Archiv 2001 - 2003

Hallo
Mit diesem Posting setze ich mich evtl. in die Nesseln, denn im Studio Angels (im gleichen Haus wie das „Top Ten“) im 6. Stock hat es ein Preis-/Leistungsverhältnis wie vor 100 Jahren. Ich war auf der Pirsch in Luzern (wobei ich endlich anwenden konnte, was ich mir vorgenommen habe: auch mal „nein danke, keine Dame nach meinem Geschmack“ sagen, und wieder gehen) und gab schon fast auf, da ging ich die Annoncen im Luzerner Anzeiger durch (hab die Nummer vergessen, irgendetwas von „3 tschechische Girls an der Baselstrasse“) und ging auf gratwohl vorbei. Es öffnete mir die Daniela. Hab gleich mal leer geschluckt. Ein bildhübsches Girl, blond (-gefärbte) Haare, ca. 175, schlank und ein schöner Naturbusen lächelte mich an. Sie war gerade frei und auf dem Zimmer besprachen wir meine Wünsche (wie immer viel französisch, evtl. GV und eine Hand-Oel-Massage zum Abschluss). „100.- für GV und Französisch in 20 Minuten“. Wie bitte? „Dumping-Preise“, werdet Ihr jetzt sagen. Stimmt. Aber die Verlockung war gross und ich genoss einen wunderschönen Service. Sie deckte mich mit Streicheleinheiten und Küssen am ganzen Körper ein, dass es mir ziemlich angst und bange um meinen Willy wurde…
Zärtlich legte sie ihm einen Gummi an und begann wie wild zu blasen. Es hatte plötzlich soviele Sterne im Zimmer…
Daniela liess sich ohne Widerrede ihre Grotte von mir erforschen. Ob das leise Stöhnen echt war, weiss ich nicht. Aber die Feuchtigkeit in ihr stieg und ihr Küsse (nicht auf den Mund, macht aber nix) wurden immer heftiger. Ich wollte nun abspritzen und sie nahm den Gummi weg und massierte meinen Freund mit Oel zum Abschluss. Um ein Haar hätte ich ihr ins Gesicht gespritzt, so aufgeheizt war ich. So landete aber ein Teil auf ihren Brüsten, glück gehabt. Ein kleiner Smalltalk (Mann, ist die „härzig“!) und ein sehr herzlicher Abschied lassen nur ein Resumée zu: wir sehen uns wieder!
Öffungszeiten: täglich bis 02.00.

Hi
War heute abend ebenfalls im Angel. Und zwar habe ich Kellya, die Brasil Transsexuelle besucht.
Das war der absolute Megahammer. Blasen gegenseitig, GV gegenseitig (bei mir klappte es allerdings nicht) und Abspritzen gegenseitig für CHF 130.–!
Weitere Infos unter der Rubrik „Wo finde ich gute Transsexuelle“.

Gruss
Schizzo

Aetsch, Reingefallen!
Hallo,
am vergangenen Samstag dürstete es mich wieder mal nach nackter Haut. Die bisher hier gelesenen Mails machten mich mächtig an. Also klingelte ich -nach vorangehendem Telefonanruf - im 6. Stock. Eine tolle Frau, gross, blond, hübsches Gesicht, Klasse Figur, öffnete die Türe und fragte nach dem Eintreten „Transe“ oder „Frau“? Etwas irritiert antwortete ich „Frau“! Sie heisse Nicki, es sei noch Linda hier. Aber ich überlegte nicht lange, diese Frau musste ich haben. Meine Wünsche waren schnell formuliert mit GV und 69 und 250 Franken für eine halbe Stunde (= 30 Minuten) ebenso schnell als Preis genannt. Sie verliess das Zimmer, ich wusste nicht so recht wohin mit meinen Kleidern. Zurück im Raum entledigte sie sich ihrer Kleidung inklusive Unterwäsche. Zuerst setzte sie sich neben mich und liess mich an ihren Mega-Titten spielen. Dann kam der Kondi auf meinen Freund und sie begann wie wild zu blasen. Um den Auftritt nicht vorzeitig zu beenden, bat ich sie höflich aufzuhören. Nun wollte ich sie vereinbarungsgemäss ein bisschen lecken, aber das gefiel ihr ganz und gar nicht. Steif wie ein Brett lag sie da und ich konnte mich gar nicht mehr so recht an ihr freuen. Unbequem, unbequemer ging es nicht mehr. Irgendwie drängte sie mich, doch endlich in sie einzudringen. Um nicht vollends „abzustürzen“ tat ich ihr den Gefallen und bearbeitete ihre warme Grotte. Eine Gummipuppe hätte mehr mitgemacht als das tschechische Girl. Wenigstens bat sie mir zum Abschluss noch eine Dusche an, natürlich allein, oder was habt ihr gedacht. Als ich nach 15 Minuten wieder vor dem Haus stand, dachte ich mir nur noch „So ne Sch…“. Mich sieht man bei den Angels bestimmt sicher nicht mehr.
Viele Grüsse Astronaut

Hallo Leute

Giebts das Angels noch und wenn ja ist der service gut???

Mark

Angels - Eine Sünde wert?
da ich bekanntlich öfters in diesem Haus bin, allerdings bisher 1x und nie wieder im Angels, kann ich von meinem Besuch letzter Woche bestätigen, dass das Schild zu den Engeln noch angebracht ist. Auch habe ich dabei eine wirklich hübsche, scharfe Ostblockfrau(?) das Haus verlassen sehen… Ob sie im Angels arbeitet weiss ich natürlich nicht, es hat auch noch Wohnungen im Haus, aber wenn, dann viiiiiel vieeeel Spass!
Grüsse Astronaut

Hallo,möcht eine ts im angel besuchen.weiss jemand gerade ob und welche ts anwesend sind?
gruss

Hallo zusammen,

Ich war von ca. 1.5 Monten das letzte mal im Angels bei Linda. Bekam einen wirklich guten Service. Zuerst einweing streicheln, dann franz. mit Kondom, dann 69 und zum Schluss GV. Anschliessend dann noch eine kleine Massage.
Hat jemand dort Erfahrungen mit anderen Girls, gibt es dort immernoch eine Tanse? Arbeitet diese Daniela immernoch dort?

Danke

Dave76

SEXTIP 2/2
hatte nach meinem besuch im Y (s. SEXTIP 1/2) lust auf noch mehr bekommen und ging danach wieder einmal ins ANGELS. LINDA (jung blond schlank und schöner naturbusen) öffnete mir die türe, mit der hatte ich schon mehrmals geile sessions gehabt (GV Französisch Massagen)
Sie stellte mir noch SANDRA vor, nur schon von der optik der HAMMER (blonde gelockte haare, zusammengebunden, ähnlich von der statur her wie LINDA aber ihr naturbusen ist einiges voluminöser WOW! und ein chinesisches drachentattoo am oberarm).
Ich vereinbarte mit SANDRA (Französisch& GV 150.-), nach der dusche (fast obligatorisch!) hatte sie plötzlich lust auf gegenseitige rückenmassage, die sie gekonnt in eine erotische massage weiterführte. gefühlvolles französisch anschliessend 6 (sie oben, dann ich) der sie mehrmals zum orgasmus brachte, zum schwitzen und plötzlich begann sie auch noch mit zungenküssen während dem 6, echt geil ging voll mit und bescherte mir ein sex erlebnis, das ich in meinen persönlichen top ten einreihen muss! nach 1 1/4 h!! verabschiedeten wir uns (hätte sie am liebsten für die ganze nacht gebucht…)

FAZIT: das ANGELS (mit LINDA und SANDRA) ist ein guter ort für kuschel6 (natürlich alles safer) & massagen.

die chemie & sympathie muss stimmen, also nehmt eure samthandschuhe mit!

meine favoritin im ANGELS ist seit heute SANDRA.

liebhaber von leckereien und anal sind dort fehl am platz!

Matador

PS: danke für die mails & die sternchen!

Hallo

Möchte gerne mal im Angels bei meinem Besuch in Luzern vorbeischauen - hat mir jemamd die Öffnungszeiten? Tel.nummer? Eine HP scheint wohl nicht zu existieren…

Gruss von einem Berner

Chris

Hallo Chris
Eine Hompage gibt es meines wissens nicht.War schon einige zeit nicht mehr dort gewesen.Ich bin immer am abend vorbei gegangen. Hat glaube ich täglich offen. Falls du hin gehst würde ich mich interessieren ob die Niki noch dort ist. Gib mir doch dann bescheid. Danke gruss

täglich geöffnet, mindestens bis 02.00 Uhr, am Wochenende sogar länger

@chris werde nächste Woche Telefon Nummer und Öffnungszeiten hier posten
@ thomas eine nikki habe ich im letzten jahr noch nie angetroffen, werde aber mal nach ihr fragen!

haltet die ohren steif u.a.
matador aber

also ehrlich
ich muss schon
war heute bei linda
ja, gross,schlank
oh, ja wirklich schön
ja ja, wollte eigentlich zu sandra
ne, war nicht da
ja, die linde ist sehr sanft
aus tschechien
oh ja, ihr franz sanft
und, mit tollem augenaufschlag
ja, wunderbar
nein, sie reitet wirklich gut
ja, ganz schön feucht und eng
nein, kein künstliches gestöhne
ja schon, auch ein aber
etwas zu fade,
mh, wenig schwung
ja, halt sanft und weich
ja ja, hätte lieber etwas mehr stimmung
nein, natürlich meine vorliebe
ach ja, 250.-- halbe stunde
ja, sicher, mit duschen
auch, saubere zimmer
nein nein, nichts schlechtes
ja, ich, sicher
ich bleibe beim top ten
ja, eher zu sahre und suni
ja, ehrlich
gruss thom und so
ja glücklich, nach einem genüsslichen mittag
ja ja, muss ja auch einmal zufrieden sein

Hallo Matador Ich habe Nikki auch schon länger nicht mehr getroffen. Ist aber ein besuch wert. Also ich hoffe du schreibst mir wenn du was weisst. gruss

Also ich weiss nicht,was ihr am Angels findet. Ich war vor einiger Zeit dort und traf nur eine recht grosse spindeldürre Ungarin. Hat schon jemand Erfahrung mit den „Two Angels“ über dem Thai Wan Thong Club in der Bernstrasse im 2.Stock über dem Massagesalon?

Hey Max Also ich war begeistert, aber wie gesagt das war schon vor einiger zeit. Weiss nicht wie es jetzt ist. Bin gespannt auf neue news. Das Two Angels kenne ich nicht. Hat das Studio eine Hompage?

War diese woche im Angels, es war nur Sandra dort. Buchte sex für 100.-
Muss sagen sie macht es wirklich gut und ist auch sympatisch. Sie hat zuerst mit einer erotischen massage angefangen und dann so richtig guten sex geboten. Sie stöhnte echt und ging sehr gut mit! Das ganze hat ca. 30 min gedauert.
Für 100.- kriegt das man nur selten.

ciao

Also eines muss ich jetz euch sagen… ihr seit naiv.
Diese Girls haben kein bock eigentlich euch die schwänze zu lutschen oder mit euch zu ficken. Es geht nur denen ums geld. Die sind auch in festen händen und schon lange tragen die einen ring. Denen seit ihr wurscht und das was die anderen sagen wegen tolle serviece für 100.- halbestunde GV 69 inkl. 250.- ist bockmist. Nikki, Linda und die anderen haben männer und die machen garnichts, auser e bisel rum stöhnen und rum hopsen. anfassen und richtig so verwöhnen auch 69 ist tabu. Anal ist tabu. Macht euch selber ein bild davon und glaubt mir ich habe viele frauen kennengelernt und war fast überall.

  1. bmc-service-> ab 250,- dafür unschlagbare topmodels aus ungaren die alles machen
  2. babilonya → sehr günstig und topservice
  3. maihof → Franz. Natur 69 alles zu unschlagbaren preisen.

Wer bei Angels geilen Sex oder den anderen angeber glaubt ist selber schuld. werft nicht das geld aus dem fenster, sonder geht dort wo es am besten und günstigsten ist.

Gruss Andi

Öffnungszeiten & Telefonnummer:

041 240 15 38

Montag bis Donnerstag von 12 - 01 Uhr
Freitag und Samstag von 12 - 02 Uhr
Sonntag von 17 - 23 Uhr

@ chris vorher anrufen, wer auf sicher gehen will…

@ seeteufel eine Nikki arbeitet seit längerer zeit nicht mehr dort…

haltet die ohren steif u.a.

matador aber

@Andreas B.
…das, was Du schreibst ist bockmist:
Salons sind keine Partner-Institute, ein grosser Teil der working girls -auch in anderen Salons- sind verheiratet, und Angaben über das Privat-Leben der girls gehören nicht in ein öffentl. Forum