Archiv 2001 - 2004

War letzte Woche bei Angie, liebesblume-nicole.ch , GV/Franz. für 150.

Angie ist nett, unterhält sich gerne und ist wahrscheinlich schon zu lange im Job, um noch über die Pflichterfüllung rauszukommen.
Franz: Basisarbeit, unterstützt von massivem Handeinsatz (auch wenn die Lippen dem kleinen Buccaneer zugebenermassen ziemlich eingeheizt haben)
GV: auf den Rücken gelegt und unter minimalster Aktivität zum Höhepunkt „begleitet“. Da ich mich gelangweilt habe, habe ich mich auch bemüht diesen schnell zu erreichen.

Vielleicht war es auch meine Schuld. Ich war eher passiv drauf und wollte mich entspannen lassen. Evtl gibt sie mehr, wenn man sich anstrengt. Aber so wars ein unterdurchschnittlicher Fick.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der anderen Mädels dort?

Hallo zusammen

War vielleicht einer in der letzten Zeit mal dort?

Die Hompage sieht heftig aus.

Gruss
slow

Hm…richtig slow die Homepage sieht gut aus.

Aber warum zum Geier schreibt keinen eine Kommentar dazu? Irgendwas muss da mau sein…

Gruss
rasputin

War bei tamara zu besuch.hübsches,etwas scheues und zurückhaltenes girl.
spricht perfekt baseldeutsch und hat einen richtigen knackarsch leider ein etwas wenig busen.ich hatte mich für den duschplausch entschieden der aber nicht so berauschend war.
Ein richtiges votum kann ich nicht abgeben weil es nicht schlecht aber auch nicht gut war.
werde aber trotzdem nicht mehr hingehen weil es für meinen geschmack zu wenig disket liegt.

Hat schon jemand Vanessa besucht ?
Sie sieht sehr gut aus…
Mach Sie gern franz. ohne zum schluss ?
Gruss
Le Druide

@druid

Nur Fragen von Dir. In der Regel postet man hier ein Erlebnis, bevor man Fragen stellt.

Schön wenn auch Du Dich an die Regeln halten würdest.

Gruss Curver

War in letzter Zeit mal da, hatte einen Duschplausch der wohl etwas baden ging. Duschplausch bedeutet GV in der Wanne (Preis sFr.200.–)statt im Bett (für sFr.100.–). Nach dem Aufpeppen meines Kleinen gab es für ihn eine Badekappe und beim Versuch in die Dame einzudringen, sagte sie es gehe bei ihr nicht und wir gingen zurück ins Zimmer in das Bett. Da wollte ich noch französisch als Entschädigung für die bezahlte Mehrleistung, aber das gab es nur für zusätzliche sFr. 50.–. Das fand ich ein wenig schade. Sonst hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen dort gesammelt. Also die Dusche für mich nur noch davor und danach, und der Sex, wo er hingehört, ins Bett.

Hallo!?! Anybody home? Vor 2 Jahren hat schon jemand die gleiche Frage gestellt wie ich nun: War jemand in diesem Studio?? Gehe davon aus, dass es ab und zu Kunden hat, zumal Homepage und Zeitungsinserate ständig laufen. Ich finde die Adresse etwas indiskret, aber wenn es einen Geheimtipp hätte… War niemand bei Renata?

@ springer
war ein paar mal da. habe aber nur zwei mal den service genossen. die mädchen wechseln selten, immer dieselben. renata ist ok. zwar verspricht sie etwas viel am tel, wovon dann nicht alles zum service gehört, doch die figur und ihr umgang sind ok. hatte einmal glück und eine gelegenheitsarbeiterin war da. nina, blond super schlank und erst 18. die schweizerin hat ein deep throat zum dahinschmelzen…unaufgefordert.

Hallo

Bin eigentlich ein regelmässiger Besucher des Studios! War auch schon ein paarmal bei Renata! Ist eine liebe Frau, nichts speziel atemberaubendes aber für guten Sex doch auch zu empfehlen. Die Titten sind echt natur und auch schön gross!

Das Studio war eigentlich immer sauber und ich man bot mir immer vorher und nachher eine Dusche an und zwar unaufgefordert!

War schon früher bei Nina, Cynthia, Claudia etc. waren immer gut gelaunt und ihr Geld wert. Die Geschmäcker sind wie immer verschieden aber mir gefiels.

In diesem Studio gibts aber nur safer Sex!

Gruss

Hallo zusammen

War schon oft in diesem Studio. War schon einige Male bei Claudine und auch schon bei Nicole. Das Studio ist, was ich nur besätigen kann, immer sauber. Die Girls sind immer nett und bieten stehts einen guten Service.

Wollte schon lange mal Perla oder Shafira besuchen, kennt jemand die beiden? Wie sind sie so, würd mich brennen interessieren?

Gruss

Hallo zusammen,

Machen Sie gern franz ohne zum schluss?

Gruss
Druid

@The Druid
Das kannst Du wohl vergessen…!!!

@The Druid

Französisch ohne ist in diesem Studio kein Thema!

Gruss
Don Juan

Gibts das Studio nicht mehr??? Die Homepage ist tot!

@ 2big4u

jedenfalls hatte das Studio gestern noch ein Inserat in der BaZ, sicher nur ein „Update“ der Homepage… ruf sie doch einfach an…
Tel. 061 361 17 56

war gestern dort, bei einer netten polnischen blondine aus freiburg. das etablissement ist also noch offen!

@kruzli,bravo, super dein erstes Posting. Informativ wie es sein soll…

Danke Leute!

Ich hatte eben die Nummer nicht gespeichert und wollte dann eben über die Page schnell die Nummer raussuchen. Heute geht sie wieder!

Danke Guys und Gruss

Biggie

Ich war am Freigag über Mittag bei Dominique (die nette Polin). Hatte wenig Zeit, deshalb buchte ich „nur“ Französisch und GV für sFr. 150.00. Dominique ist eine sehr aufgestellte Frau, die Französisch mit einer schönen Geilheit ausführt. Sie bewegt und präsentiert sich dabei sehr gekonnt. Der Sex war ok, etwas kurz aber für sFr. 150.00 kriegt man halt nur was kurzes. Küssen war nicht drin, Körperbesamung ebenfalls nicht, würde mich interessieren, wie sie abgeht, wenn man 1 Stunde bleibt. Ihr Körper ist übrigens sehr schlank, eine handvoll hübsche Brüste und ein schönes Tatoo über der Wirbelsäule.

Die HP ist nicht aktuell, Shaffira ist nicht mehr dabei, Dominique gar nicht auf der HP aufgeführt.