Nicht gerade umwerfend und trotzdem schaue ich dann und wann bei „Pupe“, der Chefin (Thai) des Butterfly vorbei. Sie führt den Club bald 10 Jahren und hat in der Regel 1 bis 3 Mädchen (Thai und oft Marokko) bei sich. Ich hatte das Vergnügen mit der langbeinigen Marokkanerin Sara. Sie liebt französisch und geniesst es auch. Wirklich angenehm. Allerdings stört mich die etwas schmuddelige Umgebung des Clubs.
Wer von euch hat da Erfahrungen gemacht?
Habe mich gestern wieder aufgemacht und vorbeigeschaut. Habe eine supertolle halbe Stunde mit Sara verbracht. Da bestätigt sich die Aussage verschiedener Forumkollegen, dass das Kennen von Girls zu einem besseren Vertrauen und zu intensiverem Sex führt. Sie genoss die Berührungen sichtlich, dazu sehr intensives und variantenreiches Französisch (natürlich mit). Der Höhepunkt, meines Erachtens beidseitig, war herrlich! Nein, nein, da waren wir aber noch nicht fertig - es folgte eine weitere Verköstigung auf Französisch. Das Ganze dauerte so - ohne zu feilschen - gut 45 Minuten!
Ein Tipp noch für Insider: Nut ist wieder da, die nimmersatte Thai (nicht die Schönste, aber sie weiss, was sie will auf der Matte!)
Habe gehört, dass im Butterfly keine Thai-Girls mehr sind, sondern nur noch Girls aus Sri Lanka. Weiss jemand genaueres darüber und wie ist der Service?
War vor über 10 Jahren auch ca. dreimal dort, immer bei „Pupe“, der „Chefin“.
Fand es immer geil. Als ich mich danach jeweils fast wieder angezogen hatte, kniete sie vor mir nieder und band mir die Schuhe, muss ich nicht unbedingt haben, doch viele lieben sowas natürlich.
Vor ein paar Jahren wurde ihr Ehemann ja im Tessin abgeknallt (gem. Zeitungen), vermutlich ist sie wieder nach Thailand zurück, hat sicher genug auf die Seite legen können, war eine clevere Businessfrau, aber O.K.
Dies war wieder einmal ein Nostalgie-Posting, man könnte mal einen solchen Thread für uns altgediente Säcke eröffnen, damit die Newcomer nicht gestört werden.
Nostalgie? Alte Zeiten? Klingt ja nicht schlecht. Erinere mich auch noch gut an meinen ersten, bezahlten, Fick. DAs war damals in der Brunau in einem Opel Kadett D. Es war eine blonde St.Gallerin. Kostete mich damals satte 50.-. War dazumal noch richtig Geld für mich.
Nun die Brunau und mich gibt es immer noch, und wenn es den Preisen nach gehen würde so wäre ich auch kaum älter geworden. Heute kann man, so glaube ich jedenfalls, immer noch für 60.- einen Autofick bekommen.
Nur ist die Blonde mit den kurzen Haaren und dem Pelzmantel die so göttlich geblasen hat und immer draussen vor dem PP gestanden ist, nicht mehr dort anzutreffen.
Ja das waren noch Zeiten dazumal…
thx green, du warst und bist halt einer unserer besten …smile
(würde dich gerne von mit-glied (das wissen wir ja alle) zu „gutes mitglied“ befördern!)
Habe auch das einzige mal eine gute Body-Schaum-Massage bei Puppe bekommen!
zappo der auch ein alter Sack ist, offenbar
Hallo ihr alten Säcke
gehöre auch dazu. Wenn ich aber die Homepage ansehe ist ja Pupe immer noch dort? Oder habe ich den Hinweis „nur noch aus Sri Lanka“ etwa falsch verstanden. Was ich jedoch sagen kann, ist dass der Club seit einigen Jahren kein reiner Asiaten-Girl-Club mehr war und ist. Ich habe Pupe und Ihre Girls immer wieder gerne besucht. Jedoch seit der Club aber „Gemischte Nationalitäten“ hat bin ich nicht mehr dort gewesen.
Kennt jemand in der Schweiz einen Asien-Club der auch Partis macht?? wenn möglichst nur mit Asiatinnen???
Gruss und frohe Festtage wünscht Euch allen
Firebird