Archiv 2001 - 2003

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tropicana an der Baslerstrasse? Tel. 041/246 61 13

Halllo John
bis vor ca. 6 Monaten war ich des öftern im Tropi. Leider dünkte es mich die letzten beiden Male nicht mehr so gut, weshalb ich in der Zwischenzeit dieses Studio auch nicht mehr besucht habe. In der Vergangenheit genoss ich u.a. auch die feurige Brasilianerin Estelle, doch sie ist nun offenbar(leider) nicht mehr dort. Völlig „abgelöscht“ hat es mir beim letzten Besuch, als mich eine östereichisch dialektische lustlose (habe leider den Namen vergessen…) Elfe in einem kleinen Zimmer auf einem viel zu schmalen Bett erleichtert hat. Fragt sich was du suchst! Ich denke im Tropicana sollten doch „Exotinnen“ sein, oder? Meine persönliche Meinung: Im 51 hat es das Top Ten und das Angels, da ist sicher mehr los.
Gruss vom Astronaut

Nach meiner sehr unerotischen Erfahrung im NIZZA wollte ich meinen Luzern-Trip dann doch noch mit einem guten Erlebnis abschliessen. Ich hatte eigentlich vor, ins TOP TEN zu gehen (für den MAIHOF war es zu spät), doch im letzten Moment kam mir in den Sinn, dass ja praktisch vis à vis das Tropicana ist, das ich noch nie besucht habe. Dachte ich check mal ab, wer dort so anwesend ist. Als mir die Türe geöffnet wurde, war ich positiv überrascht: eine hübsche dunkle Brasil-Mulatta namens Paula (aus Goiania)(@Schengen: grosse Boobs).
Mir wurde Öl-Massage, F. & GV für 200 angeboten (Halbestunde), worauf ich einwilligte.
Paula massierte sehr zärtlich und recht erotisch meinen Rücken, Po und Beine, spielte dabei auch immer wieder mit dem kleinen Deekay. Als sie die Massage beendete, legte sie sich sanft auf meinen Rücken und begann mich abzuknutschen, auch Zungenküsse. Ich drehte mich dann um, worauf sie mich zärtlich blies. Wir hatten dann noch GV in verschiedenen Stellungen (wieder mit Küssen), sie ging recht gut mit. Das Ganze dauerte eine gute Halbestunde. Nach dem Sex fragte sie mich, ob ich duschen wollte. Nachdem ich bejahte, führte sie mich ins Bad und gesellte sich in der Dusche dazu. Sie seifte mich dann ein und wusch mich sehr zärtlich, so richtig Thai-Style…
Fazit: Ich fand das Ganze für diesen Preis ganz O.K. Sie ist sicher nicht die feurige Latina, doch nett und zärtlich. Sie spricht kein Deutsch und ist nur kurz hier in der Schweiz. Der Salon ist gemäss ihren Aussagen 24 Std. offen.

Falls ich in Zukunft wieder mal im Raum Luzern bin, gehe ich allenfalls ins MAIHOF.

Ja wollte wieder einmal etwas total neues,dachte auch ein wenig an Tropische Nächte also ging ich ins Tropicana und habe Paula getroffen(sie sagte ich bin wieder zurück gekommen vor 20 Tagen direckt aus Brasilien).Ja der Preis schockte mich schon zuerst,eine Stunde 500.-,wenn ich die Preise so sehe in Nizza und Brügli.Aber egal ich wollte ja was anderes.Also buchte ich Paula für eine Stunde und was sie mir alles geboten hat wahr wircklich vom feinsten,nicht nur küsse auch eine super gute Rückenmassage,GV.Und kann nur sagen lieber einmal mehr bezahlen und zufrieden nach Hause gehen,als ein schlechter service zuhaben.Nun an alle Brasil Fans und die es noch werden möchten geht ins Tropicana besucht Paula(sie spricht jetzt ein wenig Deutsch)

500.-- ist trotzdem zuviel. In Brasilien bekommt sie dafür kaum 50.–! Kannst Du noch sagen wie sie aussieht und wo das Tropical ist??

@Robert
Das Tropical ist praktisch vis a vis vom Top Ten (s.HP) an der Baslerstrasse/Baselstrasse in Luzern, man sieht Lichter an den Fenstern. Das Studio liegt im obersten Stock wenn ich mich recht erinnere.
Kann mich leider nicht mehr genau an Aussehen von Paula erinnern, weiss nur noch dass sie grossen Busen hat (s. Report oben) und recht gute Figur, Gesicht O.K. Extra nach Luzern fahren würde ich Dir nicht empfehlen, ich war ja dort nur gelandet, da ich nach dem Nizza-Frust nicht genervt heimfahren wollte. Das Erlebnis das ich mit ihr hatte, war durchaus O.K. für 200 - natürlich für CH-Verhältnisse… 500 würde ich in einem solchen Studio auf keinen Fall ausgeben.

Ja sie sieht aus wie eine Philipinin aber ist leicht braun.und das Tropical ist an der Baselstrasse 44,in Luzern

Wenn die jetzige Paula aussieht wie eine Philippina, dann ist es nicht dieselbe die ich besucht hatte! Für mich sehen dunkle Brasil-Mulattinnen völlig anders aus als dunklere Philippinas!! (Mischlinge PI-US-GI’s lassen wir mal aussen vor)

einmal im tropicana immer im tropicana schade dass paula nicht mehr lange da ist darum rate ich jedem sie ist das beste was Luzern an Latinas zu bieten hat im moment

Kann jemand über Erfahrungen mit Anna berichten? In ihrem Inserat im „Anzeiger Luzern“ schreibt sie, dass sie ein riesiger XXL-Busen hat, was absolut meinem Geschmack nachkäme. Oder habt ihr einen anderen Typ für Frauen mit riesen Eutern?

über Anna kann ich leider nichts berichtenhabe sie bei meinem letzten Besuch nur einmal kurz gesehen,also mein Typ ist es nicht gerade densie wirkte aufmich schon etwas alt,darum habe ich mich auch paula genommen sie hat auch grosse Brust nichr gerade so gross wie Anna aber sie ist viel jünger.

@Fritz Fratz

siehe mein Bericht im Thread Riesenbrüste

Gruss
Streichler

„Tropicana Report“ um meinen Baslerstrasse Report noch zu vervollständigen hier noch News aus dem Tropicana. Eine 30+ dunkelfarbige öffnete mir die Türe, nette Begrüssung, habe dann noch eine jüngere vollbusige blonde Dame gesprochen, zum Glück war ich nicht notgeil…
Habe aber im Tropicana schon sensationelle Massagen geniessen dürfen, vielleicht mal mit der Blondine Paula hiess sie…

Matador-der Mann, der schon bald wieder auf der Strasse stand! Und schon bald wieder auf die Teppichetage steigen wird!

oh
muss wohl sehr viel Alkohol im spiel gewesen sein.
Die Blonde heisst so wie mir Bekannt ist EVA und die wie hier geschrieben wird die „dunkle“,ist keine schwarze sondern eine mulatin heisst PAULA(wenns sie noch da ist)

oho oho
warum muss den Alkohol im Spiel gewesen sein. Es ist ja nicht gesagt, dass die Blondine EVA heisst, es wird nur von einer „Eva“ im Inserateteil geschrieben. Und was Namen angeht, heissen die Girls von Fall zu Fall ja auch anders. Junge heissen Melanie, blonde heissen Eva und dunkle heissen Sabrina usw.

Massage mit EVA. Habe mir noch eine Massage gegönnt, ja EVA (für Skipper: blond, 160cm, 23 jährig, Brasil, gestraffter Busen, leichte Orangenhaut über den Hüften, spricht passabel deutsch) aber sympathisch und nett. Massage (20 Min) mit GV für 150.- vereinbart.

Meine (subjektiven) Bewertungen, Oldboy bewertet möglicherweise anders…

*Salon: Sauberkeit (5/6) Einrichtung (4.5/6) Lage (3/6)
*Ölmassage: (5/6) hat sich schön Zeit genommen und immer wieder gefragt obs gut sei

• Sex: (3/6) vorher FM, dann zwar mehrere Positionen möglich, aber ziemlich verkrampft oder anatomisch no match mit der HSC Rute? Habe Übung abgebrochen und dann das ganze mit einem CS beendet (CS was ist das?)

Preis/Leistung: (5/6) (an alle Oberlehrer: dies ist ein subjektiver Schnitt berechnet nach der HSC Formel…)

Fazit: EVA ist für eine Massage mit Sahne ein guter Tip, vom 6 mit ihr würde ich eher abraten. Bleibt bei der Massage!