sinnlichem Ausklang.

Was die Fitness angeht, so heisst es eher:
bums Dich fit…

(sorry die Farbe passt besser zu mir…)

@green
Ups… pass auf! Nicht dass Du Dir ein Verfahren wegen Kupplerei auflädst… Was das Verlieben betrifft, in mich kann man sich schlecht verlieben, denn es braucht immer zwei dazu.

@all
ich weiss unser Humor passt schlecht in diesen Thread, aber wir nehmen sicher alle drei sehr gerne Tipps für einen Namen eines neuen Threads entgegen. Nicht dass es sonst wieder
gibt.

Rita

Tag zusammen, ich wollte mich mal zum Thema, Termine äussern. ich bin allem Anschein einer der wenigen der sich an seine angesagten Termine hält, oder eher etwas zu früh auftaucht.

Denn ich denke, Termine einhalten und Respekt vor dem WG sind zwei Dinge die ich ja auch im „normalen“ Leben für selbstverständlich halte und die ich ja auch bei meinem liebsten Hobby nicht über Bord werfen will (nicht zu vergessen dass ich diese oft mit gleicher Münze zurück bekomme vom WG).

Mir würde nicht in den Sinn kommen, zu denken „das WG bekommt ja Geld von mir, dann kann ich ja auch mal die Manieren weglassen“.

Es ist mir erst ein mal passiert, dass ich gezwungen war ein Termin abzusagen, aber da war es selbstverständlich mich sobald ich das wusste (2 Stunden vorher) telefonisch abgesagt habe.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬