Ich will Euch mein letztes Erlebnis nicht vorenthalten. Sharon sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist auch sehr heiss. Ihr Zungenspiel ist etwas vom Besten, und beim Verkehr geht sie noch richtig mit. Und vor allem: man hat Zeit!! Niemand steht mit der Stop-Uhr vor der Tür und die Ambiance ist sehr angenehm, denn es ist privat.
Uebrigens kann man sie in Schlieren besuchen, aber nur auf Voranmeldung.
Viel Spass
Gruss
Leopard
P.S.: Seid lieb zu ihr und Ihr werdet es geniessen
Soviel ich weiss bietet Sharon auch AV an. Kann aber nicht sagen wie es mit ihr ist, da ich mich mehr auf Kuschelsex konzentrierte…
Aber ich würde Sharon definitiv für einen längeren Service empfehlen, für einen Quickie fänd ich sie zu schade.
War auch easy (lustig) gemeint Leopard, ist mir auch schon passiert. Entspricht in etwa der Situation „wo ist meine Brille“, dabei hast du sie auf der Nase!
Was mich noch interessieren würde ist, könntest Du noch etwas genauer auf den Ablauf, Technik etc. von ihr eingehen bitte? Ebenso würde mich der gebucht Service und der konkrete dazugehörende Preis interessieren, sieht nämlich wirklich lecker aus die kleine Zaubermaus Danke
Nun ich sagte Sharon, dass ich einfach eine gute Zeit haben möchte. Wir streichelten uns ziemlich lange, bis sie dann anfing mich mit ihrer Zunge und ihrem Mund zu verwöhnen, es war sehr gut. Irgendwann, es schien mir eine Ewigkeit, setzte sie sich dann auf mich und wir liebten uns in den verschiedensten Stellungen und sie kennt einige.
Alles in allem war ich etwa 1,5 Stunden da, bezahlt habe ich erst am Schluss: 400.-
Hey Zappo, ich brauch wohl tatsaechlich eine Brille, hab’ das irgendwie uebersehen. Sorry …
Thanks für Deine zusätzlichen Infos Leopard, das klingt ja sehr vielversprechend, also Zappo Du oder ich, wer wird der Nächste sein??
Sharon hat einige Zeit im *** gearbeitet
und war,wie ich bei meinen Besuchen
feststellen
konnte,sehr gesucht.Ich hatte zweimal ein
Date
mit ihr und war beidemale äusserst
zufrieden.Sie
versucht sich wirklich Mühe zu geben und
schafft
zudem mit ihrer herzlichen Art eine gute
Atmosphäre.Beim Sex geht es ziemlich ab mit
ihr -
ich war jeweils „bedient“.
Habe Sharon gestern besucht und kann mich den Berichten von Andreas anschliessen. Wenn man wie ich auf Kuschelsex und zärtlichkeit steht ist S. wirklich toll. Auch Zeit hat man.
Von den Preisen ist 1/2 stunde 200 und 1 Stunde 400 Franken.
Allerdings ist bei mir der Funken nicht gesprungen. Werde sie aber wieder besuchen!
Steve
Hallo Kolumbus,
Ja, dieses Girl könnte mir auch gefallen! Werde sie besuchen und dann einen Bericht posten!
Sieht sie in natura auch so gut aus wie auf der Homepage? Sind das aktuelle Fotos?
Gruss Gonzo
Hi Gonzo, die Fotos sind recht aktuell, sicher nicht älter als ein Jahr alt. Und in natura sieht sie auch gut aus. Und - wie gesagt - sie bietet einen fairen individuellen Service.
Gruss kolumbus
Nun ist sie leider für uns nicht mehr zu haben. Sie hat aufgehört. Sie war schon eine ganz Besondere, und war immer mit viel Hingabe dabei. Schade, aber ich wünsche Ihr viel Glück auf Ihrem nächsten Lebensabschnitt.