Letzthin hatte ich in London ein geiles Erlebniss, dass ich auch hier einmal erleben möchte. Die Dame die ich besuchte war eine absolute Wucht und Ihre Brüste ein Traum. Am Anfang hat sie ihre Brustwarzen gedrückt um mir zu zeigen das ihre Brust voller Milch ist. Ich konnte dann so richtig Milch saugen. Kennt jemand eine Dame hier (Raum ZH, AG, SO, LU) wo dies auch möglich ist?
sorry edi
habe nicht gewusst das dieser dienst auch angeboten wird
mir kam halt nur gerade dieser kleine skandal in den sinn.im
übrigen hatte es ja schon eine rege diskusion über solche
berichte gegeben wobei sich der forum master deutsch und
deutlich ausgedruckt hat nochmals sorry viel spass.
der Tages-Anzeiger berichtet in seiner gestrigen
Ausgabe über ein chinesisches Restaurant welches
„Fischgerichte mit Muttermilch“ serviert - und
zum Abschluss dann wohl einen Thé Crème…?
Was denkt, sagt, berichtet ihr, boys…?
Muttermilch ist doch nur für die ganz kleinen Boys, d.h. die die (noch) keine Beisserchen haben, reserviert. (Für die grösseren Boys ist doch der Hopfentee angebrachter!)
Wohingegen die Drüsen, die diese Milch produzieren, schon bei entsprechendem natürlich-gewachsenem Umfang durchaus ein Objekt meiner Begierde sein können.
Du würdest Dich wundern, wieviele Köche sich bei nervenden Meckerern den Gag mit dem Zusatz Marke Eigenfabrikat in der Suppe, Sauce oder Dessert erlauben… Dies sollten Gäste mit Hang zum Reklamieren immer bedenken… nuff said. Scooter-1 u.a. vehemente Warner vor F.OHNE - can you hear me…
Damit jetzt nicht kübelweise Tadel und Empörung über den hier Schreibenden ausgeschüttet wird: Ich selbst habe noch nie in einem Restaurationsbetrieb gearbeitet, amüsiere mich jedoch bei derartigen Erzählungen des obengenannten Branchen-Personals jeweils köstlich!
– es gab ja auch beiträge der dicken carmen, wo’s um kuchenbacken und ähnliches ging, und da motzten wir auch nicht – pfui carmen, ich glaubte dich toleranter …
Stephanie - im Raume Bern - ist im Januar
Mutter geworden. Also nicht mehr ‚schwanger‘,
dafür ‚stillt‘ sie jetzt…! Nette Gäste möchten sie
deshalb - und nicht nur deshalb - vielleicht ab
nächster Woche wieder kontaktieren. Prost !
naja, die stephanie, die zieht das volle programm durch. wenn sie abgestillt hat gibt’s dann vielleicht ein neues programm: baby füttern und ficken (wechselweise), usw. usf., bis dann, in 16 jahren und einem monat: mutter und tochter – so geil -------
Hi, ich suche eine Frau mit Milch in den Brüsten. Egal ob schwanger oder nicht. Möchte Milch aus den Brüsten saugen. Wer kennt jemanden, oder hat gute Tips. (Zürich und Umgebung)