Archiv 2001 - 2003

@Leonardo
Habe soeben Sue bei Happysex entdeckt:
happysex.ch/index_BS/sue2_BS/sue2_BS.html
Ich kenne sie allerdings nicht und kann daher keine Infos geben.
Grüsse
Phil

@Jack

Wie wäre es mit Angel? Die hat nicht nur wenig Busen, sondern auch sonst nicht viel auf den Hüften:

happysex.ch/index_BS/angel_BS/angel_BS.html

SonyBoy

@Phil
Danke für die Info. Basel ist nicht unbedingt mein Revier (ich bevorzuge eher ZH) aber mal sehen, was sich machen lässt.

@sonyBoy

Die Angel hat eine heisse Figur und schöne Tittchen, ist aber sicher nicht 19. Müsste man(n) aber mal ausprobieren.
Wenn ich das nächste mal in der nähe von Basel bin.

Vielen Dank für den Tipp

Jack

„Lolita“ bei Melody`s: melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=35. Auch „Kathrin“ ist ein bob!

@jack
die angel ist wirklich nicht älter als 19. sie sieht in wirklichkeit besser aus als auf den fotos. ich war bei ihr und es war spitze. s. mein posting unter insider club

gruss miller

@signore da Vinci
Es gibt da eine Katja, laut ihrer Homepage ist sie im Zeus in Küssnacht anzutreffen. Ob das so ist, weiss ich nicht, da hier im Forum länger nicht mehr über sie berichtet wurde.
www.katja19.de
Ich weiss auch nicht mehr genau wo berichtet wurde, aber mit der „Suchen Funktion“ findest du schon alle Ihre Einträge… u.a. auch BMC glaube ich mich zu erinnern

LOL, die katja-seit-fünf-jahren-19 … ja, es stimmt, ihr deutscher macker hat schon lange nichts mehr gepostet …

übrigens, im zeus war sie nur kurz, dann im bmc.