Archiv 2001 - 2003

Hallo zusammen!

Als ich kürzlich einmal spät abends nach Hause fuhr, sah ich in Grenchen ein Haus, welches mit „Bangkok Dreams“ von aussen beschriftet war. Gestern war ich dann wieder dort in der Gegend und am Abend dann dermassen geil, dass ich diesem Haus einen Besuch abstattete. Es liegt an der Solothurnstrasse (Nummer weiss ich leider nicht), ist kurz nach Einfahrt Grenchen auf der rechten Seite, wenn man von Bettlach herkommt.

Ich parkierte mein Auto hinter dem Haus und begab mich zum Eingang, welcher verschlossen war. So klingelte ich beim Salon „Bangkok Dream“ (es hat noch einen weiteren Thaisalon im Haus) und sofort wurde die Eingangstüre entriegelt und ich trat ein. Der Salon befindet sich im 1. Stock links und es wurde mir von einer älteren Thai geöffnet. Sie führte mich sofort in ein Zimmer und stellte mich dann einer jungen Thailänderin vor. Diese war so hübsch dass ich mich sofort einverstanden erklärte, die Fr. 200.-- für eine halbe Stunde zu bezahlen. Ich bereute es nicht! Herrliches französisch (mit), 2 Mal abspritzen und noch eine Thai-Massage… ich war schlussendlich eine gute Stunde dort und werde sicher wieder gehen! Wie das Girl heisst weiss ich nicht, sie konnte nur thailändisch und extrem wenig englisch…

Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen!

Gruss
Hans

Hallo Freunde,
Ich war kürzlich in der Region Solothurn und hatte etwas Zeit. Aufgrund der Aussagen von Hans entschloss ich mich mal das „Bankok Dreams“ in Grenchen anzuschauen.
Ich hatte das Vergnügen mit „Joy“, einer etwas 30-jährigen recht hübschen Thai. Sie war angeblich erst 3 Tage in der Schweiz. Ihr Körper ist ok, jedoch auch von Geburtsspuren gezeichnet. Stört mich dies - Nein !!
So gingen wir ab unter die Dusche und sie wusch mich von oben bis unten mit sehr zarten Händen. Zurück im Zimmer fing sie an zu schmusen…ohhh das mag ich !! Sie bearbeitete meinen ganzen Körper mit Küssen und sehr gutem französisch…Tja, da kommt man auf Touren. Nach einem tollen gegenseitigen Blasen (ohne) bzw. Lecken kam sie zum ersten Mal.
Später musste ich auch abspritzen und drang in sie ein…nun sie ging richtig mit ( mit echtem Sound …)und ich wurde noch erregter als ich sah wie toll sie die Beine spreizte. Kurz darauf kamen wir zusammen.
Sie fragte mich, ob ich noch eine Massage will, was ich klar verjate.Auch diese war sehr gut und fühlte sich irgendwie professionell an. Als ich mich aufsetzen wollte( Zeit und so), schubste sie mich zurück und sagte,dass sie noch nicht fertig ist mit mir…opss… fand ich gut.
Alles in allem war ich für 200.-- ca. eine Stunde dort. Beim Abschied gabs es noch einen tollen Kuss und die Bitte bald wieder zu kommen ( aber das gehört wohl dazu ) .

Fazit:
Aussehen 7
Körper 7
Service 10
Zeit 10

Preis-Leistung: super, sehr empfehlenswert

Schönen Tag an alle

Joe

Ja, da Thaifrauen so zierlich gebaut sind,
hinterlassen Geburten rasch ihre Spuren. Das
ist
auch bei der oben beschriebenen Dame so:
Ihr
Bauch ist recht schrumpelig und wenn man
ihr den
BH aufmacht, klappen schlaffe Zipfelchen
nach
unten. Mich stört das nicht, da ich auf
Hängebrüste stehe und zumal diese recht geil
anzuschauen sind, da sie zur Hälfte aus
riesigen
schwarzen Warzenhöfen bestehen. Nun aber
zum
Besuch: Im Gegensatz zu anderen Salons
begleitet
Joy einen ins Zimmer und geht nicht mehr
raus.
Zuerst gab es intensive Zungenküsse,
während sie
mich im Stehen langsam auszog. In anderen
Salons
ernte ich oft mitleidige Blicke wegen meines
sehr
kleinen Gliedes, aber bei Joy fühlte ich mich
beim Ausziehen wohl. Ich saugte unterdessen
an
ihren Zitzen und nahm sie auch ganz in den
Mund.
Dann ging ich auf die Knie und begann ihre
Muschi
zu lecken. Solche Sachen lassen nicht alle
Mädchen zu! Nachher durfte ich ihr im Stehen
mein
Glied an der Muschi vorbei zwischen den
Beinen
durchstossen, wobei sie sich regelrecht
darauf
setzte. Nun legten wir uns aufs Bett, ich auf
den
Rücken und sie begann meinen ganzen
Körper zu
küssen. Dann leckte sie meine Hodensäcke
und mein
Glied (ohne). Dabei geschah es: Da ich
Schnellspritzer bin, konnte ich mich nicht
mehr
zurückhalten und meine ganze Ladung
schoss ihr
ins Gesicht. Das passiert mir leider oft und in
vielen Salons werden die Frauen sehr wütend
und
ziehen mir beim nächsten Mal gleich zu
Beginn
einen Gummi über. Joy aber lächelte und
fragte,
ob es gut gewesen sei und verrieb mein
Sperma auf
ihren Brüsten und ihrem Bauch. Danach
reinigte
sie meinen Körper ausführlich und wir lagen
noch
eine ganze Weile auf dem Bett. Fazit: Zum GV
hab
ichs (wie oft) nicht gebracht, aber schön war’s
trotzdem. Gehe wieder hin!

Hi Joe und Flat
Danke für die Hinweise. Ich kann bestätigen, dass Joy ein unwiderstehliches Französisch pur macht. Mehr habe ich gat nicht ausprobiert, da ich genau das liebe. Sie ist nett, alles weitere, wie bereits von euch beschrieben. Wer nicht unbedingt auf der Suche nach makellosen Bilderbuchfrauenkörpern ist, dafür aber guten Service schätzt, ist gut bedient.
Schade, dass sie nicht besser englisch kann, als ich Thai.
Da ich an einem fremden Ort, wo ich nur eine Chance habe, lieber einen sicheren Tip aus probiere habe ich nicht das andere Girl genommen, das mir zuerst vorgestellt wurde. Sie war mir eigentlich auch sympathisch. Sie ist jünger und grösser und hat eine etwas breitere Figur. Hätte mich auch gereizt. Namen leider nicht im Kopf behalten.
Für 200 Franken eine gute Leistung.
Gruss
Cli

War wieder einmal in Grenchen. Bei Bangkok Dreams wollte die Chefin erst 300 für franz. pur. Der Preis ging dann runter, aber das Girl gefiel mir nicht besonders. Vielleicht wäre ich besser dort geblieben.Ich sah mich im Haus um. Im oberen Stock links ein klares Nein, das ist ehrlich und fair. links wollte sie 400, das ist auch ein nein.
wieder runter gegenüber vom Bangkok, sie akzeptieren, aber nicht bis zum Schluss. das Girl Tschum (Joom?) hübsch und jung seidige Haut, aber was nützt mich das, wenn ich nichts davon habe. das versprochene Küssen ist ein kurzes Anschlecken meines Mundes, das franz ist zögerlich, ich muss verlangen, dass sie BH und Slip auszieht, schon da wusste ich, dass es gelaufen war. berühren durfte ich sie nicht richtig, ihren süssen Hintern wollte sie mir nicht zeigen, stehen tat er schon, aber kommen, nein, nicht bei einer solchen Stimmung. Sie gab sich zwar echt Mühe am Schluss und rubbelte drauflos wie wild, plötzlich steckte dann noch die chefin ihren Kopf in die Tür und schaute, wo wir stehen.
Ein Alptraum von einem Salonbesuch.
Ich halte mich in Zukunft wieder an die bewährten Adressen, wenn ich auswärts bin.
Gruss
Cli

hallo zusammen

war gestern abend im bangkok dreams und muss sagen NIE MEHR IN MEINEM LEBEN, was ich dort erlebte war unter jedem hund (sorry der ausdruck), ich habe französisch pur mit der chefin abgemacht, welche mir sagte das das girl alles machen würde was ich will, da bin ich erst ein mal stutzig geworden. na ja wir haben uns ausgezogen ein wenig geknutscht und im stehen hat sie angefangen zu blasen, jedoch nahm sie ihn nur an der spitze ins mund, nach einer weile hatte ich genug und sagte ihr sie soll sich aufs bett legen, was sie auch machte. sogleich fragte sie mich ob ich sie ficken will ohne präser, da hat es mir ganz abgelöscht. ich sagte ihr das ich wieder gehe und zog mich an und machte mich davon. sorry aber so einen salon kann ich nicht weiterempfehlen, wer weiss was man da alles für krankheiten auflesen kann, wenn man erst einmal auf dem bett liegt. die konkurenz muss ja heute sehr gross sein das einem sex ohne angeboten wird, aber das ist nicht meine sache.

es grüsst euch prinz

hallo zusammen auch
stand heute abend ebenfalls vor dem Bangkok Dreams in Grenchen. Wäre fast reingegangen. Wusste aber nicht wie die Berichte bisher im sexy-tip waren und bin dann nach Langendorf gefahren.
Gibt es schon neue erfahrungen über diesen „Städtetraum“.
Thanks für Infos
Thailandfan

Am Mittwoch hatte ich wieder mal Lust auf eine Thai, also machte ich mich auf den Weg ins Bangkok.
Anwesend war die Puffmutter und eine Mae oder so ähnlich. Wir waren uns schnell über den Preis einig und ich löhnte 100.-
Mae ist etwa 170cm gross, normal schlanke Figur eher kleine Brüste hübsches Gesicht und etwa 25 jährig.
Wir fingen im stehen mit küssen und streicheln an. Dann gings ab aufs Bett. Dort haben wir uns gegenseitig geleckt. Nach einer Weile zog sie mir den Gummi über und verwöhnte mich französich. Angetan von ihren Blaskünsten zog ich sie auf mich um geritten zu werden.
Sie war schön nass geworden und ich konnte sie die ganze Zeit mit dem Finger stimulieren.
Nun war es Zeit sie von hinten zu nehmen, wo ich meine Ladung abspritzen konnte.
Nach 25Min zog ich befriedigt von dannen.

Insgesamt kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis