Hallo Freunde,
Hat jemand Erfahrungen dort gemacht.
Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?
Danke für Eure Infos.
Charls
Hallo Freunde,
Hat jemand Erfahrungen dort gemacht.
Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?
Danke für Eure Infos.
Charls
Hallo Charls,
War noch nie im Zueri57, hatte aber vor ca. einem halben Jahr das Vergnügen mit Mascha. Ich besuchte Sie in einer privaten Wohnung in der Nähe des Zueri57. Sie hatte damals schon einen relativ hohen Preis. Ich war aber von ihrer Schönheit und Ausstrahlung so betört, dass mich dies nicht störte. Sie spricht gut Hochdeutsch, und was ich bevorzuge auch gut englisch. Hatte neben einer guten Unterhaltung auch viel Spass in der etwas engen Badewanne. Ihr 69 und div. Stellungen die wir durchspielten waren auch Super. Was sie mir zum Vornherein leider mitteilte, ist kein Küssen auf den Mund. Nach meiner Erinnerung sieht sie in Natura noch besser aus als in den Photos. Und hatte ein wunderschönes rasiertes Schlitzlein mit einem kleinen Pelzhut. Würde Sie gerne wieder mal besuchen. Solltest Du mir zuvorkommen, bitte teile Deine Erfahrungen mit uns.
Viel Spass Hawaii
Hallo Hawaii
Du bist mir ein schönes Schlitzohr …wie hast Du dass geschafft sie in ihrer Wohnung zu besuchen… hahaha Ich will auch !!
Was kostet denn der Service bei ihr ??
Übrigens schau mal meinen Senf unter „Online-Inserate“. Habe dort einen Link gesetzt, welcher auch für Dich interessant sein könnte, da Du wie ich aus Deinen Berichten entnehmen kann auch auf asiatische Elfen stehst.
Gruss
Charls
Hallo Charls
Ich fand Mascha anfangs Jahr, als sie zusammen mit Nina, einer etwas älteren Thai Lady, im Tagi inserierte.
Das Vergnügen kostete mich 500Fr., was es mir damals auch wert war.
Wie Du richtig sagst, habe ich eine Schwäche für Asiatinen, vor allem für Thai. Bin Dir darum dankbar für Tips in diese Richtung.
Gruss Hawaii
Hallo Hawaii
Ist ein temporärer Unterbruch. Bei mir hat es funktioniert.
Nun die haben das beste Angebot an Asiatinen im ganzen Netz. Ich habe früher mal die CD’s bestellt und alles hat super geklappt. Die Ware war innerhalb einer Woche da. Zusätzlich hatte ich ein Jahr freien Zugriff im Memberbereich. Auch hier tolle Erfahrungen, da die Seite nicht wie bei andern Anbietern tot ist. Sondern es werden jeden Monat oder Woche ( weiss ich nicht mehr genau ) neue Bildserien gepostet. Die Bilder waren alle in super Qualität und es war für jedermann was da ( legale Sachen und kein Schmudelzeug ). Würde dies mehr als erotische Kunst bezeichnen was Du dort siehst.Ich persönlich mag keine Hardcore Pics , sondern eben Abbildungen der Girls mit gespreizten Beinen und dort kam ich voll auf meine Kosten.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Kann Dir sonst mal ein paar Muster ins Email legen.
Gruss
Charls
Gute Homepage www.zueri57.ch
War jemand in letzter Zeit im Studio zueri57 in Winterthur. Sehr ansprechende Fotos auf der Homepage. Kann jemand was berichten? Ansonsten werde ich es diese Woche mal versuchen und berichten.