Ui, ui, die gefällt mir aber auch. Besonders das Photo, wo sie mit der Feder posiert. Wie gerne hätte ich die Feder in meiner Hand… Bei der Dame würd ich mich sogar als Tester melden. Aber kann mir jemand sagen, wo ungefähr in Basel man die Dame treffen kann und was man preislich bei den Happysex-Girls so rechnen muss? Danke für allfällige Infos
Hallo Jeanluc
Diese Dame residiert der Tel-Nummer nach an der Dornacherstr. 179 in Basel. Dort hat es mehrere Mädchen in einer Wohnung. Das Ganze ist sauber und angenehm. Hatte schon mehrere gute Dates. Vom Preis her musst Du ab CHF 200 für 30 Min. rechnen.
Gruss
buttis
@Elvis
Weisst Du zufällig wie jung das „blutjunge“ Girl sein soll, das zu entdeckt hast. Mir erscheint sie näher bei 28 als bei 18. Vielleicht ist auch die Qualität des Fotos etwas schlecht. Sollte keine Kritik sein, den hübsch ist sie. Ich stehe auf Frauen mit schönem Po, und den hat sie.
Gruss
Fritz the Cat
wäre sie nicht so weit von meinem wohnort entfernt, wäre ich schon dort gewesen. mal schauen, was morgen für wetter ist, vielleicht mache ich dann einen ausflug nach basel. sie steht auf jeden fall ganz oben auf meiner wünschel-liste, obwohl auch ich das gefühl habe, dass „blutjung“ vielleicht 10 jahre vorbei sind.
gruss elvis
@Elvis
Super. Wenn Du dann ein kleines Posting schreibst, dass zu den schönen Bildern auf ihrer Page passt, wird mich nichts mehr aufhalten, sie auch zu besuchen.
Mir wär’s egal, wenn sie auch schon 28 ist …für Frauen mit kleinem Busen und knackigem kleinen Hintern (lechz) würde ich alles tun.
Gruss
Fritz the Cat
gehe wahrscheinlich heute skifahren, wegen dem schönen wetter, statt den ganzen tag im auto zu sitzen. hingegen nächste woche hoffe ich, mir die zeit stehlen zu können. schönes week-end allerseits.
elvis
www.vivia.ch (junge Brasileira)
Ich hatte mit ihr vor Jahren ca. dreimal das Kurzvergnügen, damals im Langstrassen-Quartier. Sie war immer sehr nett, charmant und aufgestellt. Der Sex war für diesen Preis O.K., ihr F. war recht geil. Sie hat extrem kleine Brüstchen, wenn man überhaupt von Busen sprechen will. Mich hat es jedoch überhaupt nicht gestört, da sie sehr schlank ist, doch eine geile Figur hat, d.h. die Proportionen stimmen! Sie ist auch auf keinen Fall umgebaut. Ihr Gesicht ist hübscher als auf den Fotos, sehr schönes Lachen.
War jemand kürzlich mal bei ihr? Sie soll ja jetzt in Oerlikon arbeiten.
wollte heute endlich mal ein date mit der süssen charmele abmachen und musste am Tel. erfahren, dass sie schon wieder abgereist ist. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, hat doch Gorbi so treffend gesagt.
Dieses angebl. grösste Eroscenter der Schweiz ist ein Laufhaus der tiefsten Klasse, nur die Preise sind auf dem üblichen Niveau… Die Texte der betr. Studios spiegeln das Niveau des Gebotenen gut wieder…
sandy,leutholdstrasse 10,zürich-wipkingen.natel 079 313 97 19
von figur und brüstchen wie bild,besser „rasiert“,nippel werden gross beim bearbeiten.sie ist aber kein teeny wie oben!zwischen
25-30(gem. tagi 22 j).spricht gut deutsch,liebt gv und vorallem anal. keine ZK.f(ohne)enttäuschend,würde mit versuchen,vermutlich dann so gut wie ihr anal.lässt sich sehr gerne verwöhnen.habe 150 bezahlt. verkehr jeweils in verschiedenen stellungen.war ca 40 min dort.sehr sauber.dusche in badewanne.vielleicht hatte ich glück mit der zeit, da niemand (auch nicht kollegin) anwesend.