Archiv 2001 - 2004

hallo zusammen. ich bin sheila in wettingen. ich habe das gleiche problem wie ihr auch. ich habe aber nur wenig zeit in der woche. ich mache einen termin, gehe dorthin und keiner kommt. was bleibt dann übrig? …ich mache es mir mal wieder selber. am anfang habe ich mich sehr geärgert…aber jetzt haben sich meine pussy und ich daran gewöhnt. aber bitte…macht es nicht zu oft.

Seid vorsichtig mit SMS, dort ist die Nummer IMMER dabei, auch wenn unterdrückt wird!! Deshalb zweite SIM Card, ist aber auch mühsam

wunder entweder mach ich was falsch oder dann bin ich ganz einfach ein glückspilz! ich kenne das problem zum glück nur vom hörensagen!

ich glaube aber schon auch, dass in solchen situationen der charakter durchdrückt…

gruss (im speziellen natürlich an sheila!g)

marc

Hallo zusammen
Weiss nicht, ob ich hier im rechten Forum bin. Aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wer kennt sich aus mit Sofortkontakten? Z.b auf der Site von okay sind anmachende Fotos und interessante Texte beigefügt. Weiter kann die ausgewählte Dame mit einer 0906… (kostenpflichtig selbstverständlich) kontaktiert werden. Hat jemand damit Erfahrung? Ich denke es handelt sich hier um eine Abzockung über die kostenpflichtige Telefonnummer und weiter gar nichts. Hoffe demnächst eine Lösung in diesem Forum zu finden.

@zucchero

mega abzockerei!!! bringt nichts…
schau lieber auf privatmarkt.ch unter „erotik“ aber achtung nicht alles ist „privat“ nur ganz wenige!!!
viel glück webfly

@Zucchero,
Jedes Telefon auf diese Nr. ist meiner Meinung nach eines zuviel!!!..

Gruss
Deekay

In Kontaktinserate.ch inseriert eine Dame unter
Queen of sex unter einer 0900 nr sie sagt bei Sympathie gibt es ein Treffen dabei wil sie dich nur am Tel hinhalten.Darum habe ich ihr Angeboten den Namen zu ändern auf Queen of Abzocke!!!

@Zucchero,
von diesen Abzock-Nummern habe ich noch nie etwas positives gehört. Ich kenne Fälle von Tel. Rechnungen über Fr. 1000.- und dadurch Ehestreits und sogar eine Scheidung war die Folge. Dieses Geschäft scheint trotzdem zu florieren, man siehe nur die Inserate im Blick.
Also Hände weg.
Trotzdem merry x-mas

Besten Dank für die Tipps betreffend den 0900-Nummern. Werde euren Rat befolgen und die Finger davon lassen. Än guete Rutsch is neui Jahr.

Liebe Kollegen

Ich habe die Nase voll vom Handy-Klingeln, SMS-schreiben und ständigem auf die Uhr schauen und Super-Professionellen Huren und Abzocker-Salons und lusttötende Diskussionen.

Wer kennt Frauen, die zwar auch gut verdienen wollen, aber keine der obigen Fehler begeht und interessiert ist an längerfristigen, regelmässigen Besuchen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Flasher

Studio 28 an der Florastr. 28, 8008 ZH

GiorgioB

ich danke

Versuche es mal mit der Anette. Ich bin immer wieder begeistert von ihr.

War erst heute wieder bei ihr, und bin immer wieder begeistert. Absolut kein zeitdruck, und sie ist ein megascharfes ding, mit einer enormen Oberweite :slight_smile:
Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt eine eigene webseite hat.

Die adresse ist.

www.anette06.ch.vu

Neu ist sie auch per e-mail erreichbar

[email protected]

Telefon Nummer 079 548 04 10
078 717 56 10

Absolut empfehlenswert, wenn du was absolut geiles ohne Zeitdruck erleben willst.

Meine Bewertung für Anettes Service:

Anettes sauberkeit:

Prädikat:
Absolut empfehlenswert

Gruss
frederik duck

@flasher, ich kenne eine, sie nimmt weder Gummi noch Geld aber geil ist sie allemal, aber warum sollte ich Dir die Adresse verraten? Der Egoist geniesst und schweigt…

Oder auch die Köchlistr 27a im Hinterhof. (ausser dass das Telefon manchmal läutet aber der Service ist immer sehr zuvorkommend)

@flasher, ich kenne eine, sie nimmt weder Gummi noch Geld, aber sie tut alles um mich vorher, während und danach glücklich zu machen.

Wenn sie es mit einem anderen treiben würde, wäre das unsere erste und (wahrscheinlich) letzte Ehekrise.

Schengen

PS: Ich kannte auch schon ein knappes halbes Dutzend solche professionelle Damen, die in ihrer jeweiligen (deutschen) Gross-Stadt die Crème de la Crème darstellten. Bei mir vergeudeten(genossen?) sie die Zeit regelmässig um STUNDEN.
Allerdings nie beim ersten Mal! Und eine Faustformel gibt es da nicht. Vielleicht hat es mit dem berühmten gegenseitigen KLICKEN zu tun? Letztendlich sind viele Prostituierte auch nur Frauen, die ab und an in der Lage sind, so etwas wie Gefühle (manchmal sogar Liebe) zu entwickeln. Am Ende holt diese sympathie- und liebefähigen Liebesmädchen allerdings immer wieder der Kommerz ein. Und das tut dann weh, um sehr mehr, je schöner intensiver und häufiger das Girl-Friend-Erlebnis zuvor war.
Aber zum Glück gibt es ja immer wieder Alternativen, die einen sehr schnell den Trennungsschmerz vergessen lassen.
Anyway, viel Glück auf der Suche!

@alle: muchas gracias

danke für die tips. ich glaube, ihr habt auch verstanden, welche lösungen mann finden kann.

danke

bei einzelkämpferinnen kann das nie und nimmer hinhauen: da ist und muss ja immer zeit=geld sein,^, ausser du baust eine regelmässige beziehung auf (ich hätte da sicher eine chance mit der leslie/denise gehabt, aber: ich such ja den bazahlten sex auf abruf, wenn’s MIR passt …
den anderen (by the way, viel schöneren sex, den krieg ich in beziehungen, aber das ist emotional und zeitlich anspruchsvoller …).

will ich eine nutte, muss sie dann bereit sein, wenn ich will und so lang (aber nur so lang) wie ich will …

willst du bezahlt vögeln ohne zweitdruck, dann biten heute die guten clubs die beste möglichkeit:
geh ins Y, löse einen ganzen tag ( 14.00 bis 02.00 ), schiebe nicht zu viele nümmerchen, aber langsame, und du kommst voll auf deine rechnung … für lächerliche CHF 500.- für 12 h ( rechne!!!)

Lasse ein altes Thema wieder einmal neu aufleben.
Wenn ich einen Termin abmache, versuche ich ihn einzuhalten. Von vielen Kunden kann mann das nicht behaupten. Sie telefonieren und reservieren sich eine Zeit und kommen dann nicht oder sie Schreiben ein email,sagen, sie kommen um 19.00 Uhr für 45 minuten. Verlangen noch ein Bestättigungsmail und erscheinen dann trotzdem nicht. Ich für meinen Teil werde keine Zeit mehr Reservieren,die per email kommen, ausser es ist ein Stammkunde, den ich kenne.

Also Männer, seid so fair und haltet Euch an die abgemachten Termine oder sagt sie rechtzeitig ab.
Lani
Die WGs werden Euch dankbar sein.

mir hat mal ein girl gesagt, sie höre jeweils bereits aus dem tel. gespräch ob der typ dann auch wirklich kommt oder nicht. kann mir schon vorstellen, dass man da mit der zeit eine gewisse begabung entwickelt.

ich hasse übrigens solche „abmachen und dann nicht kommen“ eskapaden ebenfalls wie die pest.

mir passiert allerdings praktisch nie, dass ich mit einem girl abmache und sie dann nicht da ist, oder keine zeit hat… vielleicht weil ich eben meine absicht relativ klar äussere und meistens auch sage ich würde kurz anrufen, falls mir etwas dazwischenkäme…

gruss romeo