Archiv 2001 - 2003

Hoi miteinander, war letztlich im Club 77 in der Mattenstrasse. Liegt über einer Beiz und der Hintereingang ist leider eher indiskret - vor allem aus der Perspektive des Kochs ;-).

Es waren drei Thais anwesend. Eine etwas ältere (sehr dunkel), ein "dralles Mondgesicht“ (mir fällt leider nichts besseres ein) und eine kleine, schlanke, sehr appetitlich aussehende Namens Mia. Ich habe mich für Mia entschieden. Sie wollte 100 CHF für „Service“ (Mia spricht nur Englisch), der dann auch aus dem erwarteten Frz./GV bestand.

Das Frz. war nur mässig: monotones Lutschen mit viel Handeinsatz (der fast besser als das Frz. war). Die erste GV-Stellung fand ich dann auch nicht so toll, vor allem, weil ich es ziemlich eng fand und sie sehr schnell „gehoppelt“ (mir fällt wieder mal kein besserer Begriff ein) ist.

Nach dem wir aber ein paar mal die Stellung gewechselt und etwas Tempo rausgenommen haben, ist sie plötzlich sehr „weich“ geworden und es hat richtig Spass gemacht. Girlfriendsex war’s noch nicht, aber für ein Standardsalonprogramm recht gut.

Ich habe heute auch einmal das 77 besucht! Und was ich da erlebt habe ist wirklich phänomenal!! Ich war für 150.-- beinahe eine Stunde da. Zuerst zärtliches Streicheln und Küssen bis wir uns zu Bett begaben…weiter küssend und streichelnd…den ganzen Rest kann ich Euch unmöglich beschreiben, da ich noch jetzt am schweben bin! Wir sind beide 2x gekommen und ich war nachher fix und fertig!! Ich dachte mir bis heute, dass so ein Erlebnis nur mit einer Freundin möglich ist. Und ich garantiere Euch, dass das Mädel die Orgasmen nicht gespielt hat!!!

Sie spricht übrigens ein wenig Deutsch, hat eine heisse Figur und einen traumhaften Busen, sie ist 26 Jahre alt! Leider weiss ich den Namen nicht mehr, werde ich aber noch nachliefern. Bei meinem nächsten Besuch…

ich war am samstag dort , s waren zwei thais dort eine
dunkle ältere scheint die chefin zu sein eine kleine leicht mollige
ich nahm die kleine schien mir jünger. abgemacht halbe stunde für 150 aber
gut fast 50 min dagewesen. das französisch war gut und der
ritt danach ausgezeichnet.sie last sich küssen erwiedert keine zungenküsse
danach geiles waschen wobei der kleine schon wieder aufwachte
was ihr behagte und und mich ein zweites mal mit der hand molk
am schluss iniges kuscheln und überhaupt kein zeitdruck werde wieder
hingehen . sie hiess lisa spricht wenig englisch da geht mehr nach
sympathie und gefallen

Ich war heute an der Mattenstrasse 77, 1-Stock.
Bin nicht sicher ob es sich hier um das oben erwähnte, oder ein weiteres Studio handelt.
Nach meiner Frage nach dem Preis, wurde mir erklärt, dass 30min 200.-; 20min aber nur 100.- kosten!??? Hab mich also für 20min entschieden.
Nach einem Getränk folgte streicheln,küssen(keine Z.k.),anblasen ohne und ein kleiner Tittenfick, was mich so heiss machte,dass ich kurze Zeit später beim GV kam. Danach 5min streicheln, wobei
der kleine schnell wieder gross wurde. Als ich mich wieder anzog wurde ich gefragt ob ich nicht für einen Aufpreis von 100.- ein zweites mal wollte. Habe abgelehnt, worauf sie den Preis halbierte. Diese Angebot konnte ich dann doch nicht mehr ablehnen. Es folgte streicheln,
französisch und ein ausgezeichneter GV in verschiedenen Stellungen. Das ganze dauerte dann gute 45min.!!!
Fazit: sehr gut investierte 150 Sfr.

Hallo zusammen mein Bericht ist (war) vom 2,Stock.!!
War übrigens wieder da Lisa ist nicht mehr in der Schweiz
dafür ein hübsches kleines Thai mit Beinen bis zum Boden
grosgewachsen und sehr hübscher Figur. 1/2 Stunde 150.-
Massage na ja, Zungenküsse 1A Verkehr was vom Feinsten
und hebt ab wenn man an den Brüsten saugt Fazit 150.- gut investiert
total 45.Min. und guten Girlfriendsex.
MERRY X-MAS hooters

Zum Bericht von Bronco. Das Studio im 1. Stock heißt Bangkok-City, im 2. Stock ist der Club 77.

JamesDean

JamesDean Du hast recht es handelt sich bei meinem obigen Bericht um das Studio Bangkok-City. Mein Fehler !!!
War inzwischen wieder dort, dieses mal im 2.Stock, Club 77. Es wurde ein ausgezeichneter Service geboten.
Fazit: Empfehlenswert

Hallo zusammen ich war am 31.12 .01 im club 77.diesmal standen 2 girls zur auswahl
einmal die grosse mit den langen beinen name „sei“ und eine kleinere name unbekannt.
habe mich für sei entschieden da ich sie schon kannte.1/2stund gebucht wurden aber 50 min drauss für 150fr
zungenküsse lasst sich überall behrühren kuscheln umarmen halt so wie mit einer neuen freundin
echt starker service .da bei thais viel auf symphatie geht kann der service sicher varieren
aber wenn man bekannt ist fällt das gebotene auch besser aus . nach dem verkehr noch eine kräftige rückenmassage
fazit spitzen service . wer ihn geniessen will muss sich aber noch beeilen sei ist nur noch bis am
26.01.02 in dr schweiz schade.

Hallo Leute

Bin zum ersten mal in diesem Forum und habe Interessante Berichte gelesen, was mich auch mal dazu bewogen hat den Club77 zu besuchen. Und es war wirklich Super Geil. War anfang Februar mal dort. Name des Girls weiss ich nicht mehr, aber was ich bei den Thai-Studios so schätze ist, dass man schmussen und Zungenküsse machen kann. Das gehört einfach dazu!!! Es gibt eine Homepage von club77.ch weiss jemand ob es sich um diesen in der Mattenstrasse 77 handelt oder ob das ganz was anderes ist? Habe mal ein Mail dorthin gesendet, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss jemand bescheid.

club77.ch/
club77.ch/seite.2.htm

Gruss Mr.Magic

Das ist definitiv nicht „der“ Club 77 in der Mattenstrasse!

Gruß

JamesDean

war letzten freitag im club 77 mattenstrasse und dort hat es
nur thai girls. ich selber erlebte das erste mal dort einen reinfall
aber auch nur weill ich das erst beste girl nahm . es hat im moment
dort 3 girl alle thai und bei der vorstellung hatte die hübscheste halt
getrödelt so dass meine wahl schon fest stand. sorry das ist wenn das
hirn in die hose fält.hatte halbe stunde abgemacht daraus wurde ruckzuck
sex . hat nur kurz geblasen und dann massiert und vor dem erguss sich rasch darauf
gesetzt. habe nicht mal nach dem namen gefragt.am schluss beschwerte
ich mich bei der chefin über das girl und sie versicherte mir das die kleine sowiso
diese woche nach hause geht thailand. wenn jemand diese woche vorbeigeht
nicht das mondgesicht nehmen welches eher einen china ausdruck hat
sie hat sehr schmale schlitzaugen sorry trifft aber zu.
wartet bis sich die anderen girls auch gezeigt haben dann fällt die wahl leichter.
ich persönlichg warte bis april dann ist hoffentlich " sei " wieder dort
hooters

War im „Bangkok city“ im 1. Stock bei „Kelly“.

Sie ist ca. 30, ein kleines Bäuchlein, lange scharze Haare und eine „gemachte“ Nase…
War einfach zu spitz um wieder zu gehen, habe für 150.- eine halbe Stunde franz. (mit!) und GV (mit!) „erhalten“.
Abschliessend gabs noch eine kleine Massage.
Nichts umwerfendes gähn

Noch eine kleine Anmerkung, da kein Bank-automat in der Nähe war, hab ich’s mit der Kreditkarte probiert, war leider nicht möglich, mit der Ec-direct hat’s dann geklappt!?

Ist der Service, die Girls einen Stock weiter oben wirklich besser?
Hab eigentlich keine Lust, nochmal da raus zu fahren für „nichts“.
Tipps?

no e schöne zämme

• Nyxis

Hallo Nyxis
ich hatte bisher nur ausgezeichnete Erlebnisse
im Club 77.
War aber immer bei den gleichen Girls „Sei“ (oben beschrieben) und „One“. Leider sind beide zurzeit nicht mehr im Land (wirklich ein grosser Verlust!!).
Hei Hooters
falls Du „Sei“ wieder mal antriffst,
gib doch bitte kurz Bescheid hier.

Gruss
bronco

War gestern wieder einmal im Club 77.
Habe eine halbe Stunde(effektiv ca 45min.) mit „But“ oder so ähnlich verbracht. Das Girl hat sich sehr Mühe gegeben, ausgiebiges anblasen ohne 2mal Verkehr in diversen Stellungen und dazwischen eine „Massage“.Aber an „ONE“ oder auch „Sei“ kommt sie halt leider bei weitem nicht heran.
Uebrigens beim fragen ob eine der Beiden anwesend sei, sagte mir die Chefin dass die Beiden nicht mehr hier seien und sie auch nicht weiss ob sie wiederkommen.
Hooters hast Du „Insider-Infos“ ???
Gruss
bronco

Hallo Bronco

Wieviel hast Du denn dafür bezahlen müssen, für diese halbe Stunde? (45Min.)Und hat Sie auch geküsst, Zungenküsse?

Danke zum vorraus

Gruss Mr.Magic

hallo bronco
ich habe nur die info von sei direkt das sie nach 3 monaten
wieder in die schweiz kann ob sie aber wieder nach basel
kommt weiss ich nicht. ich hoffe es sehr , das girl hatte was
drauf .da waren zungenküsse ganz normal und kein thema.
mit sicherheit werde ich ende märz mal vorbeischauen.dann sind 3 monate rum
wieviele girls sind denn jetzt gerade im salon ohne die chefin?
bronco weist du was über one dieses girl kenne ich nicht?

mr.magic bezahlt habe ich 150.- und zungenküsse gab’s ne menge.

hooters ich hoffe mit dir!!!

anwesend waren 2 girls. „but“,ziemlich klein, nicht ganz schlank und ein grössres girl.

„one“ war zur gleichen zeit wie „sei“ im club.
ist aber schon eine woche früher als „sei“ abgereist.
sehr sympathisches und hübsches girl, welches ich persönlich sogar „sei“ vorziehe.
vielleicht das girl in deinem bericht vom 2.1.02.
mit etwas glück sind die beiden ja ende märz wieder hier. wär ein guter frühlingsanfang!!!
gruss
bronco

Namenwechsel des Club77 Jetzt Chaiing Mai, Ming oder so.
Für Bronco . Sei ist noch nicht da .Solle aber in 2 Monaten wieder anwesend sein. Dafür ist aber die Schwester von Sei da kein Witz das ist wahr.
Ich habe Sie gebucht für eine halbe Stunde.Es war aber nicht der Hammer, sie sollte einmal eine Lektion bei Ihrer Schwester nehmen.Ich vermute aber eher das sie das noch nicht so lange macht und daher noch ein gewisses Manko hat.Sorry den Namen weiss ich leider nicht mehr aber wenn Du weisst wie Sei ausieht ist es kein Problem. Im Uebrigen hatte es noch 2 weitere Girls dort welche aber mich nicht so Interessierten.Ich habe übrigens erst am Schluss erfahren (bestätigt durch chefin) das es die Schwester von Sei ist .Da das girl nur bedingt Deutsch oder Englisch spricht.
Mal schauen in einem Monat ob sie was dazugelernnt hat.
Hooters

Hallo Hooters

Kannst Du mir sagen, wie denn die Schwester von Sei, die jetzt im Studio ist aussieht, schlank, Busen, rasiert etc? Wie alt ist Sie? Und was hat Sie alles gemacht oder eben nicht gemacht? Danke für die Infos.

Mr.Magic

Also Mr. Magic
Schwarze schulterlange Haare.Nicht gertenschlank also kein klapper Gestell
gute Figur wo keine Knochen rausstehen ist relativ grossgewachsen. Nicht rasierte Schamhaare
ca, 2-3 cm lang üppiger Bewuchs.Service war freundlich und nett auch kein Zeitdruck
hat relativ nur kurz angeblasen (mit). danach sofort Verkehrgesucht und losgehoppelt.
scheinte aber auch ein bischen Spass zu haben .ging aber schon mit und keuchte ganz schön.
was ich vermisste war kein Kuscheln streicheln aufgeilen wie sonst dort üblich.
Busen für Thaifrauen eher viel füllte gerade mal die Handfläche. IhrAlter laut Gespräch
22 und 40kig schwer. Keine Thaimassage zum Schluss nur ein oberflächliches Streicheln.
War im Zimmer gerade nach dem Eingang rechts gegenüber WC.
Hoffentlich kanst Du damit was Anfangen und gibst Deinen Senf auch mal preis
Ach ja der Preis halbe Stunde Fr 170

Gruss hooters